8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida 2007 Fragen !
Miami über Pfingsten.
Das ist in 2007 deshalb so extrem, weil am 28. Mai Memorial Day ist. D.h. in an diesem Wochenende ist in Miami Ausnahmezustand im wort wörtlichsten Sinne. In Miami Beach kommt man mit dem Auto nicht durch und am späten Nachmittag werden die Verbindungsstraßen Miami (Hafen) - Miami Beach oft für den Verkehr gesperrt. An diesem Wochenende trift sich die gesamte afroamerikanische Jugen aus Florida, South Carolina, Kalifornien un Miami Beach. Dises Wochenende ist nur was für absolute Party Fans, wobei man in die Clubs eh nicht reinkommt. beeindruckend ist natürlich, die Parade der muskulösen Gangsta Rappers etc. am Ocean Drive, da ist jeder amerikanicher Krimi fade. 
Wo in den USA kann man einen Bade- und Tauchurlaub verbringen???
Ich würde mich trotzdem für Florida entscheiden, wenn Miami, dann South Beach, aber auch die andere Seite am Golf von Mexiko ist empfehlenswert. Die Keys sind relativ gut für's Tauchen, haben aber großteils keinen gescheiten Strand, da würde ich keinen Badeurlaub verbringen wollen.
Ansonsten muss ich leider den anderen Recht geben, HP findest du eigentlich nicht, aber viele Hotels haben ein Restaurant dabei. Wir waren in Miami im "Palms" und da war das herrliche amerikanische Frühstück inklusive, übrigens das einzige Hotel mit Frühstück, das bei uns im Reisepropekt zu finden war!
Viel Spaß in den USA, wir sind Fans geworden und geblieben!
LG, Dani
Zum ersten Mal in Florida
Hallo,
ich kann Dir das Penguin Hotel oder Dezerland Hotel empfehlen. Die sind beide günstig. Aber nur das Penguin liegt sehr zentral am Ocean Drive. Das Dezerland ca. 20-30min. zu Fuß davon weg. Miami dürfte eigentlich schon gut für euch sein. Man kann da super viel unternehmen und es liegt an einem Traumstrand...
Mit den Flügen werdet Ihr kleine Probleme bekommen, da Ihr mitten in der Ferienzeit liegt, sind diese sicherlich schon alle sehr teuer. Schaut vielleicht mal bei den Charter-Fluggesellschaften oder bei Aeroplan. Die haben immer wieder mal gute Angebote.
Wollt Ihr denn eine Rundreise durch Florida machen oder nur in Miami bleiben. ?
Liebe Grüße
Sarah
nochmal Erfahrungen Grey Line Touren NYC
Hallo Florida,
Grayline hat so ein großes Angebot an Stadtrundfarten, daß es hilfreich wäre, die genaue Bezeichnung zu kennen. Auf der Internetseite von Grayline (www.grayline.com) kannst Du Dir auch eine Beschreibung aller Touren anschauen. Dort kannst Du auch eine Karte mit den Routen für die Hop On Hop Off Busse anklicken.
Die City Tour gibt's jedenfalls u.a. auch mit deutscher Reiseleitung, die beiden anderen Touren sind vermutlich nur in englisch (möglicherweise mit Kopfhörer auch in deutsch, was ich aber nicht weiß). Es gibt auch Touren inkl. Empire State Building, aber die muß man speziell buchen, wenn Du das nicht gemacht hast, ist das wohl auch nicht dabei.
Flug FFM / DUS nach Orlando
Hallo,
wir möchten im nächsten April in den Osterferien mit Kinder nach Florida. Wir haben uns vorgestellt, zunächst ein paar Tage in Orlando mit Parks zu verbringen, dann Richtung Ft. Meyers zu fahren und dort ca. 10 Tage vor Ort zu bleiben, um dann wieder nach Orando zurück zu fahren und zum Abschluß noch ein paar Parks zu besuchen.
Da wir Anfänger sind, fangen die Probleme mit der Flugbuchung an. Bisher kenne ich nur LTU, und die bieten keien Flüge nach Orlando an. Kann mir jemand einige Fluggesellschaften nennen oder empfehlen, die von Frankfurt, Düsseldorf oder Köln nach Orlando in in die Umgebung fliegen?
