Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Pickerl ja oder nein ?

Hallo

Wenn man den diversen Magazinsendungen welche in der letzten Zeit zu diesem THema auf verschiedenen deutschen Privatsendern gelaufen sind glauben kann, ist die Maut und insbesondere die Strafe in Österreich im Gegensatz zu Italien, Frankreich und der Schweiz gar nicht mal so hoch.

Was mir jedoch beim Ansehen dieser Sendungen ungut aufgefallen ist, ist der Umstand das die ertappten Mautsünder lediglich in Österreich mit den Beamten zum Herumstreiten anfangen, während selbige in den anderen Ländern "So klein mit Hut" soll heißen ziemlich kleinlaut sind.

Gruß

Karl

Mehr lesen

LTI Pyramisa Sahl Haseesh-Sammelthread

@mimi7 sagte:

Ich verhandle noch wegen einer Entschädigung .

Fax vom Hotel das noch 30%!!!! vom Hotel nicht fertig ist.

Nächstes Jahr ist das Hotel vielleicht zu empfehlen ,heuer sicher noch nicht,

Wer 5*bucht soll auch 5*bekommen

lg mimi

Nicht Verhandeln, Habe meine Reise mit Visa Platin bezahlt ( zum Glück ) gibt Gratisanwalt CAP- Rechtschutz, da war ITS Coop Schweiz plötzlich freundlich ;) Es sind bereits einige Fälle....

Einer der Voll Zahlte, und mit Durchfall

retour kam.

Suite und VIP vom 4 - 12 August 2007

Gruss

rswiss

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp46 Slowenien – England 1:2

Tipp47 USA – Algerien 2:0

Tipp48* Ghana – Deutschland 1:2

Tipp49 Australien – Serbien 0:1

Tipp50 Slowakei – Italien 1:2

Tipp51 Paraguay – Neuseeland 2:0

Tipp52 Dänemark – Japan 2:1

Tipp53 Kamerun – Holland 0:2

Tipp54 Portugal – Brasilien 1:1

Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 1:2

Tipp56 Chile – Spanien 1:2

Tipp57 Schweiz – Honduras 2:0

Mehr lesen

*Taba*

Hallo Leute ,

meine Freundin und ich interessieren uns für Schnorchelferien Mitte Sept. in Taba, Das Hotel Hyatt Regency wurde uns empfohlen. Aber das Problem ist der Flug aus der Schweiz, es gibt keine Charter im Moment.

Wir könnten nach Sharm fliegen und einen Auto-Transfer organisieren. Aber ein befreundetes Paar hatte Grosse Probleme, der Taxi-Driver fand den Weg nicht und führte sie mal 1.5 Std. ins Niemandsland

Hat jemand mit dieser Destination Erfahrungen gemacht? Abflug von Zürich; Basel; Genf wäre ideal Für uns.

mfG ;)

Mehr lesen

Salbe gegen Sonnenallergie

@tigermausblau sagte:

Hallo....und zwar sucht meine Freundin, eine sehr starke Salbe gegen Sonnenallergie.

Sie hat so eine richtig gute mal in Griechenland bekommen.

Sie heißt Dexalocal.

Hier bekommt sie nicht verschrieben und in Österreich u Schweiz auch nicht.

Jetzt meine Frage, bekommt man so ein starkes Mittel gegen Sonnenallergie

denn in Ägypten?

Dankeschön

Lg SaskiaBei Sonnenallergie Sonnenschutz mit Mineralischem Filter benutzen (bleibt auf der Hautoberfläche und reflektiert schon dort die schädlichen Strahlen). Nach 20 Jahren habe ich keine Sonnenallergie mehr!!

Mehr lesen

Oktober in San Juan?

Hallo zusammen,

wir überlegen, ob wir Ende September bis Mitte Oktober eine Kreuzfahrt von San Juan – St. Thomas – Barbados – St. Lucia - St. Kitts – St. Maarten – San Juan mit anschliessendem Aufenthalt in San Juan für uns als Familie buchen sollten.

Das Angebot ist super, leider wohl nicht die Reisezeit, oder?

Ich habe etwas gestöbert und gesehen, dass wir mitten in die Regenzeit geraten würden?

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen, ob eine Buchung überhaupt empfehlenswert ist?

Ganz lieben Dank im voraus.

liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Wer tröstet mich ????? - Nie mehr Urlaub ??? - Bin zur Zeit ganz arm !!!!

@erike

vergiss die Schweinegrippe ,hatte Montags ein Gespräch mit Dotore er ist leicht genervt über die Histery so einen Blödsinn hätte er noch nie mitgemacht ,sicher ist eine Sommer Grippe nicht zu unterschätzen aber jeder stellt überall die Klimaanlage auf voll ,im Flieger Hotel im Auto kalte Getränke machen ein übriges

in der Schweiz sterben bis jetzt mehr Menschen beim Armdrücken und Alphorn blassen ..............

mein Aktien Tipp Hoffman La Roche und für ganz mutige UBS da gibt es nur eins Top oder pleite.

der Börsenguru

Mehr lesen

Miami & Karibik

Hallo

Du kannst jetzt schauen von welchen Inseln Du nach Deutschland kommst z.B.mit AB oder DE.Wenn dann die Flüge für 2013 buchbar sind,such Dir erst einen Rückflug,einen Flug in die USA sollte nicht das Problem sein.Wir hatten auch schon das Pech und mußten aus der Karibik zurück in die USA und dann nach Europa.Wenn es Dir nichts aus macht,sind auch Flüge aus der Karibik nach Holland,Schweiz,Frankreich oder England eine Überlegung wert.Suche Dir aber erst ein Ziel aus.

LG 13

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Guten Morgen!

Bei uns ist es wieder bitterkalt,brrrrr! :crazy:

Hoffendlich wird es bald wieder wärmer.

Laut Wetterbericht soll es heute bei uns

schneien :? .Zu Weihnachten wärs schön

gewesen wenn es geschneit hätte,aber

jetzt brauch ich den Schnee auch nicht

mehr.

:elephant1: ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!! :sm6:

Liebe Grüße in  die Schweiz :wave: !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!