10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Samui für Mai 16 geplant, benötige "Bitte" dringend Hilfe bei der Hotelsuche!!!!
Toni, ich schätze mal, daß eine Pauschalreise bevorzugt wird. Aber auch das geht ja mit einem Zwischenstopp in Bangkok, Regina sollte sich m.E. am besten mal bei einem guten Reisebüro melden, wenn sie mal für sich eine Vorauswahl getroffen hat.
Für 1750€ p.P. nur Flug/Hotel/Transfer sollte sich im Mai was Schönes finden lassen und falls möglich, würde ich auch 14 Tage draus machen, dann tun die 4 Tage in Bangkok nicht so "weh"
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Bangkok steht auf jeden Fall auf dem Plan, 2-4 Tage zum Ende des Urlaubs. Ich sehe das auch als absolutes Muss. Am Anfang nicht wegen Songkran, außerdem wollen wir in Bangkok einen Freund besuchen und mit seiner Familie essen gehen, er ist aber zum Beginn unserer Reise gerade selber in Europa.
Leider ist er immer sehr eingespannt und schwer zu erreichen, sonst würde ich ihn zu der Reiseplanung noch viel mehr löchern
Was ist so tollan Bangkok?
@miezel sagte:
Problematisch fand ich auch die Suche nach mir genehmen Restaurants. Entweder tiefgekühlte Hotelrestaurants oder Garküchen mit Plastehocker, alles nicht mein Geschmack.
Ohne Vorbereitung läuft in Bangkok nix. Es gibt tolle Restaurants für jeden Geschmack und jede Geldbörse, coole, durchgestylte In-Treffs, Restaurants mit Dinnershows direkt am Fluß, Restaurantschiffe, kleine, versteckte Thai-Restaurants, sämtliche asiatische Länderküchen,...
Nur: Einfach mal ins Zentrum laufen und dort ein Restaurant suchen, so läufts in Bangkok nicht.
Bangkok-Hotel mit Frühstücksterrasse????
Hi Angelina 68,wir waren bis jetzt zweimal in Bangkok und beide mal super und wir hatten schöne Hotels und zwar das Windsor Suite Hotel und das noch bessere Rembrandt Hotel die beide nur wenige Meter aus einander liegen und zwar an der Sukhumit Road,von hier sind es nur wenige Meter zur Skyrail Bahn die auch sehr günstig ist wie die beiden Hotels auch,haben pauschal gebucht.Viel Spass in Bangkok und Thailand.
Helikopter Flug über Bangkok
Malapascua3:
...
Frage mich auch gerade was du dir von einem solchen Flug versprichst? Bangkok hat jetzt nicht unbedingt eine beindruckende Skyline - vom Hubschrauber aus wirkt dann alles nochmal ein wenig kleiner....
Ja, komisch! Warum will fast jeder auf den State Tower?
Wegen der günstigen Preise für das Essen und der liebevoll gemixten Cocktails? Bestimmt! Naja vielleicht auch wegen des Ausblicks... Bangkok von oben eben!
Sieht vielleicht aus dem Heli noch besser aus...
Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen
Shopping in Bangkok würde ich ans Ende verlegen wenn ihr 'eh zurück nach Bangkok müsst. Zwischendrin ab und wieder zurück nach Samui zahlst du alleine schon für die Flugtickets mehr als €200 p.P.
Billiger per Fähre und Bus bist du je Strecke einen kompletten Urlaubstag unterwegs.
PS.
Surat Thani ist eine hässliche und langweilige Kreisstadt, Shopping kannst du dort vergessen. Dagegen ist sogar Nathon an der Westküste von Ko Samui ein echtes Shopping Erlebnis.
One night in Bangkok
Buddhaseidank, dass ich da nicht mit muss! Laem Chabang -> Ayutthaya sind fast 200 km pro Richtung! Aber das sieht man halt immer so, wenn man Traumschiff guckt. Die würden auch einen Tagesausflug nach Chiang Mai oder Angkor Wat schaffen.
Ich würde die knapp mehr als 24 Stunden dazu nutzen, mir einen Eindruck von Bangkok zu verschaffen ODER in Ayutthaya übernachten und Bangkok streichen. Auch wenn das natürlich eine fürchterliche Lücke in der Kreuzfahrer-Vita hinterlässt.
wetter Mai Juni Koh Samui
Ne wir wollen evtl. vorab 4 Nächte nach Dubai... Bangkok haben wir bereits gesehen 2011 Einmal langt Bangkok hehe
Ich denke Mai oder Juni ist mit schwimmen am Chaweng Beach alles ok?
Ja leider ist der Urlaub bereits im Mai/Juni genehmigt arghhhh ... und die Preise sind natürlich auch schon ein bisschen günstiger Muss jetzt mal schauen... was wir machen.... bin halt auch noch mit dazu ein richtiger Pechvogel was das Wetter angeht...
Koh Phangan vs. Koh Samui
Ganz interessant wäre eigentlich eure geplante Reisezeit...
Bei Bangkok Airways finde ich aktuell für Feb. 2015 Nonstop Flüge Chiang Mai - Koh Samui für 6.690THB = ca. 160EUR p.P. und schau bei PG auch mal nach dem Preis für USM - BKK.
Eine Alternative zu Katamaran und Bus ist noch mit der Fähre nach Surat Thani und von dort mit Air Asia nach Bangkok.
Edit:
...und wie du ja siehst hilft bei der Planung die Community.
Ich bin zu blöd? Brauche Eure Hilfe
Das hängt einfach davon ab wie Du die Reise buchen möchtest, pauschal oder als Bausteine. Jedenfalls fliegst Du normalerweise weiter von Bangkok nach Phuket mit Thai, Bangkok Airways, Air Asia etc., ca. 1 Stunde.
Bei einer Pauschalreise nach Khao Lak ist der Flug BKK - Phuket und zurück inkludiert, bei Bausteinen musst Du den Flug extra buchen. Der Transfer vom Airport Phuket nach Khao Lak dauert noch mal ca. 1 Stunde, je nach Resort.