7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Zollbestimmungen
Hallo Ihr lieben!
Ich fahre in 2 Wochen nach Lanzarote und da hätte ich
mal eine frage an euch.
gibt es zur Einfuhr nach Deutschland spezielle Gesetze?
Mich würde interessieren wieviele Zigaretten ich mitbringen
darf und wie das mit zu Essen und zu trinken aussieht?
Trinken meine ich nicht den Schnaps sondern vielleicht Bier denn mein
armer Mann muß leider zu Hause bleiben. Da wollte ich Ihm
ein leckeres Bier mitbringen. Und Essen meine Ich so das
typische zb. Schinken oder Käse.
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt denn beim Zoll finde
ich nichts und beim Auswärtigen Amt finde ich auch nichts.
Vielen lieben Dank schon einmal.
Yvonne
Atlantis Las Lomas
Hallo!
War jemand von euch schon mal im Hotel Atlantis Las Lomas in Puerto del Carmen (Lanzarote)? Ich fahre in drei Wochen dort hin und die Beschreibungen machen auf mich einen guten Eindruck. Vor allem Puerto del Carmen, da ich jünger bin und gerne abends weggehe und Engländer machen mir überhaupt nichts aus!
Naja aber falls jemand dort schon war würde ich mich über Infos freuen! Ich bin eigentlich nich zu anspruchsvoll, solange das Essen nciht toal eklig und halbwegs vernünftig ist und ich keine Kakerlaken als Mitbewohner habe und nicht abends noch laute discomusik höre und ncih einschlafen kann. Also hat jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße,
Julsi 
Organisierte Tagestouren
Hallo,
es gibt eine ganze Menge Tagestouren...
z.B. Schiff nach Fuerteventura mit Bustour über die Insel ca. 60 - 70 E.
Erklärungen erfolgen in mehreren Sprachen, das Problem dabei ist, das die Sehenswürdigkeit schon am Horizont verschwunden ist, bis die Erklärung auf Deutsch erfolgt.
Auch viele weitere mehrsprachige Touren... dafür kann man sich im Hotel erkundigen.
Manrique Tour, da werden das Haus und die Kunstwerke Manrique abgeklappert und durch den Nationalpark gefahren. Die Tour ist rein deutschsprachig, kleine Gruppe
etwa 85 E. Aber absolut empfehlenswert.
Für einen Ganztagesausflug -meist mit Mittagessen- muss so mit 50-70 E gerechnet werden. Halbtagesausflug kosten meist unter 40 E.
Viel spaß auf Lanzarote
Gruß
Chrimo
Brauchen Hilfe bei Ferienplanung Frühling 07!
hallo silac
wenn die türkei und tunesien nichts für dich ist,wird ägypten auch nichts für dich sein.die kanaren wären vermutlich was für dich.für jeden was dabei:
fuerteventura hat kilometerlange sandstrände,ist etwas windig aber mir gefällts dort sehr.
lanzarote ist wesentlich steiniger und deutlicher vulkanischen ursprungs,es gibt auch mehr zu entdecken als auf fuerte.(mietwagen)
beide inseln sind nichts für partytiere,aber bei surfern wegen des steten und an manchen stellen starken windes sehr beliebt.
auf teneriffa und gran canaria gibt es stille und sehr,sehr belebte ecken(partymeilen).am besten wurstelst du dich mal durch die hc beurteilungen,da findest du bestimmt was passendes.
gruß micha
Mehr Erfahrungssternchen
Hallo Ditschi,
ich bin zwar nicht Rolf, habe dir das aber trotzdem mal aus einem anderen Thread kopiert:
@'Hefe' sagte:
Dein User-Name ist "ditschi2".
Dein Name in Deiner Hotelbewertung ist "Claudia". Dein Alter liegt zwischen 41 und 45 Lebensjahren. Und du stammst aus "Lohe-Rickelshof".
Du machtest im Juli 2006 im Hotel "Costa Mar Partner", im schönen Orte "Playa de los Pocillos" in Lanzarote/Spanien einen Familienurlaub. Diese zweiwöchige Reise hast Du im Reisebüro bei "Neckermann" gebucht.
