Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Las Vegas Heiratswiederholung

Es gibt kaum etwas Einfacheres, als in Las Vegas das Eheversprechen zu erneuern. Das heißt Renewal of Vows und wird von so ziemlich jeder Wedding Chapel angeboten, ob mit Elvis (er lebt!), als Cowboy, Ritter oder romantisch in der Little White Chapel, in der auch Joan Collins drei oder vier mal geheiratet hat (und ich einmal! ) . Es kommt nur auf eure Wünsche und den Geldbeutel an.

Wenn ihr nur 7-10 Tage habt, würde ich nach Las Vegas fliegen, sofort einen Mietwagen nehmen (wie in Florida) und außer vier Tagen in LV vielleicht noch 2 ÜN am Bryce Canyon und eine ÜN am Monument Valley verbringen.

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten und Miami erleben

wenn möglich eine Cabrio.:smile:

Es gibt nix schöneres als Abends über den Ocean Drive offen zu fahren.:heart_eyes:

Wir waren sogar offen auf der Loop Road unterwegs, gut dass Alligatoren nicht springen können. 3 Meter liegen die schon mal weg vom Auto:scream:.

Freu dich einfach auf Florida und es wohnen nicht umsonst so viele "Auswanderer" dort.

Versuch unbedingt in die Swagrass Mills zu fahren. Ein Tag reicht so gerade zum einkaufen.

Ich freu mich auch schon.:blush:

Wenn ich Glück habe, klappt das auch mit Business class Upgrade bei Air Berlin, mal sehen, 5x hatte ich schon Glück.

Noch was, ohne Kredit Karte bekommst du echt Probleme.

Morgen mehr.....:innocent:

Mehr lesen

Wetter Florida Anfang September

Hallo!

Tatsächlich ist es so, wie du schreibst. Im Normalfall ist es heiß und sonnig mit Regenfällen nachmittags, die kurz und heftig ausfallen.

Es kann natürlich im Extremfall ein Hurricane kommen, was großes Pech wäre. Allerdings ein tropischer Sturm, oder einfach nur schlechtes, sehr feuchtes Wetter kann einige Tage dauern, bis die Front vorbei gezogen ist. Damit muss man im Herbst jederzeit rechnen.

Dennoch würde ich es wagen, und auch im September nach Florida reisen. Meist ist das schlechte Wetter zB nur an der Ostküste, und in Naples ist alles gut, oder umgekehrt. Wenn man also örtlich ein wenig flexibel ist, dann ist das von Vorteil.

Mehr lesen

Florida im August, Hotels vorbuchen?

Hallo Frank,

nein, du hast recht, in Florida ist im August keine Hauptsaison, die ist nur in den Wintermonaten, denn es ist im Sommer in Florida SEHR SEHR WARM, schwül und gerne gibts mal das eine oder andere Gewitterchen etc. Aber keine Bange, wenn die Straßen mal schwimmen sollten, ist das innerhalb kürzester Zeit wieder weggetrocknet. Was dich erwartet sind lediglich der eine oder andere Moskito, welcher weniger im Winter aktiv ist.

Vorteil sind die extrem günstigen Hotelpreise im Sommer. Ich war mal im Sommer im Mandarin Oriental zu Gast in Miami ( eins der besten Hotels in Miami) und wir haben lächerliche 85 Euro pro Nase und Nacht im DZ gezahlt.

Vorbuchen würde ich immer, denn die Hotels sind viel günstiger von Deutschland aus zu buchen als vor Ort !!!!!

Aber wenn ihr rumreisen wollt und euch zeitlich nicht binden möchtet, wird das natürlich etwas schwieriger. Warum nicht ein Hotel für die gesamte Zeit buchen und von dort aus Tagesausflüge starten? Erspart den Stress der Hotelwechsel und wenn man doch mal irgendwo anders übernachten will, nimmt man sich halt für 50 Dollar irgendwo mal ein Motel für eine Nacht.

Von Miami aus ist man gemütlich in 4 Stunden in Key West, wenn man morgens früh losfährt, ist man vormittags da, hat genug Zeit um sich umzusehen und am späten Abend wieder in Miami ( z.b.)

Die Everglades erreicht man in einer knappen Stunde, ebenfalls in Ft. Lauderdale "um die Ecke", etc etc...

Gruss!

Mehr lesen

Rundreise ohne Tollroads?

Hi Molli,

ich gehe mal davon aus, dass ihr in Miami landet, an Strand interessiert seid und Vergnügungsparks nicht mögt.

