Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Danke für die schnelle Antwort jetzt bin ich erleichtert ich muss alos mich nicht um mein gepäck kümmern sondern in Bangkok nur durch denn immogration Bereich

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

In dem Fall gehen deine Koffer weiterhin bis Samui und du kannst in Bangkok den Transitschildern "Samui, Phuket, Chiang Mai..." folgen und brauchst nicht neu einchecken.

Mehr lesen

Thai Airways

...nicht anders unter 'Manage My Booking' auf der HP von Bangkok Airways, möglicherweise konnte @togico diese Informationen auf der von ihm genutzten Page 'checkmytrip' nicht finden.

Mehr lesen

Thai Airways

@mkfpa sagte:

der naechste Thai Flieger geht erst um 16:00.

Ein guter Grund die Strecke BKK - USM doch lieber mit Bangkok Airways zu fliegen. ;)

Mehr lesen

Thai Airways

Kennt jemand das Entertainment Programm für KW 45 und KW 47 auf der Strecke München-Bangkok?! Habe auf der Homepage leider nichts darüber gefunden :(

Vielen Dank!

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

Nach " One night in Bangkok " ist mir spontan dieser Song in den Sinn gekommen :sm5:

www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y

Mehr lesen

Umsteigen in Puket, nicht BKK

Willkommen im Reiseforum, Uwe27

Klare Fragen = klare Antworten!

Für den Bangkok Airways Flug kannst du 24 Stunden vor dem Abflug von Phuket bei PG online einchecken.

Mehr lesen

Flug von Bangkok nach Koh Samui

@'Wolke777' sagte:

Hallo !

Wir kommen am Sonntag in Bangkok an und fliegen Dienstag weiter nach Samui .

München _BAngkok -drei Tage Bangkok und dann weiter -wer hat das auch schon so gebucht und wann geht der Flug am Dienstag nach Samui ? Hab die Unterlagen noch nicht , würde aber schon wissen -wann es weiter geht ..

Vielen Dank für eure Hilfe ..

Moni

Ihr kommt morgen in BKK an und habt noch keine Unterlagen vom Veranstalter :question: :frage:

Mehr lesen

Thailand. pauschal oder individuell?

@chriwi sagte:

Bei mir war das "Schlüsselerlebnis":

MUC - SHA

HGH - BKK

BKK - MUC

Das Angebot meines RB lag bei 1455,-- p.P. mit Thai u. Bangkok Airways. Also im absolut indiskutablen Bereich.

Also selber gebucht. Um ca. 980,-- mit Emirates u. Bangkok Airways.

Da war ich ja mit meinem Angebot und den vielen Flugstrecken noch besser dran ;-) bei mir waren es nur knapp 50 Euro mehr ;) als Dein Preis für 3 Flugstrecken.

LG

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!