Siehst du, mit den Angaben aus deinem Profil ist das gar nicht so schwer. 
LG
Conny
Hotel Primasol Ralitsa/Raliza
hallo,
war dieses jahr im primasol in lanzarote und sehr begeistert
da dort die kosten vorort allerdings sehr hoch sind , hat man uns das
Hotel Primasol Ralitsa/Raliza in albena empfohlen
die hotelbewertungen habe ich gelesen und eigentlich recht zufrieden mit der anlage lt. bewertungen
ich weiß nun auch dass ich auf jeden fall superior buchen muss
was ich nicht ganz herausgelesen habe:
gibt es dort sehr viele engländer und russen oder ist das doch nur vereinzelt ?
vllt weiß hier jemand mehr ?
falls schon einmal einer dort war:
habe ich in der anlage und dem ort tatsächlich einen ruhigen entspannten urlaub ?
vielen dank für eure infos
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo an Alle,
ich habe eine Frage bezüglich des Baggage-Off-Schalters(?):
Da wir am Samtag von Düsseldorf nach Lanzarote fliegen, würde ich gerne den WEB Check-In versuchen trotz Pauschalreisebuchung, auch Air Berlin sagte mir, dass ich es ruhig probieren solle.
Wie sieht dass nun -falls es klappt- an diesem Schalter aus bzw. wie darf ich mir das vorstellen? Ist das ein separater Schalter an dem ich mein Gepäck abgebe und lediglich die Boardkarte vorzeige?
Wäre der Schalter bei den Air Berlin-Schaltern in Düdo zu finden oder wo ganz anders im Flughafen?
Wäre über eine Antwort bzw. einer Beschreibung des Ablaufs sehr dankbar.
Beste Grüße
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Am 8. Juli fliegen wir von Hannover nach Lanzarote mit AB.
Als "AB-Neukunde" werde ich euch danach berichten ob bzw. was es zu essen gab.
Warmes Essen brauche ich nicht unbedingt. Auch nicht bei einem 4 Stunden Flug. Das trinken finde ich viel wichtiger, Wasser oder Softdrinks.
Da wir eine längere Anreise haben, werden wir wohl unterwegs oder am Flughafen nochmal etwas essen.
Für meine Kinder habe ich sowieso immer ein paar Bonbons und Butterkekse in der Tasche.
Ich denke Sicherheit und Freundlichkeit gehen vor. 
Zum Thema Freundlichkeit: Hier herrscht ja manchmal ein ganz schön agressiver Ton.
find ich nicht so gut. 
LG Claudia
AIDAStella Kanaren im Herbst (Getränkepacket)
Hallo, du hättest noch eine frage zu madeira. wir waren vor 3 Jahren dort und haben alles auf eigene Faust erkundet. Zunächst ein schöner Spaziergang durch die Stadt bis zur Bergbahn, mit dieser dann hoch und mit dem Korb Schlitten wieder runter. Muss man meiner Meinung nach unbedingt mal gemacht haben. Anschließend haben wir mit dem hop on hop off Bus den Rest der Insel erkundet. Solltest du noch fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden. Teneriffa haben wir auch mit dem touribus eekundet. Einmal rum gefahren und dabei gemerkt wo wir in der zweiten Runde auasteigen wollen.
Lanzarote besuchen wir selbst erst im november.
Wo mietwagen parken?
Hallo,die Bodega heisst "Stratvs".Sehr toll dort,die Weine schmecken sehr gut.Empfehlen kann Ich dir namentlich keinen,die hab ich mir nicht gemerkt.Obwohl wir in unserem Urlaub auf Lanzarote immer in Puerto del Carmen unsere "Zelte"
aufgeschlagen haben,waren wir doch ziemlich häufig in Playa Blanca.In eurem gewählten Hotel haben wir dann immer unseren Kaffee und unseren Eisbecher genossen.Freier Zugang nur zur Gastronomie für alle Promenadengänger.Ins Hotel kommt man nur mit Karte.Da wir auch immer einen Mietwagen hatten,es war nie ein Problem um das Hotel einen freien Parkplatz zu finden.
Schönen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel,wir sind dieses Jahr auf Teneriffa
Gruß,Jürgen