7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Kreta oder Fuerteventura?
Hallo Birgit,
wenn du schon auf zwei griechischen Inseln warst, kannst du ja in etwa einschätzen, was dich auf Kreta erwartet. Auf Kreta mit Klainkind hatten wir übrigens keinerlei Probleme und einen schönen Urlaub. Im Sommer kommt die Insel leider wg. der potenziellen Hitze für uns nicht in Frage.
Außer Fuerte (dort kenne ich allerdings nur Corralejo von einem Tagesausflug, den Rest nur aus Erzählungen) gibt's ja noch andere kanarische Inseln, die dann auch mehr zu bieten haben.
Habt ihr schon mal an Lanzarote oder Gran Canaria gedacht? Beide könnte ich dir wärmstens empfehlen.
Gruß,
Rudy
Hotel Playa Blanca Dez.13
Hallo,
wir würden gerne die ersten beiden Dezemberwochen auf Lanzarote verbringen, aber langsam glaube ich, ich finde kein Hotel. Vielleicht habt ihr eine Idee für folgende Voraussetzungen?
- p.P bis +/- 900 EU Halbpension
- internationales Publikum ( auf keinen Fall nur eine Nation, Spanier wäre ganz toll
- ein paar Bars/Restauarants sollten fußläufig zu erreichen sein (Mietwagen buchen wir sowieso)
- kein AI-Angebot
- vernünftiger Zustand der Zimmer und Anlage (Luxus brauchen wir nicht, aber bitte keine völlig abgewohnte Anlage)
- beheizbarer Pool
- Kühlschrank/Minibar im Zimmer
- Deutsch muss nicht gesprochen werden
Jmd eine Idee?????
besos
Resli
Mit dem Leihwagen rüber nach Lanzarote
Habe auf drei Karten nach gesehen alle stammen von Fuerte überall steht Purertito de la Cruz, das soll aber nichts heißen, wird dort nicht so eng gesehen kann schon mal sein das manches nicht 100% mit der Karte übereinstimmt. War dort sogar mit einen normalen Mietauto man sollte aber schon die Augen aufhalten und bis zum Faro (Punta) de Jandia auch mal neben der Piste fahren, wollte sogar zum Punta Pesebre war mir aber doch etwas zu gewagt nach Cofete war aber alles wieder in Ordnung. Mit den Leihwagen nach Lanzarote kann man hier buchen:
http://www.directferries.de/faehren_von_fuerteventura_nach_lanzarote.htm
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
vanda13:
Der Rückflug wird wahrscheinlich mit einer B737-800 geflogen. Der Hinflug wohl auch, aber da leg ich mich nicht fest. Zur Auswahl steht aber nur die 320-Familie, also kein Widebody. Der Hinflug geht im August übrigens über La Palma und auch nicht nonstop. Einfach die Ansagen beachten und nicht voreilig rausrennen.
Hallo,
woher weiß man das denn? Von den Zeiten wäre ich da jetzt nicht drauf gekommen ... Hinflug 11:55 Uhr mit Ankunft 15:35 auf Lanzarote. Das wären ja ca 4.35 Flugzeit (Zeitversch. inkl.) Wie kann man da auf eine Zwischenlandung auf La Palma schließen?
Gruß
Ersttäterin Lanzarote
Hallo Ihr beiden Foris,
recht herzlichen Dank für Eure guten Hinweise und Tipps.
Es ist tatsächlich nicht einfach das richtige Hotel zu finden, wenn man noch nie vor Ort war... definitiv werde ich mir aber die von Euch genannten Hotels ansehen.
Jetzt habe ich drei Hotels in der engeren Auswahl, das H10, das Riu und das Albatros. Bis Mittwoch werde ich mich entschieden haben müssen, bis dahin muss ich Nägel mit Köpfen machen.....
Mal sehen wo ich am Ende lande (ok, das weiß ich ja schon, auf Lanzarote ;o)
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Nicky
Laber- und Quatschthread Süd
@Winni - hinterher ist man immer schlauer!
Vielleicht klappt es bei Blümchens Bruder besser als bei Dir.
Auch wenn es wohl schon alle wissen - ich frag trotzdem: Steht die "5" für die restlichen Tage bis zu Deinem Frühstücksurlaub in Düsseldorf mit Rückflug über Lanzarote? Oder doch für die Anzahl der Reperaturen deines Laptops?
Ich habe mich erkundigt: In den Münchner Gasthäusern gibt es für uns zwei auch Seniorenteller! Dies nur als Info für den Fall, dass die "Jungen" zu anstrengend werden und uns keine Zeit lassen das Essen zu genießen.
Clou, Kessi und Lapis wollen offenbar nachts mehr anschauen als tagsüber.
1-2-Fly
Hallo EmiGian!
Wir waren 1 mal auf Ibiza und 1 mal auf Lanzarote in einem 1.2 fly Club und es hat uns beide Male gut gefallen.Die Animation für groß und klein fanden wir Spitze.Und ,sagen wir mal so,der Rest war jetzt nicht besonders hervor zu heben.Wir sind nicht anspruchsvoll was z.B. das Essen angeht oder die Unterkunft.Für uns ist dann Urlaub,wenn die Kinder zufrieden sind ,alles sauber ,ordentlich und hygienisch ist undeinfach das Preis/Leistungsverhältnis stimmt,und das war bei beiden Urlauben so.
Luxus hab ich ja zu Hause ,kann ich ja wohl im Urlaub drauf verzichten!!!
Wandern auf Fuerteventura
Hallo Dagmar ,
danke für deinen ausführlichen Bericht . Ich finde es schade , dass es wenig aktive Begeisterung für Wanderungen auf Fuerte. gibt . Aufgrund bester Lanzarote Erfahrungen, da brummt diesbezüglich der Bär, bin ich auch hier etwas weiter mit den Wanderungen . Kann aus 2009-er Erfahrungen dir "timefornature" wärmstens empfehlen . Unter diesem Namen kommst du auch bei HC an umfangreiche und interessante Informationen . Deutschgsprachige Tageswanderungen in kleinen Gruppen , hier lernst du die Insel wirklich kennen . Versuch es einmal und grüße Wolfgang von mir , ich bin am 20.11. bereits wieder unterwegs mit ihm .
Liebe Grüße
Erich
d