Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der Fußball-Thread!

Gratulation an die Schweiz!! Gratulation an Blues!

Willkommen bei der WM 2006 in Deutschland!!

Holginho:ich gebe Dir bei jedem Wort Recht!Ich habe sehr lange gebraucht, um mich wieder abzuregen, nach diesen Vorfällen!Da können wir frph sein, daß dieses Randalepack nicht hier bei uns antritt!

Mindestens ebenso aggresiv empfinde ich die Forderungen zu den EU-Beitrittsverhandlungen!Mit solchen Aktionen schaden sie sich allerdings nur selbst und befördern sich und ein ganzes Volk ins Abseits!

Eigentlich habe ich dieses Land ja als Urlaubsland ganz anders kennengelernt!Schade drum! :jack_o_lantern:

Mehr lesen

Südamerika nächstes Jahr von april- ???

ola amigos :) 

Mein Name ist Luca, bin 23 Jahre alt und kommenaus der Schweiz

Ich werde nächstes Jahr im april nach südamerika reisen. Ich denke am anfang wird es mich nach peru ziehen, und von da an sieht man dann weiter mit dem Rucksack bepackt:) 

Meine frage : Gibt es noch andere junge Leute die zu dieser zeit eine Reise in Südamerika planen ? man könnte sich zusammentun für ausflüge, Party, chillen etc. tolle leute kennenlernen und dazu noch von gruppenrabatten profitieren :) 

gibt es noch andere reise und feierlustige leute wie mich ? meldet euch :)

Mehr lesen

Gran Bahia Principe El Portillo/Samana

Hallo Leute...und nochmals" zwei",welche im April ins el Portillo reisen..Sind vom 10-24April12

anwesend,schon jetzt Vorfreude pur!!Haben uns auch lange mit dem Flug schwer getan,aber wer sucht der findet halt dochKann Air Berlin empfehlen,heisst für uns(ab Zürich)zwar umsteigen in Düsseldorf,dafür ist man am frühen Nachmittag(ortszeit)bereits in POP.Denke die lange Busfahrt wird gleich deutlich kurzweiliger bei Tageslicht.Freue mich jedenfalls,bereits bei der Anreise etwas von der Landschaft zu sehen.Vielleicht sieht man sich ja mal,wäre doch toll...Grüsse aus der Schweiz,Reto

Mehr lesen

Embudu

EvaW:

So dann fliegen wir nun doch am 12.05. nach Embudu :D Ansich war schon Fihalhohi für Mitte April gebucht, nun hat sich leider Sir Lankan entschieden uns einen Tag unseres Urlaubes zu verkürzen...somit kostenlos storniert und jetzt gehts zum 2x nach Embudu, sogar zu viel besseren Konditionen...auch schön :laughing:

wow cool

wir fliegen in 41 tagen nach embudu :rofl: erste mal nach male.....................freue mich so sehr :-) hast du vielleicht noch einen tipp betr zimmerlage ?? haben superoir gebucht.

danlke und liebe grüsse aus der schweiz

Mehr lesen

Kurtaxe - ja oder nein?

Hallo

Mit der Kurtaxen ist es in vielen Orten die zusätzlichen Infrastukturausgaben für die Touristen zu bezahlen. Zudem erhält der Gast in vielen Orten einen realen Gegenwert: die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist in vielen Orten bereits inbegriffen (z.B. Klosters in der Schweiz). Mit solchen Angeboten können sich viele Urlaubsorte etwas von den Blechlawinen befreien.

Dass die Kurtaxe immer gesondert ausgewiesen wird ist doch verständlich, weil der Kunde genau weiss, wieviel das Hotel und wieviel die Kurverwaltung erhält. Zudem ändert diese Taxe oft vor Beginn der Saison, wenn die Hotelpreise bereits veröffentlicht sind.

Gruss Markus

Mehr lesen

Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?

Gerne fahren wir auch weiter nach Bayern und rauchen dann draußen mit Gleichgesinnten, die sind eh besser drauf.- Gleich und Gleich gesellt sich gern- Wir haben so schon die nettesten Leute kennen gelernt, drinnen war tote Hose und draußen bei den Rauchern ist man aus dem Lachen nicht heraus gekommen und es war eine Superstimmung. So bekommt man ganz schnell guten Kontakt zu Leuten, die ein bisschen toleranter sind als die notorischen Nörgler.- Übrigens in der Schweiz habe ich letzte Woche ein Schild gesehen an einem Restaurant: Raucherlokal - Nichtraucherstübli vorhanden.

Mehr lesen

Fränkische Schweiz/ Dreieck Bamberg – Bayreuth – Nürnberg

Wir haben schon sehr oft Kurzreisen in die Fränk. Schweiz gemacht. Zu den schönen Ausflugszielen gehört  auch das Walberla (bei Kirchehrenbach/Leutenbach). Das ist ein Hausberg der Franken. Es gibt Wanderwege, aber "Fußlahme" können ab Kirchehrenbach auch mit dem Auto hochfahren. Wer gerne Tiere beobachtet, kann eine Wanderung im Wildpark Hundshaupten unternehmen. Schöne Orte sind auch noch Gößweinstein, Egloffstein, Ebermannstadt, Muggendorf-Streitberg mit guten Wandermöglichkeiten und vieles mehr. Man kann gar nicht alles aufzählen. In der Region gibt es übrigens viele kleine Brauereien, die ein ausgezeichnetes Bier brauen.

Mehr lesen

Schulen / Privatschulen in Tunesien

Hallo zusammen

Mein tunesischer Ehemann hat vor nach 7 Jahren Schweiz wieder in Djerba Fuss zu fassen. Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung betreffend den Schulen in Tunesien? Mein Sohn und ich können noch kein arabisch. Gibt es Privatschulen?Habe mir auch überlegt meinen Sohn selber zu unterrichten. Ich nehme an, dass es deutschsprachige Fernschulen gibt. Ich habe gesehen, dass es in Karthago eine Deutsche Schule gibt, aber wir würden in Djerba leben und das wäre zu weit entfernt. Für Ideen und evt. Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Espressoforte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!