10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
HELP - ferienwohnung iitalien (festland)
ciao dolcediva (schöner nick
)
kannst Du ein bisschen mehr bzg. Zielorten oder zumindest die Region schreiben? Dann kann jemand Dir bestimmt wertvolle Tipps geben .
"Italien" ist einfach zu gross...
Die Toskana ist sehr schön, aber auch Apulien, oder Lazio, oder Kalabrien, oder Romagna, oder Veneto....
LG
Ale
Mai/Juni 2008 - Bali
Hallo.
Ich war im Sheraton Laguna und im Westin.Beide Hotels gehören
übrigens zusammen und liegen nebeneinander.Beide sind absolute
Tophotels wobei das Laguna den viel schöneren Pool hat.Noch schöner
finde ich allerdings das Bali Intercontinental am Jimbaran Beach,wäre
vielleicht eine überlegung wert.
Viel spass bei der auswahl wünscht Rainer
Saona mit TUI aus dem Norden der Dom.Rep inkl. Flug
@Christiane W. sagte:
dann wurde ein kleines Fischerdorf besucht, dann gings mit einem "Mississippi Dampfer" einen kleinen Fluß entlang (hier wurde schon kräftig Rum ausgeteilt).
Altos de Chavon...
Mich hat Saona nicht umgehauen. Da fand ich den letzten Küstenabschnitt bevor es zu der Insel geht um Welten schöner.
Silence Beach Resort, Side-Manavgat
Hey Tirolerin!
Herzlichen Dank für deine Antwort, freut mich von einer Österreicherin etwas zu hören, da das Tirol meine 2te Heimat ist =) Das mit der Disco tönt nicht schlecht, da müssen wir vielleicht einmal hingehen und dann kann ich Bericht erstatten!
Wünsche dir ein schöner Tag!
Gruss Stifler
Rauchen erlaubt im Olympiastadion?
Selbstverständlich ist das Rauchen im Freien erlaubt, wäre ja auch noch schöner !
Rauchen gestattet im Innenraum des Olympiastadions bei Veranstaltungen, ebenso gestattet auf den Zuschauerrängen.
----
Allianz Arena: Rauchen auf den Zuschauerrängen erlaubt.
---
Rauchverbot gilt nur in GESCHLOSSENEN RÄUMEM die der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich sind.
Gruß aus München
Waltraud
Evren Beach Resort
Hallo,
die Bestprice-Zimmer dort sind zur Landseite oder im Erdgeschoß in Richtung des Nachbarhotels. Das Nachbarhotel ist dort sehr nahe, keine 25 Meter . Mit Sicherheit kein schöner Anblick.
Wir waren im August in diesem Hotel und fanden es nicht so toll. Es gibt für den Preis bessere Hotels.
Mietwagen und Hotel Nacional
In Trindidad im Las Cuevas würde ich versuchen einen Bungalow mit dem Buchstaben "G" zu bekommen. Wenn Du vorab buchst, hast Du ja vielleicht noch Einfluß darauf. Die sind wirklich super und viel schöner als die anderen. Wir durften in einen solchen umziehen, weil unsere Klimaanlage nicht funktionierte.
Schöner Ort
in der corayabucht kann man entlang der bucht am abend spazieren gehen (ca. 2 km). man geht aber nur entlang von hotel zu hotel. trotzdem sehr schöner spazierweg. man kann sich auch innerhalb der jaz hotels bewegen. zumindest etwas mehr los als in einem einzigen hotel am meer.
Fundsachen / Stilblüten
Hier eine Bewertung eines Hotels in Ägypten!
Wir haben uns auf den Rückflug gefeut.
Uns wurde im Reisebüro das Hotel viel besser und schöner beschrieben als es in echt war.
Das waren nicht nur 2 Sätze aus der Hotelbewertung. Es ist die ganze Bewertung des Hotels!