Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

einkauf tipps

Hallo steamboat,

joAnn was ist das für ein Laden und wo findet man den?

Stoffe und alles was dazu gehört finde ich schon sehr gut. Habe auch schon Stoffe in den Handgepäck Trolley gepackt wegen der kilos!

Im Novemer sind wir in Florida unterwegs, habe ich da eine Chance?

Quilt stoffe habe ich schon bei Walmart gefunden, aber richtig schöne und von sehr guter Qualität bei den Amish Leuten. Mich interessieren aber auch andere Stoffe z.B. Jeans, Seide usw. Manchmal hatte ich richtig Glück, aber in den letzten Jahren eher nicht. Bei Walmart findet man noch eine Stoffabteilung, aber leider nur Ramsch.

Gila

Mehr lesen

Hotel in Miami - Welche Lage ist optimal?

Lieber ForeverFlorida,

wenn mich ein Kumpel mit schmalem Geld fragt, wo er in den USA Urlaub machen kann, rate ich ihm eigentlich von den USA ab. Ausnahme sind nur die staatlichen Nationalparks im Westen, da kann man auch mit wenig Geld viel erleben.

Ich hatte mal einen Bekannten, der hat gesagt, dass ihm Florida überhaupt nicht gefallen hat: "Alles, was mich interessiert hätte, kostete riesigen Eintritt."

Da ist was dran. Aber man kann ja auch sparen: Billige Mietwagen, billiger Sprit, billige Motels, billiges Fastfood, billige Sportschuhe... Äh, ich meine natürlich "preiswert".

Ich fahre jedenfalls auch wieder hin (und nehme jetzt immer ein preiswertes Motel auf dem Festland). :laughing:

Mehr lesen

Florida Rundreise + Bahamas & New York

Ich finde Naples am schönsten auf der Westküste. Auch  wenn das alles lange nich an Miami und Ft. Lauderdale rankommt :laughing:

Mit hetzen hat das alles nix zu tun, Die Entfernungen sind nicht sooo weit als dass man mehrere Stopps an einer Küste braucht. Wenn ich von  Frankfurt Main nach München fahre mache ich ja auch nicht eine zusätzliche Übernachtung in Stuttgart. !!!!

Genauso ist das in Florida.

Stop Westküste

Stop Ostküste

Stop Orlando

Stop Key West

Gerade da sich die Städte rellativ wenig unterscheiden an der Westküste machen mehrere Stopps dort wenig Sinn. 

Basta.

Von den genennten Stops aus Tagrsausflüge machen zu Attraktionen. Wunderbar. Reicht!

Mehr lesen

Sandos Caracol Eco Select-Club

Danke ForeverFlorida,

da hast du mir jetzt doch sehr mit geholfen.

Wir kommen ja eigentlich in Florida an (Transatlantikkreuzfahrt), aber die Preise dort für einfache Übernachtungen möchte ich eigentlich nicht mehr bezahlen. Flug FLL - CUN ist schon für ca. 69,- € zu haben. Und unser Oneway zurück nach Hause ist von Cancun günstiger als von MIA. Also: Viva Mexiko.

Nun bleibt mir die Qual der Wahl mit den Hotels, aber das Sandos mit dem Select Club kommt mit in die engere Wahl (wir brauchen ja 2 an der Küste, einmal bei der Ankunft und dann noch einmal für "zwischendrin" auf der Rundreise).

Danke nochmals und dir eine schöne neue Woche

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Tulum - Akumal / Unterkunft

Jetzt steht der grobe Rahmen. ;)

Die Direktflugmöglichkeiten von Air Berlin für DUS - CUN sind ja scheinbar dem Rotstift zum Opfer gefallen. :disappointed:

Macht nix, fliegen wir Mitte Mai eben DUS - MIA - CUN. ( 335 € p/P )

Einen Mietwagen nehmen wir in Cancun am Airport für 13 Tage ( ca 200 € ) von Budget in Empfang.

Im Las Palapas in Playa del Carmen werden wir uns die ersten 4 Tage aklimatisieren.

Anschließend geht es für ca 10 Tage in die Gegend von Akumal / Tulum. Die Quartierfrage/n werden wir erst vor Ort klären. Wird im Mai hoffentlich kein unlösbares Problem sein.

