Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

web check in - wer hat damit Erfahrung?

Hallo zusammen,

ich werde in wenigen Tagen mit Qatar Airways über Doha nach Bangkok fliegen und werde auf dem Hinflug auch den Online Check-in nutzen.

Wie aber funktioniert das beim Rückflug, da laut Website von Qatar Airways der Check-in per Smartphone wohl in Bangkok noch nicht unterstützt wird, und einen Drucker habe ich dort auch nicht .... Kann ich den Online Check-in in Bangkok per Smartphone vornehmen, und bekomme dann am Schalter im Flughafen problemlos meine Bordkarte? Oder laufe ich Gefahr, dass mein Online Check-in komplett gecancelt wird, und ich dann am Schalter neu einchecken muss? Ein erneuter Check-in am Schalter ist ja erst mal kein Problem, allerdings wären dann wohl meine Wunschsitzplätze weg.

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Besten Dank !

Mehr lesen

lohnt sich stopover? Ziel Bali

Wir habe unsere Asien-Urlaube bisher fast immer bei Meier's gebucht und die Übernachtungen so zusammengestellt, wie wir es wollten. Auch wenn im Katalog der Preis für drei Nächte ausgewiesen ist, heißt das nicht, dass Ihr auch so lange bleiben müsst. Bei z.B. einer Nacht teilt Ihr einfach den Preis durch 3. Auch bei den Transfers ist Meier's sehr flexibel, Ihr könnt diese buchen, wie Ihr sie braucht. Sucht Euch ein Reisebüro, das wirklich gut ist, nicht eines, welches nur nach Katalog Codes eingeben kann.

Ein Stopover lohnt sich auf jeden Fall. Wir würden nach Bali nicht mehr direkt fliegen, da es einfach zu stressig ist. Wir sind vor ein paar Jahren direkt hingeflogen mit Zwischenlandung in Bangkok. Die ersten drei Tage waren wir wie ferngesteuert. Außerdem sind Singapur, Bangkok oder auch Kuala Lumpur wirklich lohnend und sehr interessant. Falls Ihr über Bangkok fliegt, hier noch ein Tip: Auf jeden Fall im "Bangkok Marriott Resort & Spa" übernachten, wir waren schon dreimal dort, etwas besseres kann man sich kaum antun, absolut Spitze!

Mehr lesen

Thailand - Bankok - Rundreise - Ko Samui; ein paar Tips?!!

@Sandra78 sagte:

Lauft einfach drauf los, guckt ob Ihr noch in den Königspalast kommt, macht eine kleine Rivertour und dann abend´s ab auf den Nachtmarkt.Ist zwar volles Programm aber es lohnt sich :-)

Ein halber Tag für Bangkok ist, besonders wenn Du eine leidenschaftliche Fotografin bist, einfach viel zu wenig. Wie wäre es vor der Abreise (wird von vielen RV angeboten) noch mit ein oder zwei Tagen Bangkok statt faul am Strand auf Ko Samui zu liegen? Der Große Palastbezirk mit seinen 218.400 m² ist eine absolute Sehenswürdigkeit und braucht schon alleine (mindestens) einen halben Tag. Ein Tipp: Hier gleich am Morgen hin, ist noch ruhiger und noch nicht so brutal heiß wie am Nachmittag. Auf eine Bootsfahrt durch die Klongs (dabei bekommt man auch das Wat Arun, das Wahrzeichen von Bangkok zu sehen) würde ich auch nicht verzichten. Außer dem Nachtmarkt, sind auch viele andere Märkte sehenswert. Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich dann auch den schwimmenden Markt von Damnoen Saduak (Ratchaburi / 80 km von Bangkok entfernt) besuchen.

Wie auch immer, viel Spaß...

Wilfried

Mehr lesen

3 Wochen Rundreise (Rucksack)

Hallo liebe Leute,

ich habe am Montag meine Flüge für jeweils 730€ gebucht und nun werde ich mich ein wenig an die Planung meiner Rundreise begeben. Ich fliege vom 27.07 bis zum 17.08 nach Thailand. Ankunft in Bangkok ist der 18.07 um 13 Uhr. Hier meine grobe Planung:

- Ankunft in Bangkok

- Guesthouse zum Übernachten finden

- am 19.07 den Nachtzug nach Chiang Mai nehmen

- 20.07 Ankunft Chiang Mai

- Guesthouse finden -> Gepäck loswerden

- Trekking Tour buchen

- den Rest des Tages Chiang Mai erkunden

- 21.07 - 23.07 Trekking

- 24.07 Inlandsflug nach Phuket

- (Hier klafft eine große Lücke, da mir das Know-How fehlt: Transport, Aktivitäten in Phuket?!)

