7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
mal schauen, was ich noch so zusammenkratzen kann.
in den 80´er Jahren Wohnmobiltouren in Schweden und Deutschland mit Eltern
1989 Verwandtenbesuch in USA, Staat New York
1992 Kreta
1993 Skiathos
1994 Korfu
1995 Chalkidiki
1998 Gran Canaria
1999 Portugal
2000 Zypern
2001 Rhodos
2002 Lanzarote, Türkei
2004 Kreta
2007 Kos
2008 Kreta
2009 Menorca
2010 Mallorca
2011 Menorca
2012 Menorca
2013 Kreta
2014 Rhodos gebucht
Dazu noch ein paar Reisen innerhalb Deutschlands für 3-4 Übernachtungen.
Fernreisen liegen uns nicht so, wir können uns auch innerhalb Europas gut
erholen und interessante Ausflüge machen.
LG
misstouri
Mikri Poli Hotel
Hallo,
auf unserer Suche nach einem potentiellen Hotel/Club auf Kreta für unseren Sommerurlaub, sind wir auf das Mikri Poli aufmerksam geworden.
Das Hotel befindet sich momentan anscheinend noch im Bau und ist (so wie ich die Sache sehe) auch erst ab Juli buchbar. Wir planen unseren Urlaub eher für den September und haben das Hotel entsprechend in die engere Wahl gezogen.
Aufbau und Struktur des Hauses soll sich an den schon bestehenden Hotels Mikri Poli auf Kos und Rhodos orientieren.
Hat jemand Informationen über den Baufortschritt oder kann nähere Informationen zu diesem Hotel geben?
Viele Dank im voraus!
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Ihr wißt also, nicht zuletzt wegen der Beiträge hier im Forum, dass die Sendung einfach nur reisserischer und manipulativer Quotenbringer ist und es vor Ort ganz anders aussieht.
Gleichzeitig ist ja die Flucht übers Mittelmeer keine Erscheinung der letzten drei Wochen. Heißt, sie fand ja bereits vor der Buchung statt. Warum also nun umbuchen? Noch dazu kostenlos?
Und glaubt Ihr, das ist nur auf Kos so? Ja, die Insel ist nah zur türkischen Küste. Aber auch auf vielen anderen Inseln und Küsten im Mittelmeer stranden täglich Menschen, die sich dieser Gefahr unterwerfen um eine Überlebensmöglichkeit zu haben.
Erdbeben
Fliegen auch am 02.08. nach Tigaki. Waren auch 2015 da. Die Medien hatten damals die Flüchlingskrise medial ähnlich ausgeschaltet. Vor Ort war nichts. In Kos Stadt waren natürlich Flüchtlinge. Mit dem Seebeben finde ich es ähnlich. In allen Medien die identischen Bilder. Erdbeben hatte ich die letzen beiden Jahre auch mitbekommen. Waren aber kaum spürbar. Diesmal hat es mehr gekracht.
Die Behörden und Veranstalter werden bestimmt noch etwas brauchen, bis sie alles überprüft haben.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dich ein deutscher Veranstalter in ein Hotel schickt, das gefährdet ist. Die gehen eher auf Nummer sicher!
SUNDAIR
Bitte meinen Beitrag auch richtig lesen, ich habe Sund er gebucht, weil es die einzige Fluggesellschaft ist, die die Strecke Kos Bremen anbietet, Condor fliegt auf der Strecke nicht.
da ich aber mehrfach mit Charterfliegern unterwegs bin, kann ich den Vergleich durch aus anbringen.
selbstverständlich bucht man eine bessere Leistung aber wenn es eben an dem bestimmten Tag sein muss und an dem besagten Tag nur eine Leistung angeboten wird, dann wird eben diese Leistung gebucht.
ich meine aber auch in meinem Beitrag geschrieben zu haben, dass es nicht anders geht als mit so und er zu fliegen.
Griechenland Mitte-Ende September wohin ???
Generell sind die meisten Hotels in Griechenland nicht sooooo groß, außer einige Ausnahmen auf den Touri-Inseln Rhodos, Kreta, Kos. Auf den meisten anderen Inseln sind die Hotels eher kleiner.
Ich würde euch das White Suites Resort in Chalkidiki und zwar in einem der schönsten Dörfer Chalkidikis mit super Ausblick "Afytos" empfehlen. Der Strand ist fußläufig erreichbar sowie der kleine Ort Afytos mit sehr sehr guten Tavernen mit einem tollen Ausblick. Flug von Düsseldorf oder Köln nach Thessaloniki.
Außer Chalkidiki, würde ich euch auch die Westküste Griechenlands empfehlen, z. B. der Ort Parga. Es gibt dort einige kleinere Hotels.