Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Motorradtour Florida Keys

Hallo Daniela und Hawaii-Elke und alle,

die Straße nach Key West  mit der Seven-Mile-Bridge ist die schönste Strecke, die man in Florida finden kann. Bei  mir waren die Erwartungen aber sehr hoch, weil man in True Lies ja gesehen hat, dass man ewig quasi nur über das Wasser fährt. Und das ist leider nicht true, sondern Hollywood. Aber schön ist die Strecke schon...

Ich würde zwei ÜN in Key West empfehlen.

Wir waren im Sommer 2012 da und sind an einem Freitag zurückgefahren. Auf der Gegenspur war ein extremer Stau. Ich würde also vermeiden, an einem Freitag oder Samstag nach Key West zu fahren.

Mehr lesen

Überprüfung Reiseplan :)

Hallo!

Wir sind am Sonntag aus Florida zurück gekommen und waren u.a. für zwei Nächte in Orlando. Wir wollten dort eigentlich in die Universal Studios, hat aber aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt.  Wir haben dann einen Shoppingtag eingelegt und waren auch noch in Daytona (Fahrzeit 1 Stunde). Dort waren wir natürlich erst am berühmten Strand und haben uns im Anschluss die Rennbahn angeschaut. Auf dem Weg nach Fort Lauderdale waren wir noch im Space Center und fanden es gut. Bin leider noch nicht dazu gekommen einen Reisetip und Bilder einzustellen. 

Noch eine Bemerkung: Anfang Januar waren an der Atlantikseite leider sehr viele Quallen im Meer. 

Viel Spaß

Daniela

Mehr lesen

Unsicher wg. Routenplanung

Wenn du mal bei G-Maps schaust, siehst du das Florida City und Homestaed ineinander übergehen. Ich fand die Lage des Best Western Getawa sehr gut. Ich würde es vom Preis abhängig machen was zu eurem Termin frei ist und was dir gefällt.

In Miami haben wir etwas weiter draussen gewohnt, allerdings mit kostenlosen Parkplätzen. Somit waren wir auch immer mal unterwegs, mal zum South Point Beach zum Sonnenuntergang, mal zum Ocean Drive. Ich fand es schön den Mietwagen zur Verfügung zu haben und somit noch einiges ansehen zu können. Das Best Western Airport (wobei es nicht am Airport lag) hatten am Abreisetag den Vorteil der kurzen Entfernung.

LG

Bine

Mehr lesen

Tanken in Florida

Hallo,

falls es nicht klappt mit dem Zipcode (manchmal geht's aber, ist immer verschieden - das betrifft geerell die USA und nicht speziell Florida), dann gehe ich ins Büro und hinterlege dort die Karte, manchmal wird aber auch einfach freigeschaltet und man wird gebeten, danach zum Zahlen ins Büro zurück zu kommen. Man kann natürlich auch Bargeld hinterlegen...

Übrigens sind mir in den letzten Jahren immer häufiger Tankstellen aufgefallen, bei denen Barzahlung günstiger ist als mit Karte (ist aber regional verschieden und noch eher die Ausnahme), falls es so ist, spart man pro Gallone so in etwa 5-10 cent, soweit ich das beobachtet habe.

Mehr lesen

Flug Westküste

Wir sind immer noch bei austüfteln der Route...

Hätte aber jetzt ein Angebot gefunden, bei dem der Leihwagen und alle Hotels schon inkludiert sind.

Wäre relativ günstig, jedoch bin ich mir eben nicht sicher ob das nicht auf Kosten der Spontanität geht.

Wir wären dann an eine fixe Reiseroute gebunden und könnten nicht spontan zB einen Tag länger am Meer verbringen.

In Florida haben wir alles auf eigene Faust gemacht und nichts vorgebucht.

Da es aber laut euren Vorschlägen anscheinend in manchen Gebieten sowieso klüger ist im Voraus ein Hotelzimmer zu reservieren, könnten wir auch gleich so eine vorgefertigte Tour fahren. :frowning:

Was sagt Ihr dazu?

LG Hugo

Mehr lesen

Lage des Hotels in Orlando

Hallo Svenie,

ich gehe davon aus, daß du die Parks besuchen willst.

Das Zentrum von Orlando ist touristisch nicht wirklich interessant, die Parks liegen fast alle in der Nähe des Highway 4.

Das Maingate East liegt in Kissimmee, damit bist du in der Nähe von Disneyworld, Seaworld ist ebenso nur etwa 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Zu den Universel Studios ist es etwas weiter zu fahren.

Es liegt aber auch das Comfort Suites nicht wirklich schlecht.

Bei allen meiner Florida Trips wohnte ich in Lake Buena Vista das liegt direkt neben Kissimmee. Meiner Meinung nach ist die Lage des Maingate East optimal.

Lg

Mehr lesen

Erstes mal Usa in Planung

Hallo,

Juli kannst du theoretisch schon buchen, geht 360 Tage im Voraus. Kommt immer darauf an, wo ihr hinfliegen werdet (Florida ist im Sommer billiger), ich schätze aber irgendwie, es soll der Westen werden. Also realistischerweise befürchte ich fast, dass ihr für euch vier mindestens EUR 3.500,-- nur Flugkosten einplanen müsst, vermutlich sogar mehr, kommt auf die Fluglinie an. Wir müssen im nächsten Jahr für zwei Erwaschsene, zwei Kinder mit der AUA von Wien nach Washington EUR 4.000,-- bezahlen.

Drüben geht's dann billiger oder teurer, das kommt auf eure Ansprüche an. Es wäre hilfreicher, wenn du vielleicht genau sagst, was du planst.

LG, Dani

Mehr lesen

Costa Fortuna Karibik v. 17.01.10

Hallo,

meine Frau und ich starten am 17.01.  mit der Costa Fortuna zu unserer ersten Kreuzfahrt.

Wir suchen hiermit Hilfe zur Organisation dieser Traumreise und Gleichgesinnte die vielleicht sogar zur selben Zeit auf dem Schiff sind.

Interessant wäre es, wie wir am besten die Ausflüge planen können und welche Sehenswürdigkeiten wir unbedingt nicht verpassen sollten.

Stationen sind:

Nassau-Bahamas

Ocho Rios - Jamaika

Grand Cayman-Cayman-Inseln

Cozumel-Mexiko

Ft. Lauderdale - Florida

St.Thomas

San Juan-Puerto Rico

Grand Turks-Turks Inseln

Wo kann man am besten schnorcheln oder einfach mal die Seele an einem Traumstrand baumeln lassen.

Wollen schon etwas erleben, aber Erholung muss auch sein :-)

Liebe Grüße

FamMatthias

Mehr lesen

Miami im November

Hallo,

also auf jeden Fall mit dem Mietwagen runterfahren, vielleicht hast Du Lust und schaust Dir unterwegs das Kennedy Space Center an?

So weit fährt man da nicht runter; wenn Du fliegst mitsamt dem Eincheck-Procedere da biste schon in Miami und Auto fahren macht ja in Florida auch Spaß!

Miami ist auf jeden Fall sehenswert, South Beach, usw.; dann kannst Du auch von Miami aus einen Abstecher in die Everglades machen? oder Du düst nach Key West (von Miami aus ca. 4 Stunden einfach; also als Tagesausflug möglich!

Mietwagen auf jeden Fall von Deutschland aus buchen; Infos gibt's dazu im Forum jede Menge!

Viel Spaß!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!