- 26.07 Boot nach Koh Phi Phi

- 04.08 Boot nach Krabi (Railey Beach)

- 12.08 Transport nach Bangkok (aber wie?)

- 13.08-16.08 Bangkok erkunden

- 17.08 Rückflug nach Deutschland

Diese Grobplanung würde ich nun gerne ein wenig mit Leben befüllen. Gibt es noch andere Inseln im Süden, die ch unbedingt sehen MUSS. Was kann ich in Phuket machen und wie komme ich von dort nach Koh Phi Phi. Ist die Planung grundsätzlich realistisch?

Mehr lesen

Hilfe benötigt - Anfang April für 16 Tage nach Thailand

Hallo Kathrin,

also ich kann dir nur wärmstens empfehlen, nochnmal über den Bangkok-Aufenthalt nachzudenken. minimum 3 Nächte sollte man sich schon gönnen für solch eine Stadt. Da hat man dann 2 volle Tage, denn An-und Abreisetag ist man doch immer noch/schon hibbelig.

Da wir ab Bangkok noch einen Ganztagesausflug Richtung River Kwai und Kanchanaburi gemacht haben, waren mir die 2 Tage schon fast zu wenig für Bangkok. Allerdings kann ich euch so einen Ganztagesausflug in die Umgebung von Bangkok empfehlen (muss ja nicht River Kwai sein). Zumal du schriebst, ihr wollt das Land kennenlernen. Das ist mit den 3 Inseln da unten wohl nicht getan.

Wir haben dann aufgrund der auch knapp bemessenen Zeit auf Koh Tao verzichtet und es bei Phangan belassen , dafür aber Koh Samui gesplittet. Fand ich im Nachgang auch gut so, würd es wieder so machen. Aber die einzelnen Zeiten der Destinationen jeweils kurz mit je 4 Nä, das sollte man dann nicht unterschätzen, wenn man wirklich mal runterkommen will..

Lg Aida3

Mehr lesen

Samui Dez. 2007 Jan. 2008

Hallo,

wir möchten Ende 2007 Anfang 2008 für 3 Wochen nach Thailand. Der Flug soll am 20.12.2007 losgehen. Am besten mit Zwischenaufenthalt in Bangkok und dann am 23. weiter nach Samui. In Samui haben wir bereits eine Unterkunft am Maenam-beach reserviert. Die Flüge mit Thai Airways nach Bangkok sind ja nicht gerade billig, zumal unser Sohn bis dahin 12 Jahre alt ist und voll zahlt. Alternativ haben wir eine Verbindung mit Royal Jordanian gefunden mit Zwischenstopp in Amman. Lohnt sich das? Was gibt es da für Erfahrungen? Und ausserdem, wie ist das denn mit den 2 Flughäfen in Bangkok. Von wo aus kommt man denn nun nach Samui? Oder ist ein Flug nach Surat Thani ( gleiche Frage: von welchem Flughafen?)zu empfehlen und dann von dort mit dem Boot weiter nach Samui?

Dann suchen wir noch nach einer gepflegten und nicht zu teuren Unterkunft in Bangkok. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich bin für alle Hinweise und ggf. Links sehr dankbar.

Viele Grüsse und vielen Dank

Maggiorese

Mehr lesen

Flugpreise

Hallo Sascha,

wenn Du ausschließlich mit Thai fliegen willst so wie ich, dann wirst Du mit den 800 fast rechnen müssen.

Wir machen es auch oft so, daß wir eine Pauschale buchen, also z.B. flieg ich im April nach Bangkok, habe dort 3 Tage ein super Hotel, Transfer vom Airport zum Hotel, Versicherung, Zug zum Flug alles dabei, zahle hier 680 Euro, also ist ne Pauschale. Meinen Rückflug nehme ich aber 3 Wochen später, kein Problem.

Lastminute, naja, wenn Du aber zu der Zeit keinen günstigen Flug bekommst und Du aber in dieser Zeit schon Deinen Urlaub vor hast und auch im Geschäft dies geregelt bekommst und mit Partner fliegen willst, der vielleicht auch terminlich gebunden ist, gibt es dann doch ein Problem.

Hol Dir den Katalog von den führenden Veranstaltern!!

Außerdem 3 Tage Bangkok im Hotel ist ja auch nicht schlecht, Bangkok ist ja spitze. Du kannst aber auch das Hotel zum Schluß noch 1 oder 2 Tage bevor Du wieder zurück fliegst dazu buchen. Ich zahle jetzt z.B. 707 Euro für 5 Tage Bangkok mit Flug.

Gruß Lilo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!