Die Rückreise CUN - MIA - DUS unterbrechen wir dann noch für eine Wioche in Florida. ;)

Mehr lesen

Norden von Florida - und Orlando!

Wenn ihr den Norden von Florida bereisen wollt, könntet ihr auch nach Atlanta fleigen, dann wäre auch Savannah machbar. Auch Charleston ist eine ganz tolle Stadt. Wenn ihr dann an der Küste runterfahrt, da sind gaaaaanz viele kleine nette Inseln mit sehr  schönen Stränden. Weiß jetzt gerade nicht wie weit es dann bis Orlando ist, aber so weit glaube ich auch nicht. In der Nähe von Jacksonville kann man auch mit dem Auto an den Strand fahren. Wir fanden aber auch die Westküste, südlich von Tallahssee sehr schön, rund um  Pensacola. Schau dir das mal auf goo le an. Bei 3 Wochen ist da einiges machbar.

Gila

Mehr lesen

Grundsätzliches zu Miami - Hotel, Mietwagen, Wohnungen

Bluna1981:

ja da müßt ihr Urlaub machen :)).@Carmen hat  schon das meiste geschrieben ...würd auch nicht in Miami bleiben event. 1-2 Nächte und dann weiterziehen richtung Fort Lauderdale,Orlando usw. Eine Ferienwohnung kommt dich nicht billiger als ein Hotel da die preise sehr erschwinglich sind >>>>>>>>>und du wirst sehen das du eh nur zum schlafen da bist ;). Ja Mietwagen ist schon Pflicht in Florida wenn ihr unabhängig sein wollt>>>>> ansonsten wird´s sehr schwierig und auch aufwändig irgenwas zu machen ;). Zu der antwort Taxi wird kaum etwas schreiben ....weil fast alle 99% ein Mietwagen haben . Bei weiteren fragen .....doch immer gern :).

gruß Thomas

Mehr lesen

selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys

Ah, stimmt, von Naples ist Shark Valley der beste Eingang, und bis zu dem fährt man so etwa eine Stunde zwanzig Minuten. Ich bin mal von Naples zu einem Airboat-Anbieter gefahren und dann erst in den NP, dadurch kam es mir gar nicht so lange vor.

Zu dem Eingang bei Homestead kommst du z.B. aus Doral (nahe der Dolphin Mall) in etwa 45 Minuten. Das bin ich schon öfter gefahren. Ich kann dir dort ein gutes Best Western empfehlen, falls dich das interessiert.

Von Miami Beach aus fährt man etwa zehn Minuten länger, habe ich auch schon gemacht (vom The Palms und vom RIU Florida aus).

Mehr lesen

Angeblich keine Maut in Miami bezahlt

Hallo Carmen,

ist das tatsächlich so mit dem Mietwagen? In einem anderen Forum hatte ich etwas anderes gelesen. Aber da ich seit 3 Jahren in Florida keinen Mietwagen mehr gehabt habe, bin ich wirklich nicht gut informiert. Bis damals hatten wir immer Geld in den Korb geworfen.

Das wüßte ich jetzt auch gerne, denn ich möchte die automatische Mietwagen Variante nicht haben. Das müßte ja dann auch abstellbar sein. Denn es wäre so ähnlich wie Erpressung und wie gesagt, bis vor 3 Jahren hatte es so geklappt.  Aber möglicherweise hat es damit zu tun, wo man durchfährt. Beim Geld einwerfen wird vielleicht nichts registriert und in der Sunpass Lane dann doch?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

...uupppps, wie die Zeit vergeht :shock1:

in genau einem Monat ist es jetzt in Florida kurz vor Mittag und Frau Rhodos wird bestimmt gerade in der wohl größten Shopping Mall der Welt: Sawgrass Mills die Kreditkarte glühen lassen bzw. verglühen :|

dabei braucht sie an den dann folgenden Tagen an Bord der Oasis of the Seas doch nur einen Bikini, nun ja, von mir aus gerne, ich bin dabei,

wie sagte schon Mick Jagger: "She`s the boss" ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!