Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

phoenix-reisen

@rebetel

nur, weil man selber davon noch nichts gehört hat, muß es unbedingt schlecht sein.

du schreibst, dass ihr keine hilfe am flughafen hattet.

welche hilfe meinst du da denn genau?

mir ist es noch nie passiert, dass der reiseleiter mich am kofferband abholt und mich zum bus bringt. oder aber bei der rückreise an meine zimmertür klopft, um mir zu sagen, dass mich nun der bus zum flughafen abholt.

und mal unter uns: kos ist ein recht kleiner und übersichtlicher flughafen. da kann man doch im gebäude auf die anzeigetafeln schauen. auch ohne hilfe. oder?

verstehe grad dein problem nicht wirklich.

aber vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden.

Mehr lesen

Anthemus Sea und Umgebung Sep/Okt 2007

@Fischi

Hast du schon in die Bewertungen geschaut ?

Dazu:

Die letzten Bewertungen der insgesamt 582 datieren von Saisonende 2013, das Hotel hat eine Weiterempfehlungsrate von 98% und eine Gesamtbewertung von 5,4, ist eines der Award Hotels 2014.

Daraus lässt sich doch schon so einiges entnehmen...

Aber ist ja schön, dass du nach deiner Suche auf Rhodos und Kos und mit einem anschließenden Schlenker ins Türkei-Forum nun wieder nach Griechenland zurückgekehrt bist... :D   ;)

Edit:

Sollte hier keine Rückmeldung erfolgen, so wende dich mit deinen Fragen doch direkt an die letzten Bewerter des Hotels.  ;)

Mehr lesen

streunende Hunde?

Mir ist es als wir in Chalkidiki waren auch aufgefallen, dass es sehr viele streunende Hunde gibt.Ebenso gibt es ich Zakinthos und Kos sehr, sehr viele streunende Hunde.

Als wir in Zakinthos Urlaub machten, gab es  einen Hund der jedem nachgelaufen ist. Aber jeder hat ihn vertrieben. Wir dagegen sind sehr Tierlieb und haben den Fehler gemacht ihn nicht zu vertreiben. Erst lag er dann immer auf unserer Liege und dann ist er uns immer ins Hotel nachgelaufen! Wir mussten uns immer heimlich an ihm vorbeischleichen :shock1: . Ich glaube also es liegt an Tierlieben reisenden, die die Hunde füttern und mit ihnen spielen. :laughing:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1992/1993 Italien - Caorle Privatpension

1996 Türkei - Hotel und App. Sun Heaven 2 W.

1997 Griechenland/Chalkidiki - Athos Palace 2 W.

1998 Kanren/Lanzarote - Iberostar Lanzarote Park 2 W.

1999 Kreta/Chersonissos - Eri Village (nie wieder) 2 W.

2000 Türkei/Bodrum - Aegean Village 2 W

2001 Mallorca - Iberostar Calla Millor Park 2 W.

2001 Kos - Hotel Atlantis 1 W.

2002 Mexico - Iberostar Paraiso Beach 2 W.

2004 Jamaica - Club Caribbean Decameron 2. W

2006 Venezuela - Hotel Dunes Beach 16 Tage

2007 Schweiz/Luzern - Hotel 3 Könige 3 Tage

2007 Ägypten - Siva Grand Beach/ Nilfahrt MS Suntimes 2 W

2008 Vietnam - Saigon Mui Net nach Rundreise 2 W

Mehr lesen

Condor (DE)

@Hawkeye70: Mir wäre es sowas von egal, ob es an den Türen etwas zieht....(ja, ich habe die Erfahrung vor vielen Jahren selber gemacht). Wir sind vor 2 Wochen von Kos mit Condor zurückgeflogen und ich habe mir die gesamte Flugzeit über meine Knie am Vordersitz eingehauen.. Selbst meine fast 12 jährige Tochter hatte die Knie am Vordersitz!

Leider dürfen bei Condor keine Menschen unter 14 auf Sitzen mit mehr Beinfreiheit sitzen, sonst hätten wir das definitiv gemacht.

Die Erfahrung vom Rückflug sind für uns ein Grund, weshalb wir versuchen werden Condor zu meiden, bis beide Kinder 14 Jahre alt sind!

Liebe Grüße und guten Flug

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!