10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
umsteigen Bangkok
Danke für die schnelle Antwort jetzt bin ich erleichtert ich muss alos mich nicht um mein gepäck kümmern sondern in Bangkok nur durch denn immogration Bereich
umsteigen Bangkok
In dem Fall gehen deine Koffer weiterhin bis Samui und du kannst in Bangkok den Transitschildern "Samui, Phuket, Chiang Mai..." folgen und brauchst nicht neu einchecken.
Thai Airways
...nicht anders unter 'Manage My Booking' auf der HP von Bangkok Airways, möglicherweise konnte @togico diese Informationen auf der von ihm genutzten Page 'checkmytrip' nicht finden.
Thai Airways
@mkfpa sagte:
der naechste Thai Flieger geht erst um 16:00.
Ein guter Grund die Strecke BKK - USM doch lieber mit Bangkok Airways zu fliegen.
Thai Airways
Kennt jemand das Entertainment Programm für KW 45 und KW 47 auf der Strecke München-Bangkok?! Habe auf der Homepage leider nichts darüber gefunden
Vielen Dank!
Was hört Ihr gerade?
Nach " One night in Bangkok " ist mir spontan dieser Song in den Sinn gekommen :sm5:
Umsteigen in Puket, nicht BKK
Willkommen im Reiseforum, Uwe27
Klare Fragen = klare Antworten!
Für den Bangkok Airways Flug kannst du 24 Stunden vor dem Abflug von Phuket bei PG online einchecken.
Flug von Bangkok nach Koh Samui
@'Wolke777' sagte:
Hallo !
Wir kommen am Sonntag in Bangkok an und fliegen Dienstag weiter nach Samui .
München _BAngkok -drei Tage Bangkok und dann weiter -wer hat das auch schon so gebucht und wann geht der Flug am Dienstag nach Samui ? Hab die Unterlagen noch nicht , würde aber schon wissen -wann es weiter geht ..
Vielen Dank für eure Hilfe ..
Moni
Ihr kommt morgen in BKK an und habt noch keine Unterlagen vom Veranstalter :frage:
Thailand. pauschal oder individuell?
@chriwi sagte:
Bei mir war das "Schlüsselerlebnis":
MUC - SHA
HGH - BKK
BKK - MUC
Das Angebot meines RB lag bei 1455,-- p.P. mit Thai u. Bangkok Airways. Also im absolut indiskutablen Bereich.
Also selber gebucht. Um ca. 980,-- mit Emirates u. Bangkok Airways.
Da war ich ja mit meinem Angebot und den vielen Flugstrecken noch besser dran bei mir waren es nur knapp 50 Euro mehr
als Dein Preis für 3 Flugstrecken.
LG
Sandra