10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Nach Ägypten könnte man ja reisen wenn man wollte, aber es fliegt ja nichts...
Mein Kind will und bedingt und sucht sich gerade für viel Geld Flüge über die Schweiz, sie will zu Freunden und nichtmal ins Hotel, Flüge sind so teuer wie ne Pauschalreise. Das schreckt viele Urlauber ab die auch sich sagen Reisewarnung ist kein Verbot. Und dann hast Du noch das Quarantäneproblem hinterher...
Aber in Deutschland muss keiner bleiben, Europa ist ja "auf" und viele Länder kann man ja bereisen
WM Tippspiel 2014
Tipp41 Kamerun - Brasilien 0:2
Tipp42 Kroatien - Mexiko 2:1
Tipp44 Australien - Spanien 1:2
Tipp45 Niederlande - Chile 1:1
Tipp46 Italien - Uruguay 1:2
Tipp47 Costa Rica - England 2:1
Tipp48 Japan - Kolumbien 0:2
Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste 0:2
Tipp50 Nigeria - Argentinien 0:2
Tipp51 Bosnien H. - Iran 2:0
Tipp52 Honduras - Schweiz 1;2
Tipp53 Equador - Frankreich 1:2
Tipp54 *USA - Deutschland 0:2
Tipp55 Portugal - Ghana 1:1
Tipp56 Südkorea - Belgien 0:2
Tipp57 Algerien - Russland 3:2
WM Tippspiel 2014
Tipp41 Kamerun - Brasilien 0:3
Tipp42 Kroatien - Mexiko 1:2
Tipp44 Australien - Spanien 1:3
Tipp45 Niederlande - Chile 3:2
Tipp46 Italien - Uruguay 2:1
Tipp47 Costa Rica - England 2:2
Tipp48 Japan - Kolumbien 1:3
Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste 1:3
Tipp50 Nigeria - Argentinien 1:2
Tipp51 Bosnien H. - Iran 2:1
Tipp52 Honduras - Schweiz 1:2
Tipp53 Equador - Frankreich 1:2
Tipp54 *USA - Deutschland 1:2
Tipp55 Portugal - Ghana 1:3
Tipp56 Südkorea - Belgien 1:3
Tipp57 Algerien - Russland 1:2
War schon jemand in Stein am Rhein
Komische Frage. Weiß ja nicht was sich für dich "lohnt". Ja, ich war schon in Stein am Rhein und auch in der Umgebung. Es ist eine wunderschöne kleine historische Altstadt mit entsprechenden Cafés, Geschäften, Restaurants am Übergang vom Bodensee in den Hochrhein. Kommt immer darauf man was man selber als "besonders" für sich interpretiert. Was sehr schön ist, eine Schifffahrt auf dem Hochrhein bis nach Schaffhausen, evtl. mit Besichtigung des Rheinfalls, und wieder zurück.
P.S.: Gehört eigentlich ins Schweiz-Forum ...
Visavordruck für Kenia
Vielen Dank Euch allen für die vielen wichtigen Informationen. Ich bin Schweizer und fliege aus der Schweiz, ab Zürich am 8. Januar 2021.
Wichtig war für mich auch zu wissen, dass ich das Visum schon 3 Wochen vorher beantragen kann. (Das kann ich nicht in Deutschland beantrage)
Vielleicht kann mir ja noch jemand eine weitere Frage beantworten:
Wir fliegen mit Quatar Airways von Zürich nach Doah- Nairobi und dann nach Mombasa. Müssen wir unsere Koffer z.B. in Nairobi wieder NEU einchecken ?
Währung - Bezahlen in Ägypten
Hallo zusammen
Wir sind Schweizer (also nix mit Euro....). Sollen wir nun aber bereits in der Schweiz unsere Franken in Euro wechseln und dann in Aegypten in LE oder sollen wir den Franken gleich in LE wechseln??
Weiss jemand zufälligerweise wieviel LE ein Schweizer Franken ist?
Wir fliegen im Juni nach Hurghada.
Ich möchte eigentlich gerne auch im Hotel mit LE bezahlen, sollte ich trotzdem noch Euros oder sogar Dollars bei mir haben??
Liebe Grüsse und Danke für die Antworten
europapark im august?
Damals, vor etwa 10 Jahren konnte man tatsächlich gewisse Trends ausmchen und wusste als Einheimischer ziemlich genau, welche tage gut sind.
Nach wie vor tendieren wir zum Montag. Ab Donnerstag wird es schon sehr voll (Kurzurlauber) Und schau auf jeden Fall nach, welche Feiertage in der sehr nahen Schweiz anstehen (eine Lebensaufgabe -> siehe auch Kantönligeist) Heute zum Beispiel, am ersten August wird der Park traditionell in Schweizer Hand gewesen sein, weil die ihren Bundesfeiertag haben (Rütlischwur und so...).
Und natürlich die Franzosen...
Fun
Hi,war letztes jahr am Sonnenstrand mit meinen 2Kindern und es hat uns total gut gefallen.Partys am Sonnenstrand gibt es jede Menge besonders empfehlenswert ist die Disco Lazur,aber es gibt auch jede Menge in der nähe vom Zentrum usw.Für partys ist es super am Sonnenstrand, es ist jede menge los ,das kannst du mir glauben.....Also wünsche dir schöne Ferien am Sonnenstrand und keine panik es sit jede menge Los besonders am Abend eben Grüsse aus der Schweiz sendet dir : Maja 
Wortketten-Spiel!
Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der
Türe stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die verrückten, aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet, <strong style="font-weight: bold;">winkenderweise am Strassenrand [/b]<strong style="font-weight: normal;"><strong style="font-weight: bold;">herumspringend, dabei fröhliche Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem den nötigen Ernst an den Tag legen und damit Reisefans "Einfahrt" in die Schweiz....<strong style="font-weight: normal;"> [/b]