Zunächst mal zur Maut: Ihr macht euch nicht wirklich Gedanken über 30 € Maut bei einem Urlaub, der sicher mehrere tausend Euro kostet?

Tancarinos Vorschlag ist der sparsamste, aber nicht der bequemste.

Ich würde in Miami ein Auto von Alamo nehmen (vorgebucht aus Deutschland), da ist Toll by Plate automatisch mit drin. Solltet ihr auf eine Mautstraße geraten, was insbesondere um Miami herum schnell geht, wird die Maut über das Kennzeichen abgerechnet und über eure Kreditkarte abgezogen. Besser geht es nicht.

Florida City ist tatsächlich ein guter Ausgangspunkt für die Ausflüge in die Everglades und auf die Keys (außer Freitag und Samstag, weil dann Richtung Key West ein irrer Stau ist) . Aber es ist nur knapp eine Stunde Fahrzeit von Miami entfernt.

Vero Beach ist m.E. ein überflüssiger Stop.

Ich würde eher folgende Tour machen, wenn es mir um Strand, KSC und die um Miami genannten Ziele geht:

Miami (Hotel in Miami Beach oder Miami Festland) 2 ÜN

Ausflüge in Miami und Miami Beach wie Bayside Marketplace etc.

Homestead/Florida City 3 ÜN

Ausflüge Everglades NP, Airboat-Fahren, Keys

Fort Myers 4 ÜN

(Laut eurem Vorschlag! Da ist der Hund begraben.)

Titusville 2 ÜN

Ausflüge: KSC, Polizeimuseum an der weniger ergiebigen Astronauts Hall of Fame

Miami (Beach oder Festland) 1 ÜN, dann Kreuzfahrt

Mehr lesen

Welche Kreuzfahrt in die Südkaribik?

Hallo Susanne,

die Hauptreisezeit in der Karibik ist November bis April. Von April bis November ist Hurricane Saison. In dieser Zeit sind schlicht weniger Schiffe in der Karibik unterwegs, sprich die Auswahl ist geringer. Im April/Mai sind die Transatlantik-Fahrten von der Karibik nach Europa. Sprich viele Schiffe verbringen die Sommermonate in Europa (oder Alaska...).

D.h. aber nicht, dass es keine Kreuzfahrten im Mai in der Karibik gäbe. Es gibt zahlreiche Schiffe, die ganzjährig die Ost- und Westkaribik fahren (insbesondere natürlich Allure und Oasis of the Seas).

Da ich an die Schulferien gebunden bin, war ich beispielsweise bislang im April (Osterferien), im Mai (Pfingstferien) bzw. Ende August (Sommerferien) jeweils in der Karibik. In den Sommerferien war es natürlich auch in Florida schon ziemlich heiß (mit mal maximal ner halben Stunde Regen). Ansonsten waren Mai und April heiß, aber kein nennenswerter Regen.

Wir hatten das Glück, dass wir keine Hurricanes erwischt haben (dafür haben wir erst eine Neu-England-Kreuzfahrt machen müssen). Aber grundsätzlich ist auch das bei einer Kreuzfahrt kein Problem, da die Schiffe Hurricane Zonen großräumig umfahren. Es kann halt dazu kommen, dass die Route geändert wird. Unangenehm wird es nur, wenn das Schiff routenbedingt, durch die "Hinterlassenschaften" eines Hurricanes durch muss (so bei uns geschehen). Ein Problem wäre es nur, wenn just zur Abfahrt ein Hurricane über Florida fegt.

Wie gesagt, Tanzen wird eigentlich auf allen Schiffen angeboten.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien?

Hallo EviJutta!

Ist doch kein Problem. ;)

Wie gesagt, Parkmäßig kann ich Euch nicht helfen, ansonsten:

Die erste Übernachtung in Florida City zu machen halte ich für eine gute Idee - machen wir im November auch so. Nur diese eine Nacht haben wir auch vorgebucht (Super 8 Motel), danach lassen wir uns treiben (und in erster Linie vom Wetter beeinflussen).

In einem Tag von Florida City nach Key West kann man gut schaffen, Ihr könnt ja dann die Rückfahrt zum Festland etwas langsamer angehen lassen und hier und da mal anhalten (es gibt auf den Keys, mal abgesehen von Key West, tolle Strände).

Eine Glasbodenbootfahrt haben wir mal in Silver Springs gemacht, das liegt nicht so weit weg von Orlando. Ist ein toller Park, man kann auch Jeeptouren usw. machen, und wenn man Glück hat, sieht man vom Boot aus Manatees.

