10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Flughafen - Hotel NH Hamburg City
Grüezi in die Schweiz,
schau mal hier klick . In diesem Thread gibt es einen link zum öff. Nahverkehr in Hamburg, oder schau mal auf die homepage deines Hotels. Meistens gibt es dort eine Empfehlung für die Anreise.
Im Hamburg-Forum hier bei HC findest du genug Anregungen für ein schönes Wochenende. Außerdem findest du hier unter Reisetipps 275 Tipps für Hamburg.
Viel Spass beim Planen.
LG
reiselilly
Zermatt
Hallo
Die Hauptreisezeit ist zwar in etwa vorbei, aber die Bergbahnen, z.b. auf Gornergrat fahren bis zum 21. September mit dem vollen Sommerprogramm. Erst danach wird es etwas ruhiger werden und weniger Bahnen verkehren. Dafür wirst du etwas weniger gedränge haben, als wir am 1. August erfahren mussten.
Bis Mitte Oktober werden auch alle Restaurants offen sein. Also Hunger wirst du in Zermatt bestimmt nicht leiden müssen, fast jedes Haus ist ein Hotel oder Restaurant...
Viel Spass und gute Erholung in dieser tollen Ecke der Schweiz
Markus
Die EM 2008 ohne Österreich???
Stimmt jordan, da geb ich dir recht (war aber nur bei den Herren so), aber bei Olympia konnten wird doch einigermassen kräftig abräumen, vor allem bei den Mädels.
Aber ich würde nicht die These aufzustellen, nachdem es im Fussball bei uns jetzt nichts läuft, dass wir bei der EM2008 weit kommen werden.
Immerhin sind wir durch die Doppelbwerbung mit der Schweiz auch einmal dabei, ist ja schon was und ein gutes Gastgeberland werden wir bestimmt auch sein.
Übrigens, Südafrika wird 2010 wahrscheinlich auch nicht Fussball-Weltmeister.
Flitterwochen
von der Schweiz aus kann es zeitlich länger dauern, wenn es kein Direktflug ist . Ansonsten keine Ahnung, aber zeitlich dürfte es bei einem Direktflug wohl nicht so viel länger sein. Von Frankfurt sind es knappe 10 Stunden etwa. Als Raucher auf den Flug vorbereiten??? Brauch ich nicht, die Zeit stehe ich so durch. Wer Problem damit hat sollte sich Nikotinkaugummis kaufen oder Pflaster (Pflaster sind aber wesentlich teurer). Bzgl. des Wetters schau doch mal im Wetterthread. November können noch ein paar Regentage vorhanden sein
.
LG
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
[[color=blue]size=18]Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)[/size][/color]
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,
Southern Cook Islands
Thema: 19213
Hallo, Du mußt doch einen Zettel von Charoen optics bekommen haben, dort steht die Stärke drauf usw. Charoen läßt die Gläser in Bangkok anfertigen, ob Du hier ne Chance hast, daß die sich melden glaub ich nicht. Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben in der Schweiz neue Gläser anfertigen zu lassen.
Eigentlich ist Charoen optics in Thailand überall vertreten und sie haben auch einen guten Namen, bin eigentlich jetzt schon enttäuscht von denen, da ich alle meine Brillen dort anfertigen lasse.
Gruß Lilo
Welche Route nach Meran (aus Region Offenburg/Achern)??
Hallo Rosi,
ich denke, die Variante von München bis Brenner und weiter wäre wahrscheinlich die Einfachste, vor allem, weil das alles Autobahn ist.
Obwohl, über die Schweiz bzw. Vorarlberg und dann vielleicht den Reschenpasss, das ist erstens zum Gucken schöner, und zweitens ein Auto für das Abgasgeprüfte Inntal weniger 
Es rattern am Tag Tausende ausländische LKW's und PKW's durch das Tiroler Inntal und über den Brenner, und den Gestank, die Abgase und den Lärm müssen die Bevölkerung tragen!
Dennoch liebe Grüße
puffel
Wellnesshotel Graziella, Weggis, Vierwaldstättersee
Hallo,
da ich nur 2 kleinere Bewertungen gefunden habe, möchte ich nochmal hier im Forum die Frage stellen:
Kennt jemand das Hotel Graziella bzw. wer war schon mal dort?? Die beiden Bewertungen sind ja recht gut. Ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung? Wie sind die Zimmer? Und wie ist der Service im allgemeinen?
Ich war bisher noch nie in der Schweiz, daher auch die vielen Fragen.
Ich würde mich sehr über einige Infos freuen. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Rosi
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp21 Neuseeland – Slowakei 0:1
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 2:1
Tipp23 Brasilien – Nordkorea 3:1
Tipp24 Honduras – Chile 0:0
Tipp25 Spanien – Schweiz 1:0
Tipp26 Südafrika – Uruguay 2:1
Tipp27 Argentinien – Südkorea 2:1
Tipp28 Griechenland – Nigeria 1:0
Tipp29 Frankreich – Mexiko 2:0