7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Also unsere Kinder sind bis jetzt selten zur Animation gegangen. Wir verbringen unsere Zeit meistens am Pool oder am Strand. Wir wollten uns für 2-3 Tage Roller mieten und oder mit ner Freundin die Insel erkunden. Sie ist Animateurin im Robinson-Club. Wenns gut läuft finden die zwei nette Spielkameraden und wir ein paar nette Eltern um event. Karten zu spielen am Abend oder zum quatschen. Abends wird man ja wohl eher im Hotel bleiben. weil es so einsam ist. Da haben wir dann viel Geld gespart gegenüber Malle wo wir abends meistens noch bummeln gegangen sind. Mal sehen dieses Jahr dann eher ruhig und abgeschieden statt Touristenabzocke. Vor 3 Jahren haben wir ne super Fam. kennengelernt mit denen wir heute noch Kontakt haben. Da hatten wir auch ein bißchen Ruhe, weil wir dann nicht ständig mit ihnen spielen mussten. Ich denke durch die Rutschen und das Wellenbad wird wohl keine Langeweile aufkommen. Wollten event. auch mal nach Bodrum rüberfahren.
Weiß einer wie gut die Fähren von Kos aus sind? Laut ADAC und Auskunft meiner Mama nicht so berauschend.
War überhaupt schon einer von Euch auf Kos.
Das Bergdorf Zia soll sehr sehenswert sein.
Wie wärs mit nem HC Treff an der Poolbar am 25.07 um 15.00 dann werden wohl alle da sein. Natürlich mit Blume in der Badehose.?
Eure Vorschläge???
Tips zum ultimativen Sandstrand Urlaub mit relaxen und abends Party...
Hi Born
Also, ich war schon auf Kos (schau mal auf Google Earth). Dies war im Juli 06. Recht was los in Kos Stadt, wo wir auch unser Hotel hatten (bisschen laut halt). Von dort aus fuhren wir dann fast immer am "Golden Beach". Ca. 20 Minuten mit dem Roller. Und dieser Strand war dann wirklich menschenleer. Unglaublich aber war! Und es war Sandstrand. Nicht der perfekte, aber super. Und keine Quallen, nix (noch nie gesehen in Griechenland).
Die Insel ist wunderschön und war auch zu diesem Zeitpunkt nicht überall überlaufen. Wir haben Roller gemietet und die ganze Insel abgefahren. Super!
Von den Touris her ist alles vertreten! Bisschen mehr Engländer und Holländer als andere vielleicht, aber das fällt kaum auf. Alter von 16 - 30. Mehrheitlich aber sehr jung würde ich sagen.
Denke Ende Juni dürfte wohl auch schon was los sein (hauptsächlich im Fashion Club?!)
Übrigens, herzlich willkommen im Forum Yes-Sir
Ich musste mich endlich mal anmelden. Habe auch schon viel Scheiss gelesen, der hier geschrieben wurde (so wiedergekautes halbwahres Zeugs, von Leuten die gar nie am beschriebenen Ort waren usw.) Wie dem auch sei, ich kann noch Infos über Zakynthos (Zante) und Chersonnisos (auf Kreta) geben, wer Infos braucht...
Noch ein Gratistip für Partysuchende in der "Nichthochsaison": Malta (St. Julian's). Dort läuft dank den Sprachschüler aus der ganzen Welt immer was.
Urlaub mit Freundin , Wohin??
Ich habe hier in einem anderen Thread bereits das Folgende geschrieben:
"Schau dir mal das Hotel Palladium auf Kos in Marmari an:
3 1/2 Sterne, HP, 94 Zimmer,... Transferdauer ca. 40 Minuten, Tavernen in der Nähe, für 14 Tage z. Zt.... so um die 750€ - sehr gute Bewertungen.
Wermutstropfen: zum schönen langen Sandstrand ca. 800 m Entfernung.
Hab's vergessen: Kos-Stadt ist 16 km entfernt. Gute Busverbindungen."
Weiterhin das Hotel Kriti Beach (4*) bei Rethymnon / Kreta (mit ÜF oder HP - habe ich selbst gebucht) und das Hotel Korina (3*) auf Thassos. (Gute Busverbindungen zur Inselhauptstadt Limenas.)"
