8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
WoMo oder Pkw Südstaaten
hallo liebe Fomis
Wir lieben Ferien mit dem WoMO, haben den Westen und den Osten schon öfters bereist. Unser nächstes Ziel ist Südstaaten ohne Florida.
Wir haben 3 1/2 bis 4 Wochen Zeit, zwischen Ende Juli und Mitte September.
Unsere Grobplanung:
Chicago-St.Louis-Kansas-Dallas-Houston-New Orleans-Jackson-Memphis-Nashville-
Indianapolis-Chicago
Jetzt die Frage mit dem WoMO oder PKW?
Wie sehen denn die Campingplätze hier aus nur RVS mit Full Hookup? oder gibt es genügend andere in der Natur?
Mit welcher Strassenkarte plant ihr für diese Staaten eure Route?
Vielen Dank für eure Hilfe
kuala
Hilfe für Route mit Familie im Juli
Wir haben vor mit unsern Teenagern, 15 und 16 jahre alt, im Juli etwa 3 Wochen den Süden Thailands zu bereisen. Habt jemand Vorschläge für die Route? Wir sind absolute Neulinge. Es sollte in etwa Abenteuer drin sein, Tiere, Flussfahrt, schöne Strände und Schnorcheln..Bangkok macht mehr Sinn am Schluss, damit wir noch Einkaufen können?
Wie würdet ihr reisen, mit Inlandflügen oder Zug oder..? Unterkünfte vor Ort buchen oder von hier aus - ? Wir waren dieses Jahr in Florida und haben immer über Priceline gebucht, waren davon begeistert, gibt es das auch in Thailand?
Vile fragen, aber vielleicht kann uns doch jemand weiterhelfen?
3 Wochen Zeit - bitte Tipps für Rundreise
Hallo User,
ich plane im Mitte September eine inclusive Anreise 3 wöchige USA Rundreise mit einem Camper. Wir waren bislang in Florida und in New York. Diese Gegenden sollten also nicht Streckenpunkte sein. Los Angeles auch nicht. San Francisco, Las Vegas, Death Valley...das wäre was. Oder gerne auch Tipps von anderen Ecken. Klasse wäre auch bei der Vielzahl von Autovermietungen ein paar Tipps. Erfahrungsberichte mit Vermietungen und diesen All-Inc Paketen mit aufgepimpten Versicherungsleistungen. Habt ihr jede Nacht im Camper geschlafen oder war das teilweise nicht möglich?
Fragen über Fragen..danke schon mal im Voraus!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Bei unserer eigenen Hochzeit haben wir alles selbst organisiert. Aber damals kannte man es auch nicht anders.
Meine Reisen organisiere ich komplett selbst, die Reisen, die sich meine Frau wünscht, überlasse ich ihr die Organisation und helfe nur, wenn sie es wünscht. Die letzte Reise, die sie sich gewünscht hatte (Washington und Florida) hat sie toll geplant und ich war begeistert.
Aber zu allen Planungen verschaffe ich mir natürlich Tipps aus dem Internet oder auch von Bekannten - soweit die Tipps noch erforderlich sind.
- - - - -
Würdest Du gern auch mal (Urlaubs-)Planungen anderen (Deinem Mann, Deinen Kindern) überlassen ?
Palm Beach
Palm Beach wäre vor unseren Rückflug. Wir kommen am 31.10.11 im MIA an und sind 6 Nächte im Westin Diplomat, danach 2 Nächte auf Key West (Blue Marlin), eine Nacht auf Key Largo (Holiday Inn), 4 Nächte auf Treasure Island (Bilmar Beach Resort), 2 Nächte in Orlando (Hyatt Regency Grand Cypress) und vor Abflug?? Ich versuche dann lieber was in Coral Gables zu bekommen. South Beach muss nicht sein, da waren wir schon. Leider sind wir am Black Friday nicht mehr in Florida. Ist auch besser so
. Aber auf unseren Weg liegen genug Malls und Outlets.
NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...
Hallo
Naja Baseball ist halt meine große Leidenschaft und ich kann es kaum noch erwarten bis es wieder anfängt .
Es gibt im Spring Training 2 Ligen . Die Cactus League , die wird in Arizona gespielt und die Grapefruit League die mit den Teams gspielt wird die in Florida ihr Trainigscamp haben . Da ich zufällig wusste das die Phillies ihr Camp in Clearwater haben hab ich bei denen geschaut .
hier kannst du selber nachschauen
springtrainingonline.com/features/master-schedule.htm
Am 12.3 spielen sie auch zuhause gegen den amtierenden AL Champion Detroit Tigers
viel Spass
Anbieter für Mietwagen
Jetzt klinke ich mich doch gleich mal hier mit ein...
Wir wollen nächstes Jahr evtl. von New York nach Florida mit dem Leihwagen fahren. Wir haben bei unseren West-Coast-Touren unser Auto immer bei Alamo gebucht und waren immer sehr zufrieden. Da die Route diesmal aber eine OneWay-Route ist, fallen sowohl bei Alamo als auch bei Hertz Einwegmieten an - 500 USD!!!!!
Ich hab jetzt mal bei "rentalcars.com" geschaut und dort wird bis zur Buchungsbestätigung nichts von diesem Posten erwähnt. Kann es sein, dass das als "Überraschung" vor Ort auftaucht? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Danke schon mal!
Anita
Aufenthalt auf den Keys
Ich klinke mich hier schonmal frech ein,wir planen nämlich im Moment auch Florida inkl Key west für den nächsten April.
Wir waren schonmal vor 15 Jahren dort gewesen und ja es war Gehetze weil wir die Fahrzeit von Miami zu den Keys total unterschätzt haben.
Nun meine Frage, welche Hotel /Hostel ect. könnt ihr empfehlen?
Zu den Eckdaten: wir sind 4 Erwachsene und 4 Kinder und die Kosten sollten überschaubar sein da der Haupturlaub sich in Orlando abspielen wird
Vielen Dank schonmal und falls es hier nicht hingehört sagt mir bescheid dann eröffne ich ein Extrathread
Hotel vorher buchen?
Hallo zusammen,
wir wollen nächstes Jahr für 3 Wochen nach Florida. Da dies unsere erste Reise in die USA ist, würde ich gerne euch fragen, ob man Hotels lieber vorher buchen soll oder man das vorort macht? Direkt vor und nach dem FLug würde ich aus Deutschland buchen. Da ich nicht weiß, wo es uns am besten gefällt, kann ich mir schlecht die Aufhaltsdauer im Voraus festlegen.
Zur Info: wir wollen uns ein Mietwagen holen und wir sind 3 Personen (2 Erwachsene und ein 6-jähriges Kind).
Vielen Dank schon mal für euere ANtworten!
LG
Vicky