10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hilfe zu Kho Pnangan im Dezember
könnt durchdrehen....... ich glaub ich brauch Urlaub
Flug nach Bangkok haben wir gebucht..da kam heut auch schon die Rechnung. Was würdet ihr den an Ausweichmöglichkeiten vorschlagen?? Ähnlich Kho Phangan (schöner Sandstrand, nicht zu viel Trubel und SONNE als Vorraussetzung)
Werd Montag mal bei denen im Reisebüro anrufen.
Merci
baan khao lak
Wir schwanken zwischen dem Baan Khao Lak und dem Ramada Resort - wohin??? Das ist hier die Frage ... ich hab keine Ahnung, wir waren noch nie in Thailand.
Das Ramada liegt ja etwas weißt vom Schuss, das Baan ist sogar ein wenig teurer aber dafür sehr zentral ... welcher Strand ist eigentlich schöner?
Pattaya mit Kindern???
Nord Pattaya ist ruhiger und in weiten Bereichen "deutsch" geprägt. Aber der Strand ist zur Zeit recht "bescheiden", viele Baustellen.
Warum geht ihr nicht nach Jomtien? Dort ist es ruhiger, sehr wenig Nightlife und der Strand isr auch schöner. Restaurants etc. ist alles vorhanden.
Oder aber nach KoH Chang?
MfG Rainer
User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009
Also ich wollt hier keinen Stress machen.
wenn alles so bleibt wie es jetzt geplant ist, hab ich das WE frei und würde gerne mal wieder ein Treffen besuchen.
Also ich überlegs mir mal. Und werd dann Bescheid geben.
Natürlich ist es auch schöner, wenn alle in einem Hotel sind.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Gerne ist doch sebstverständlich.Werde das fair berichten.Denke es ist unrealistisch das alles blitz blank fertig ist.
Uns ist das wichtigste
Keine Baustelle
Fertiger Aquapark
Fertiger Aussenbereich
Gepflegter Speisesaal mit gutem Essen
Zimmer mit Klima fertig
Schöner Kidsbereich
Ob jetzt lobby fertig erneuert ist das ist uns egal.Dort bin ich eh nie
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Hallo 40 cent !
Hast Du auch Zeit zum Urlaub machen
?? Eins noch nach zweijährigen Pause ist
Alfredo wieder am Strand . Zu Qualität möchte ich die Diskussion nicht weiter hochtreiben
im Januar habe ich es ....... Wie schon geschrieben man muß das Ganze Bild sehen.
Sonst schöner Bericht wie immer.
LG Danke
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen was Ihr besser findet Ipc oder Id?
Welche Zimmer sind schöner?
Das Id ist ja direkt neben dem Riu Hotel bekommt man da viel Lärm mit?
Ich möchte gerne ein Zimmer in der obersten Etage kann ich eine E-mail schreiben ans Hotel?
Lg Jeanette
Der "Alpenländler-Thread"
Das Glück ist ein Mosaikbild
das aus lauter unscheinbaren
kleinen Freuden zusammengesetzt ist .
Ich wünsche für heute ganz viele glückliche Freudenmomente
Da da Wetter schöner wie erwartet ist,
sag ich nur kurz HALLO
um gleich meine Terasse zu besuchen..
Muss man nutzen..
Schönen Tag allen. bis später evtl.. 
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Also ein schöner Strand ist für mich ein möglichst heller Sand mit turkisen Wasser. Malediven War schon der Hammer. Mexiko playa del carmen War auch sehr schön aber zu überlaufen .
Gibt es in Ägypten ein Strand bzw eine Anlage wo nicht soviel Massentourismus ist und man etwas die Ruhe geniessen kann !?