Lothar
Gardasee
@Corinnas1981 sagte:
Wir waren vor zwei Jahren im Hotel Florida. Wirklich sehr zu empfehlen.
:rofl: :rofl:
Heissen die vielen smilies Du hast Lust zu scherzen ?
Spass beiseite, in Limone sind einige Hotels auch "billiger" wenn man Sie aus irgeneinem Katalog pauschal bucht. Die grösseren sind eh "Kettenhotels", untypisch für den Gardasee.
Nachteil: in Limone hat es sich so eine Art Pauschaltourismus entwickelt und es sind echt viele Reisebusse anwesend...
Schade, weil der Ort eigentlich sehr mahlerisch wäre aber nun findet man dort zu viele billige Restaurants, die voll und ganz auf den Geschmack der englischen und deutschen Touristen ausgerichtet sind ....
Meine Meinung
Ale
Gun Store Las Vegas oder andere?
Hi Thereseki und Hugo,
ich war in Florida mal scharf schießen. Es gibt sehr viel Shooting-Ranges in den USA. Ich fand es toll. Sogar meine 13-jährige Tochter durfte schießen. Es war alles ganz unproblematisch, nehmt aber unbedingt eure Pässe mit!
Meine Frau fragte, nachdem sie den Kopf des Körperumrisses ihrer Zielscheibe mit der 9mm Glock völlig durchlöchert hatte, ob das denn scharfe Waffen seien...
"Nee, die Löcher stanzt einer von hinten rein..."
Da ich schon zwei, drei mal in Deutschland als Gast geschossen habe, lies ich mir nur kurz das Laden noch mal erklären.
Habt ihr wenigstens Grundkenntnisse im Umgang mit Waffen?
Florida Ost- oder Westküste
Hallo Carsten,
wieviele Leute seid Ihr denn? Habt Ihr Kinder dabei? In der Ecke um Cape Coral gibt es wirklich tolle "Villen" zu guten Preisen, allerdings ist es als Paar dort eher langweilig. (meine persönliche Erfahrung) Zu einem Florida-Urlaub gehört für mich auf jeden Fall auch der Strand und der ist von CC aus nur mit dem Auto zu erreichen.
In Miami, Hollywood oder Fort Lauderdale bekommt man allerdings schlecht Ferienhäuser zu mieten, das Preisniveau ist auch erheblich höher. In den bereits genannten Portalen wie fewo-direkt oder vacationrentals findet Ihr eine Riesen-Auswahl toller Appartments direkt am Strand. Ich schick Dir mal per PN unseren persönlichen Favoriten.
Gruß Ulla
Miami ODER Fort Lauderdale mit ODER ohne Mietwagen im Juni 2014?
Hallo!
Es sind definitiv auch andere Städte als New York in den USA ohne Auto machbar, aber in Miami würde ich das auch eher nicht machen. Da verliert man meines Erachtens viiiel zu viel Zeit mit (mal abgesehen davon, dass einiges dann überhaupt nicht geht).
ABER: Mein Freund und ich waren im September in Florida und sind selbst noch unter 25, daher habe ich einen Tipp für dich: Sixt ist noch ganz neu auf dem amerikanischen Markt und hat daher als Lockangebot noch keine Jungfahrer-Gebühren. So haben wir für 10 Tage den Schnäppchenpreis von 240 Dollar inklusive allem bezahlt. Besser dürfte es nicht gehen, denke ich. 
Viele Grüße
2ocean
Übernachtung in Tampa und Fort Lauderdale
Danke schön für die schnellen Antworten.
Hab schon überlegt, ob es vielleicht besser wäre in St. Petersburg oder Clearwater zu nächtigen statt in Tampa. Aber da sind die Hotels/Motels mit Sicherheit teurer.
Mache die Überlegung etwas abhängig von unserer Entscheidung, entweder einen Tag in Busch Gardens verbringen oder doch lieber Anna Maria Island / St.Petersburg / Clearwater?
Ich weiß, die Alternativen sind natürlich nicht miteinander zu vergleichen. Dachte mir, wenn wir schon einen Tag in SeaWorld verbringen, wäre es doch viel zu schade noch einen Tag in einem Themenpark "zu verschwenden" statt sich das schöne Florida anzuschauen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual! ...