7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Ich kann mich nicht entscheiden *heul*
Hallo zusammen!
Ich werfe zu diesem Thema ebenfalls mal Griechenland und insbesondere die Insel Kos in den Raum. Ich war letztes Jahr für 14 Tage auf dieser Insel und war total begeistert! Aufgrund der geringen Größe der Insel, den zahlreichen Sehenswürdigkeiten und den traumhaften Stränden ist dort wirklich alles vorhanden, was man für einen gelungenen Strand/Kultur-Urlaub braucht.
Um auch gleich ein Hotel zu empfehlen: Kouros Club in Mastichari!!!
Bei Interesse und für weitere Infos schau in mein Profil oder schick mir eine Nachricht!
Grüße aus der Pfalz
Diana
Atlantica Porto Bello Beach
Hallo an alle!!!
Wir fliegen mit einer Gruppe ( 7 Personen) am 1.9 für zwei Wochen ins Atlantica Porto Bello Beach
Hier ein paar Fragen.
1. Wie ist das Wetter im Sep auf Kos?
2. Wie sind die Zimmer im Hotel? Gibt es renovierte Zimmer?
wenn ja welche?
3. Wie ist das essen in dem Griechischen, italienischen und asiatischen Restaurant?
3. Was für Speisen werden in Buffetform angeboten?
4. Wie sieht es mit der Abendunterhaltung aus?
Wird auch mal Musik gespielt? da es ja keine Disco gibt!!!
Vielen Dank im voraus
VG
CROWNGIRL1981
Flüge nach Rhodos im Herbst 08 bereits ausgebucht???
Hi Beachgirl,
das ging uns vor 4 Jahren genauso. Wollten in den Herbstferien von Hamburg aus nach Rhodos fliegen, war nichts mehr zu machen. Auch von Hannover und Bremen nicht mehr. Wir sind dann nach Kos geflogen, da waren noch 4 Plätze frei, allerdings ab Bremen und nicht ab Hamburg.
2006 waren wir dann endlich in den Herbstferien auf Rhodos. Bin im Oktober 2005 ins Reisebüro, da waren die Kataloge grad draußen und wir haben grad noch 4 Plätze ab Bremen bekommen. Da muss man schon echt schnell sein...
LG
Püppi
Korfu oder Zakynthos ?
Hallo Griechenlandfans !
Kann mich nicht entscheiden ob wir nächstes Jahr nach Korfu oder nach Zakynthos fliegen.Meine Kriterien sind :
Sandstrand evt. mit kleinen Kieseln
Kleines Hotel oder Studio,Appartement evt. mit Frühstück
welche Insel ist landschaftlich schöner ?
Kein Partyort aber mit genügend Tavernen und Geschäften zum bummeln
Möchten uns ein Auto mieten um die Gegend zu erkunden,andere Strände und Bergdörfer.
Wer kann mir seine Favoriten nennen und uns evt. einen Ort und eine Unterkunft empfehlen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Waren schon auf Kos und Korfu( Moraitika ) .Korfu hat uns besser gefallen.
Viele Grüße Michaela
Sandy Beach oder Carda Beach
Hallo Zusammen!
Mein Freund und ich möchten es dieses Jahr wieder mit Kos versuchen.
Im letzten Jahr hat es leider nicht geklappt!
Da hatten wir das Sandy Beach gebucht...
Jetzt haben wir uns lange umgeschaut und sind wieder dort gelandet.
Dieses Mal haben wir aber noch eine Alternative gefunden, und zwar das Carda Beach in Kardamena.
Kann mir jemand etwas über dieses Hotel sagen?
Wie sieht es mit den Orten aus?
Was ist schöner, Kardamena oder Marmari?
Baustellen in der Nähe?
Antworten wären super...
Müssen uns dieses Woche entscheiden!
LG
Fragen Hotel Neptune Resort & Spa
Hallo, habe vor anfang Oktober für 2 Wochen ins Neptune Resort & Spa zu reisen.
Doch bevor ich buche habe ich noch ein paar Fragen
Wie siht es mit dem Publikum aus Nationalität Alter? Wie ist es mit der abendlichen Unterhaltung(Lautstärke im Zimmer hörbar)?.Gibt es W-Lan auf den Zimmern?.Welche deutschen Fernsehprogramme gibt es dort?Gibt es in der Nähe des Hotels Supermarkt Bar restaurants ?.Wie siht es mit Mietwagen vor Ort aus?.Gibt es auf Kos irgendwo stellen, wo es sich lohnt zu schnorcheln?
Hoffe ihr könt mir weiter helfen.
Finanzkrise in Griechenland
Also erstens ist das noch zwei Wochen hin.
Zweitens wird jetzt genau zwei Tage gestreikt, erstmal nicht länger. Es wird eher öfter, aber jedesmal eher kurz gestreikt.
Sollte dein Flug tatsächlich ausfallen, würdest du - soweit ich weiß - am nächst-möglichen Tag nach Kos gebracht. Möglicherweise bekommst du eine Erstattung deines Reiseveranstalters - anteilig der verlorenen Tage. Das hängt davon ab, ob ein Streik als höhere Gewalt eingestuft wird - soweit ich weiß, ist das meist so.
Schau dich mal im Unterfoum Reiserecht um, dort findest du bestimmt etwas, das dir weiterhilft.