Propellerboottouren werden am Rand der Everglades an allen Ecken angeboten, wir sind damals glaube ich von irgendeiner Alligatorfarm aus gestartet. Ist ein tolles Erlebnis - und zieht keine weißen Shirts an, daraus machen die Fahrer für die anderen Passagiere eine Riesengaudi und ihr seid anschließend klatschnaß. :D

Wie gesagt, mit den Motels dürftet Ihr keine Probleme haben. Ihr könnt auch jede Menge Rabatte bekommen, wenn Ihr entweder im ADAC seid (AAA-Rated Hotels), oder Euch bei MacDonalds o.ä. Couponhefte besorgt. Wenn Ihr die Coupons beim Einchecken vorzeigt, bekommt Ihr Nachlässe. Kann man sich auch online ausdrucken lassen.

LG

Barbara

Mehr lesen

Florida

@'kitty1981' sagte:

Hallöchen, im September wollen wir nach Florida fliegen,für 14 Tage. Wollten uns dann ein Auto mieten und eine Tour starten. Was könntet ihr denn empfehlen, wollten so 3 Tage über all bleiben. Was könnt ihr denn für eine Strecke empfehlen?? Wollten die Hotels schon vorher buchen!

Danke!!!

Grüßle Desiree!

Hallo Desiree,

von Wo aus Ihr Eure Rundreise startet ist eigentlich egal, ich würde es abhängig machen vom günstigsten Zielflughafen.

Orlando/ Miami oder Ft. Myers ist eigentlich egal...nur ein paar Tage zum Baden würde ich im Golf von Mexico dranhängen.

Die Kollegen vorher haben ja schon ganz viele Beispiele genannt.

Hol dir einfach ein Reiseprospekt von den großen Veranstaltern und suche Dir eine Rundreise aus, man kann die bequem nachfahren ohne sogar etwas gebucht zu haben. Wo es Euch gefällt bleibt ihr. Wir waren bereits 6x in Florida und ich glaube ich kenne jeden Zipfel. Orlando ist super für die Parks, Miami Beach zum flanieren, Key West und die Everglades muss man erlebt haben, und am Golf waren wir ein paarmal in Clearwater. Zum baden sehr schön, die Bucht von Tampa und dann als absoluter Parkfan muss man dort drüben auch noch Bush Garden sehen.

Solltest Du noch fragen haben, mail mich einfach an...ich beantworte sie Dir gerne und Tipps habe ich jede Menge, wenn ihr Euch für Details entschieden habt. Hotels, Essen, Erlebnisse einfach alles....

LG Uta / Reisefan 169

Mehr lesen

miami oder dubai?

Ich bin auch ein USA-Fan, fühle mich dort immer sofort wohl und liebe das shoppen dort ! Allerdings ist Dubai eine Reise wert, nur nicht im Sommer, dann ist es MEGA-Heiß !!! Das schlägt dann auch noch Florida im Sommer ! In Dubai finde ich die Architektur einfach nur sehenswert, die Malls sind sehr schön, groß und es sind dort alle großen Geschäfte dieser Welt vertreten. Wenn SALE ist, sind die Schnäppchen dort schon mit Florida vergleichbar ( vielleicht nicht bei Chanel und ähnlichen Läden, da meine ich schon mehr die "normalen" Geschäfte :-). Gerade was so sportliche Outfits betrifft, kann man auch sparen. Schicke Sachen gibt es z.B. bei Debenhams für "kleines Geld". Und - es fällt dort keine MwSt an !!

Wir waren in verschiedenen Hotels an den Bard oder im Pub beim Sofitel, das ist nur westlich ! Und : man trifft Leute aus der ganzen Welt! Ist schon interessant....( die trifft man auch in Disney World :-)))

Alles läßt sich mit dem Taxi machen, für kleines Geld ! Fahrt mal an der Tankstelle vorbei und schaut dort auf die Spritpreise - Ihr fangt an zu weinen !!! Das sind Unterschiede zu hier, kaum zu glauben !

So, nichtsdestotrotz werde ich dieses Jahr wieder mal in mein Lieblingsurlaubsland USA fliegen - aber Dubai wird sicherlich auch noch mal mein Ziel werden, auch um zu sehen, was dort noch alles gebaut wurde !!

Wenn du noch nie in Dubai warst und das "Heimweh" nach Amiland erträglich ist :-), dann mach ruhig mal Dubai.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!