Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

HC-User/innen gehören wahrscheinlich kaum dazu, das ist richtig.

In der Schweiz gibt es von den gesuchten nur ein paar Wenige...! Wie es in anderen Ländern aussieht, kann ich nicht sagen..... in einem Land gibt es die meisten davon, da bin ich mir sicher!! Wenn man jetzt das Land hat, kommt man fast von alleine auf die Lösung, die da heisst....!

Sehen tut man es bei bestimmten Gelegenheiten schon, wobei es wahrscheinlich viele der über 100 Millionen nicht einmal bemerken, weil.....!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Holzmichel sagte:

Denn nach dem Preisskat geht`s oft mit Doppelkopf noch lange, lange weiter............!

Und danach ein "dicker" Kopf, ja ja, das kenn ich... :laughing:

Erwin, liebe Grüße an deine Mutter, ich weiß wie schön es ist bei "Muttern" zu mampfen. Leider ist meine Mutter schon lange nicht mehr bei uns. Aber meine liebe Kroatische, aber schon jahrzehnte in der Schweiz lebende Schwiegermutter verwöhnt mich hin und wieder auch kulinarisch.

Mehr lesen

clever hotels.com / Navelar ist pleite

ACHTUNG!!! Jegliche Geschäfte von xxxeditiertxxx basieren auf kriminelle Internetgeschäfte. Ich konnte ihn nach der Insolvenzanmeldung der Navelar GmbH weder telefonisch noch per Mail erreichen. Meine Bank in der Schweiz wird jetzt gegen die Navelar GmbH und ggf. gegen deren Geschäftsführer,xxxeditiertxxx, strafrechtlich vorgehen. Ich kann euch nur ermutigen das selbe zu tun! Dieser Typ hatte in vergangener Zeit mehrmals insolvenz anmelden müssen und immer wieder neue Internet-Abzocker-GmbH's gegründet. Es ist eine Schande, dass dies möglich ist!!!

Mehr lesen

Anreise Bibione

Schon klar. Aber dann muss sie halt vor der Grenze in Österreich tanken, darum hab ich so doof nach dem Sinn gefragt. Bei Diesel sieht das übrigens auch wieder ein bißchen anders aus ... Hier der aktuelle Preisvergleich: ADAC Schweiz ist beim Benzin übrigens auch recht OK, bei Diesel wiederum aber nicht.

Es gibt auch große regionale Unterschiede, darf man nicht vergessen. Ebenso, dass eine Tankfüllung von 60 Litern bei einem Preisunterschied von 10 Cent gerade mal 6 Euro ausmacht, da lohnt sich das herumgesuche nicht wirklich.

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Palme hat vollkommen recht, das Wetter spielt verrückt, es macht was es will.

Bei uns in der Schweiz ist Frühling und in einem Schneesicheren Gebiet 1400 m.ü.M liegt kein Schnee :-(. Normalerweise haben wir um die Zeit über 1 Meter Schnee im Dorf liegen.

Allgemein scheint die Seite China, Indien, Australien dieses Jahr stark von schlechtem Wetter betroffen zu sein :-(.

@Thorsten gemäss Wettervorhersagen sollte sich das Wetter ab dem 24.3. wieder bessern. Aber das sind halt eben leider nur Vorhersagen und geben keine Garantie auf gutes Wetter.

Mehr lesen

Visaformular für Tanzania

Wir reisen ebenfalls diesen Sommer nach Sansibar.

Wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visum?

Vorher in Berlin beantragen oder geht das problemlos in Sansibar bei der Ankunft am Flughafen?

Da Tanzania keine Botschaft mehr hat in der Schweiz, müssten wir alle Dokumente (Pass, Antragsformular etc.) per Post nach Berlin schicken.

Irgendwie berunruhigt mich das Gefühl, 1 Monat vor Abreise die ganzen Originaldokumente der Post anzuvertrauen und darauf zu hoffen, dass dann rechtzeitig alles wieder zurück ist.

Bitte um aktuelle Erfahrungen

Danke und Gruss

Reto

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!