10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
JAMAIKA - Weihnachten
Ich kann Melanie nur zustimmen.
Ich selbst war dreimal in Punta Cana und habe Jamaica letztes Jahr für zwei Tage während einer Kreuzfahrt kennengelernt.
Gewiss ist es sehr schön dort, aber nicht schöner als in der DomRep. Und die Preisunterschiede zwischen den gleichwertigen RIU-Hotels kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Lanzarote im November?
Wir waren auch im November auf Lanzarote.
Gelegentlich ist es in den Abendstunden recht kühl. Warmen Pulli einpacken.
Geregnet hat es auch. Aber überwiegend schien die Sonne.
Die Landschaft ist natürlich viel schöner als im Sommer, da durch den gelegentlichen Regen, das Grün überall hervorkommt.
Baden ist auch noch möglich.
Pamukkale, 2-Tagesausflug, wer war schon dort??
Hallo,
ich kann dir den Pamukkale Ausflug auf keinen Fall empfehlen. Die Terassen sehen auf den Postkarten viel besser und schöner aus als in Wirklichkeit (wurde oben bereits beschrieben) und auf dem Rückweg geht es meistens in eine Teppichknüpferei. Dort versuchen sie dir auf ****** komm raus einen Teppich zu verkaufen.
Kennt jemand ein schönes,günstiges Hotel in Kemer?
du mußt unbedingt ins joy-clubhotel kimeros gehn. das ist echt super und vom preis-leistungshotel ok. mit dem bus (dollmush) 10 min bis kemer. komme grad von dort. war begeistert.
achtung: im tui katalog ist nicht das richtige bild drin. das kimeros ist viel schöner.
viel glück und viel spaß
Tramstrandfeeling Koh Samui oder Hua Hin ??
Hallo,
wer kann denn nähere Angaben machen ob Koh Samui oder Hua Hin über ein ähnlich tolles
Strandfeeling (schöner feinkörniger heller Sand, türkisblaues Meer) verfügen wie beispielsweise
die Phi Phi Islands ??
Auch würde mich interessieren wie denn die Schnorchelmöglichkeiten an beiden genannten Orten so sind.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Heiko
Felsenstrände im Süden?
Wenn du nach Matala fährst mit dem Roller (was zu schaffen ist), dann würde ich mich nicht an den normalen Strand legen, der ist nicht so schön.(Betonplatten im Wasser u.s.w.).
Am besten klettert ihr über den Hügel zum Red Beach (ist sehr bekannt dort)
ein kleiner aber sehr schöner Strand .
Urlaub mal nicht an der Riviera
Ist auch komplett anders als die türkische Rivera. Vorallem was mir schon sehr gut gefällt sind die Hotelanlage doch meistens kleiner und es ist vieles noch persönlicher.
Von Marmaris aus hast auch die Möglichkeit nach Rhodos rüber zu shippern
. Dauert auch nicht lang und ist ein schöner Ausflug.
lg
Aqua
Iberostar Punta Cana oder Riu Bambu
Der Strand im Bambu ist definitiv schöner palmengesäumter usw. aber wobei das IPC hotelmäßig auch supi ist.
Ich persöhnlich würde wieder das Bambu wählen weil ich bin ja meistens nur zum Essen und schlafen in der Anlage.
Sicher ist das Bambu in die Jahre gekommen aber problemlos zu empfehlen.
Gruss Vroni
Mina Salam oder The Westin Mina Seyahi???
Hi Sarah,
Beide Hotels sind sehr schön, die Anlage im Mina ist aber um einiges schöner, genau wie der Strand. Würde daher das Mina wählen. Die Madinat Anlage ist unschlagbar. Kannst ja mal meine beiden Bewertungen zum Westin und zum Al Qasr (Madinat) lesen, vielleicht helfen die die weiter.
Grüße,
jp
Madrid oder Paris - In welcher Stadt würdet Ihr lieber Silvester feiern?
Hallo,
ich wäre für Madrid, weil ich Spanien viel viel schöner finde als Frankreich :D...Paris stell ich mir zwar auch ganz schön vor mit dem Eiffelturm, usw. aber nein lieber Madrid 
PS: Man hätte hier zu doch schön eine Umfrage machen können
wäre bestimmt interessant gewesen...
Liebe Grüße