Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Zwischenstop in Bangkok

Ziemlich stressig, wenn man das als Bangkok-Neuling individuell machen möchte. Es gibt aber im Transitbereich Desks, wo - an die Transferzeiten angepasste - Touren angeboten werden.

Mehr lesen

Koh Samui-Koh Tao

geld wechseln kann man e auch am flughafen oder?voriges jahr haben wir nämlich in bangkok gewechselt,heuer sind wir aber vorher in hongkong xD

Mehr lesen

Umsteigen in Bangkok nach Trat

Kurz und bündig :

Thai Airw. fliegt nicht nach Trat, nur Bangkok Airways , Gepäck kann NICHT durchgecheckt werden. Zoll, Immi etc.

Am Rückweg sollte es gehen,

Mehr lesen

Transfer

Siehe Thread "Umsteigen Bangkok"! Bei getrennten Tickets musst neu einchecken, bei einem Ticket wird durchgecheckt! Diese Frage wurde schon zig Mal in dem Thread behandelt!!

Mehr lesen

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

Habe mir das gerade mal abgesehen. Oder doch zurück bin Juso Lantan nach Phuket und dann nach Bangkok. Welchen Weg findet ihr kürzer/ billiger? Danke

Mehr lesen

Thai Airways

Haengt von der Airline ab mit der es weiter geht. Mit Air Asia ist neues einchecken angesagt. Mit Thai oder Bangkok Airways kannst du durchchecken.

Mehr lesen

Bomben in Bangkok

Hallo alle zusammen,

muss sagen, wir sind etwas beunruhigt, wir fliegen am 25. nach Bangkok, danach geht es noch weiter nach Phuket. Was denkt ihr über die momentane Situation in Bangkok bzw. Thailand allgemein, ist es sicher dorthin zu reisen? Bin hin und her gerissen, weil ich mir einerseits denke, siehe Madrid, es kann überall passieren aber andererseits unsicher bin, ob ich einen entspannten Urlaub habe, wenn ich mir ständig Gedanken machen muss.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!