Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Fragen zum Marmari Beach

Hallo!

Es ist zwar schon eine Zeit her, daß wir im "Marmari Beach" waren, ab es stimmt. Es gibt schon unterschiedliche Zimmer. Allerdings gibt es keine "Blocks". Die Anlage besteht aus vielen einstöckigen Gebäuden. Die neueren Gebäude liegen direkt am Strand, der Rest inmitten einem gartenähnlichen Gelände.

Wir hatten auch zuerst ein Zimmer, das man nicht als solches bezeichnen konnte. Haben aber

sofort reklamiert und konnten am nächsten Tag umziehen.

Ansonsten bietet der Ort nicht viel, eigentlich eine Ansammlung von größeren und kleineren Hotels, ein paar Tavernen und Bar´s. Aber mit dem Bus ist man schnell in Kos-Stadt.

Lg. Ingrid

Mehr lesen

AI auch hier auf dem Vormarsch?

Es gibt auch in Griechenland (vielleicht Kos ect. ausgenommen) noch viele Möglichkeiten nur mit ÜF zu buchen. Auch nur Ü in kleinen Appartements oder Pensionen. Das Problem für uns (bitte das ist nicht übertragbar) ist, daß wir zwar einen Flughafen vor der Nase haben (Basel), der aber nur über große RVs und nur fünf Ziele in Griechenland anfliegt. Die "Spezialisten" wie Jahn Reisen oder Attika die ja immer noch jede Menge kleiner Destinationen im Programm haben, fliegen überhaupt nicht von Basel, auch nicht 

Kreta oder Rhodos usw an. Und bei Neckermann, TUI und Co gibt es immer weniger 

Angebote nur mit ÜF.

Mehr lesen

Flug überbucht/ kein Alternativflug/ Entschädigung

Hallo Ihr Lieben,

wir fliegen nächste Woche von MUC über BKK nach Kos Samui. Die Reise wurde bereits im März 2010 gebucht.

Gestern rief der Reiseveranstalter an und fragte, ob Sie uns wegen Überbuchung des Fluges umbuchen könnten auf eine andere Maschine.  Allerdings einen Tag später ab Berlin und mit einem ganz anderen Fluzeug.

Jetzt meine Frage, kann ich drauf beharren, meinen gewünschten Abflugort und Abflugzeit und Airline zu behalten?

Schließlich wurde auch schon die Parkmöglichkeit für den PKW in München gebucht. Wenn ich diesen jetzt nicht antrete, bleibe ich auf den Kosten trotzdm sitzen.

Vielen Dank schon einmal.

Mehr lesen

Lakitira Suites Kardamena :-)

Pflegerinsandra:

Habt Ihr Tipps (Mückenschutz, ect...) für uns KOS-Neulinge.

Wie auch schon im Kreta-Forum erwähnt: Anti Brumm (heißt wirklich so) soll sehr gut wirken, habe ich schon öfters gehört (werde ich uns auch besorgen).

Die Steckdosen und Autan haben nichts geholfen. Aber bei uns (Mastichari) waren die Mücken so winzig klein, dass es nicht sehr gejuckt hat und der Mückenstich schnell verschwunden war.

Das ist die private homepage einer langjährigen Marmari-Urlauberin (Sandy-Beach), wo auch was über das Thema Mückenschutz steht.

http://hotelsandybeach.de/

(Ich hoffe, dass ich das hier reinsetzen darf)

LG

Paula

Mehr lesen

Bitte um Hilfe

Hallo Kathrin,

mietet euch hier ein Auto und erkundet mit einem guten Reiseführer von Marco Polo etc. die Insel auf eigene Faust. Autos kosten hier fast nur die Hälfte. Wir haben bei alltours die kleinste Wagenkategorie gemietet, reicht voll und ganz auf Kos, und haben 38€ / Tag gezahlt. Im Hotel bezahlte man 65€.

Es lohnt sich wirklich, weil man von allem was findet, viel Geschichte, nette Örtchen wie Pyli und Zia, aber auch der Weg nach Limnionas und Kefalos lohnt sich, dann die vielen Strände, der Fauenwald.

In welchen Ort fahrt ihr denn ???

Ansonsten die oben angegebene Kosseite hier anschauen...

schönen Urlaub,

filo224

Mehr lesen

Belgien im Oktober?

@jo-joma

Hab ich auch nicht so verstanden. ;)

Und Brügge, Gent - sehr sehenswert, auch Brüssel hat mir gut gefallen. Gibt's ja ebenfalls 'ne Menge zu sehen.

Aber da das ursprüngliche Ziel des TO Fuerteventura war... und wenn ich an das Wetter denke... da hab ich echt Zweifel, ob Belgien das Richtige ist.

@El Duderino

Sind die griechischen Inseln keine Alternative für dich ? War im Oktober (auch Ende Oktober) auf Kreta, Rhodos und Kos (immer tolles Wetter).

Und dort müsste sich m. E. auch noch was finden lassen, denn ausgebucht waren meine Hotels zu der Zeit nie.

Mehr lesen

TSS Schürmann Teil I

Überflüssiges Zitat entfernt!!

@daniela74:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Fixiert habe ich eine Reise nach Kos im November 12

für Juli 13 online.Ich würde erneut über TSS Schürmann buchen ob der sehr guten Preise.

Warum TSS Schürmann so preiswert vermarktet liegt ja auf der Hand: sehr schlanke Verwaltung im In-/und Ausland sowie jegliche Korrespondenz nur elektronisch.

Wer keinen Transfer zum Hotel resp. Reiseleitung vor Ort benötigt und sich seine Infos über

den Rückflug selber besorgen kann, dem sei TSS ans Herz gelegt sofern der Flug auch noch separat gesichert wird.

Mehr lesen

Tolles AI- Strandhotel?

@monohoppy

Upps... erst jetzt gelesen...

Wir haben uns durch die Medien so verunsichern lassen, dass wir im September gar nicht nach Griechenland gefahren sind. Zu unserer Buchungszeit war der Grexit eine sehr realistische Option...

Für das nächste Jahr habe ich (neben dem Glyfada - wir fahren immer 2mal im Jahr weg) schon eine kleine Vorauswahl getroffen:

LTI Asterias Beach Resort auf Rhodos oder

Mitsis Alila Resort (auch Rhodos) oder

Mitsis Blue Dome Kos und, wie im letzten Jahr schon in der engeren Auswahl,

Louis Zante, Zakynthos.

Auch an Zypern hätte ich gedacht, aber mich verunsichern die vielen negativen Bewertungen...

Wie war das Fodele Beach?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!