OK, das Letztere passt nicht zu deinen Kritierien 4*. Vllt. schaust du dennoch mal rein.
Zu deinem letzten Posting:
Ich buche ÜF und auch HP. Das hat nichts mit dem Preis zu tun, sondern einzig mit dem Punkt, ob in dem von mir gewählten Hotel gute landestypische Speisen angeboten werden oder nicht. Dies kann man in Erfahrung bringen, stellt kein Problem dar.
Wird nichts Entsprechendes angeboten, buche ich gern ÜF und esse in den Tavernen. Preislich komme ich übrigens dabei eher "schlecht" weg, da das, was ich gerne essen möchte, auch in den Tavernen nicht preiswert ist.
Familiensommerurlaub 2007 - wers oll das bezahlen
Hallo Anja,
war ja nur ein Beispiel mit Griechenland. Die Flugkosten bleiben ja, auch wenn sie nun 2 oder 3 Wochen fliegt. Klar, die Kosten für Essen, Trinken etc. kommen noch hinzu. Aber grundsätzlich lohnt es sich auf alle Fälle genau zu rechnen bei Flug + Hotel getrennt. Vielleicht müssen es auch nicht immer die typischen "Inseln" wie Kreta, Rhodos, Kos etc sein. Chalkidiki hat nach meinen "Recherchen" auf div. Internet-Seiten noch ziemlich viele sehr günstige private Unterkünfte schon ab 30,- Eur die Nacht/Zimmer.
Türkei ist nicht so mein "Ding" - diese AI-Massenabfertigungen.
Grüsse
Dagmar
Kosten Upgrade Flughafen Economy/Business?
Huhu!
Wir haben versucht, für unseren Rückflug Kos-Düsseldorf ca. 2 Tage vor dem Flug in die Business Class (LTU) upgraden. Laut Katalog sollte dies 70 Euro kosten (ITS). Bei der Reiseleitung hätte es aber 84 Euro gekostet, da es eine Umbuchung ist. Hat aber eh nicht geklappt, da die Busines Class voll war.
Wenn man bei Condor noch an Bord in die Comfort Class upgradet, kostet es genauso viel wie wenn man es schon bei der Buchung macht. Ohne Zusatzkosten, aber auch ohne Rabatt.
Ich denke mal, dass die Konditionen von Airline zu Airline verschieden sind.
Lg Dania1
ACHTUNG ÜBERGEPÄCK
Huhu!
War letztes Jahr auf Kos (Flug mit LTU) genauso. Da wurde alles peinlich genau nachgewogen und dann wurde das Übergepäck rigoros abkassiert. Einzige Ausnahme: die Gäste mit der LTU-Card (so wie wir). Wir mussten die Karte nur vorzeigen und schon war Übergepäck gar kein Thema mehr. Obwohl man ja nur einmal 30kg frei hat und ich glaube unser zweiter Koffer auch etwas mehr als 20kg hatte. Nebenan musste ein Paar richtig viel bezahlen, bei fast 10kg Übergepäck bei den Koffern und da wurde auch ein 12kg Trolley bemängelt, den diese unbedingt als Handgepäck mit in die Kabine schleppen wollten.
Lg Dania
Suche Hotel auf den grie. Inseln für 2 Wochen
Hallo Schneewittchen81,
schau dir einmal Rhodos, und zwar Faliraki an. Dort findest du sicher tolle Hotels. Der Strand ist sehr schön und Discos, Bars etc. findest du dort zur Genüge.
Oder Kos/Tigaki. Dort fahren wir schon zum zweiten Mal hin. Wir sind zwar in einem kleineren Hotel, aber es gibt auch hier tolle 4 Stern Anlagen. Schau einfach bei den Hotelbewertungen nach. Du wirst sicher fündig In Tigaki hast du auch super Möglichkeiten zum Weggehen und der Strand ist ebenfalls sehr schön.
Falls ihr nicht nur am Strand liegen wollt bietet Rhodos allerdings mehr
Liebe Grüße
montanara