Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Ski/Snowboardkurs mit Schneegarantie und Hotel

Ich habe vor ca. 17 Jahren in Kaprun Skifahren gelernt. Ist auf jedenfall Schneesicher, da Gletscher und es gibt genügend Anfängerpisten.

Kann nur das das Skifahrenlernen mit Privatlehrer empfehlen, da viel effektiver. Hatte 3 Tage a 3 Stunden einen Lehrer und würde behaupten, dass ich mehr gelernt habe als Andere die 10 Tage Gruppenunterricht hatten.

Bin seit dem in fast allen grossen Gebieten Österreichs, Schweiz und Italien, letztes Jahr sogar in Kanada (ein Traum) gefahren und würde Kaprun auf jedenfall empfehlen, unabhängig vom Skipasspreis.

Mehr lesen

Urlaub im Schnee nein Danke!

Also wir haben bisher auch immer nur Strandurlaub gemacht. Dieses Jahr sind wir von Aschermittwoch bis Freitag nach Grindelwald/Schweiz gefahren. Und obwohl wir keine Skifahrer sind war es sehr toll. Wir haben uns Schlitten geliehen und sind den "Eiger-Run" gefahren, eine 4 km lange Schlittenpiste am Fuße der Eiger Nordwand. Welche in Grindelwald endet.

Wir werden das auf jeden Fall wiederholen, was nicht heisst das wir uns im Sommer unsere 7 - 10 Tage Türkei oder so entgehen lassen...denn Sommerurlaub bleibt immer unser Haupturlaub. :clap:

Mehr lesen

Hotelbewertung

Mich regen die ganzen Leute auf, die all die Bewertungsportale mit schlechten Bewertungen aus ihrem Urlaub in der Nebensaison füllen. Das z.B. in der Dom.Rep. in der Nebensaison nicht alleRestaurants geöffnet haben, sollte jedem klar sein, wer bei uns in die Schweiz im Sommer in ein Wintersportgebiet kommt sieht das gleiche!

Ich verstehe diese Leute nicht, warum so viel Kohle aus dem Fenster werfen um im Sommer in die Dom.Rep. zu fliegen, in der Südtürkei hab ich den besseren Standard und habe noch nen günstigeren Flug.

Mehr lesen

Mars Alam/El Quisier Hotelsuche mit Riff und direkten Meerzugang!

Hallo Karin

Auch ich wollte Dir zum Mövenpick El Qusier raten. Wir fanden dieses Hotel einfach nur traumhaft (auch wenn schon ein bisschen in die Jahre gekommen). Ausserdem erfüllt es Deine Kriterien. Wobei wir nie AI buchen und ich darum nicht weiss ob dies dort überhaupt angeboten wird?

Der Preis ist sicher ein Knackpunkt, aber hier in der Schweiz wird dieses Hotel immermal wieder sehr günstig angeboten. Und es sind auch fast immer Last Minute Angebote erhältlich. Also eventuell würde sich noch etwas Geduld lohnen...?

Gruss

Iris

Mehr lesen

Dresden

Ich hole diesen Thread mal aus aktuellem Anlaß wieder nach oben.

Wir sind Ende April jetzt endlich in Dresden und ich habe hier schon fleissig Tipps gesammelt. Da wir 4 Tage vor Ort sind und auch das Auto dabei haben überlegen noch irgendwie mehr im Bereich Sächische Schweiz zu unternehmen. Vielleicht mit einer kleinen Wanderung, je nach Wetter. Die Festung Königstein hört sich sehr gut an und kommt schon mal auf den Plan.

Vielleicht gibt es noch mehr Insider-Tipps?

Danke im Voraus

Bine

Mehr lesen

Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland

@Obrunnbase sagte:

Mein Sohn kam gestern vom Friseur mit dieser Variante heim, nachdem er sich schon im Vorfeld dort über die lange Autofahrt beschwert hat.

Hat er denen auch wirklich gesagt, WO Ihr in Italien hinwollt? Die Strecke über die Schweiz ist gut und recht, wenn man nach Mailand oder Genua will oder meinetwegen in die Toskana, aber doch nicht zum Gardasee. :frowning:

Aber ich denke mal, die anderen haben Dich schon von dieser Idee abgebracht. Hat eigentlich mal jemand den Routenplaner dazu befragt?

Mehr lesen

Dom. Rep. Hotel Bavaro Princess Punta Cana

Hallo an Alle

Wer geht in der nächsten Zeit in das Bavaro Princess in Punta Cana.

Möchte folgendest wissen von euch. Gibt es in dieser Anlage Kostenloses Wifi Internet. Und gibt es auch die Möglichkeit das Morgenessen und Abendessen draussen zu essen ohne das man ich Klimatisierte Restaurant gehen muss. Wenn ja welche sind es und sind diese Kostenlos.

Wenn jemand in der Zeit vom 6 - 20 Dezember 2013 in diesem Hotel ist würde es mich freuen euch zu Treffen.

Gruss Daniel aus der Schweiz

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Erwin

Die Schweiz ist sehr teuer :?

Und wie Bernd richtig erwähnte, wohnen viele (z.B. Carsten, Woody, Marlena ...) weit vom Bodensee weg :sos:

@ Woody

Das ist ja lustig :laughing:   Des Rätsel's Lösung hätte ich nie gefunden ;)

Mehr lesen

Fremdenfeindlichkeit

Häh,

bin anno dunnemals als Fremdarbeiter in die Schweiz gekommen.

Im Gastgewerbe, genauer in Hotels.

u.a. Schuls-Tarasp-Vulpera, Bern, Gstaad, Basel, Züri

Wollte dazu lernen, was man in D. nicht lernen konnte.

Lohn war Minimal, der Topfwäscher, Schwiizer, bekam 100% mehr.

Aber trotzdem hieß es: chaibe dütscher, Schwobe usw.

Schwabe waren die Schwaben, aber auch Bezeichnung für Küchenschaben. :laughing:

Auf Spanisch: Cucaracha.

Trotzdem hat es mir sehr gut dort gefallen.

3,5 Jahre war ich dort.

Es gab viele nette Schweizer!

An maidli war aber kein "Rankommen"

Mehr lesen

Schlager-Parade

Hallo Bine,

gute Idee mit dem "Pausenüberbrückungsschlagerrätsel" ;)

Schau mal, was ich in Wolf-Dieter seiner Signatur auf Seite 914 gefunden habe:

Sorry, wir sind auf Reisen und machen die Schweiz, den Elsaß und die Region Nahe unsicher. Am 10.Juli melden wir uns wieder zurück !

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

also, entweder warten wir noch 2 Wochen bis Wolf-Dieter wiederkommt, oder jemand von uns stellt etwas neues ein,

LG Peter :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!