10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welches Hotel am schönen Strand?
...das Hotel liegt an der Sandy Bay in einer Bucht (ist eine schöner Strand)) und macht von außen, auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut - man ist in wenigen Minuten im Zentrum Agia Napas und vor dem Hotel gibt es auch eine Shoppingmaile.
Gruß
Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party
Da du Bulgarien mit aufführst werfe ich den Sonnenstrand ein. Ein sehr schöner laaanger Strand, abends ist viel los. Würde dann aber eher Juni empfehlen. Man kann dort gut und gerne AI buchen, aber auch nur HP oder ÜF da die Kosten vor Ort im Vergleich zu Spanien etc noch richtig günstig sind.
Laber u. Quatschthread Mitte??
Guten Morgen Mädels und Hardy,
bei uns scheint es heute wieder ein schöner Tag zu werden, Marlenes Chancen stehen gut, den Pool auch zu nutzen. Ich hoffe das bleibt auch so, wir wollen heute abend zum Feuerwerk gehen.
Jetzt werde ich erstmal die Hausarbeit erledigen und dann meinen freien Tag geniessen
Lg Anke
Akumal / Tulum und Playa Maroma
Hsllo Happiness**
Schau dir mal die Barcelo Maya Hotels in Puerto Aventuras an. Schöner Strand, nicht überlaufen, schnorcheln direkt am Strand möglich: Jeden Tag Schildkröten am Strand Richtung Palace, einiges an Fischen, jede Menge Stachelrochen in allen Größen, bizarre Korallen. Man darf halt nur nicht eine Vielfalt wie im Roten Meer erwarten.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo
Ich bin gestern Nacht aus Ägypten zurückgekehrt und es war alles total ruhig. Zumindest im Hotel, Außerhalb des Hotels und am Weg zum Flughafen war überhaupt nichts von Unruhen zu bemerken. Am Flughafen bei der Buskontrolle waren 3 Soldaten mit Maschienengewehr. Aber reine Sicherheitsmaßnahme. War ein sehr schöner Urlaub.
lg
Alexandra
conil de la frontera?!
@Sonja96 sagte:
Wir waren letztes Jahr für zwei Wochen Anfang Oktober in Conil!!
Traumhaft!! Zwar war es sehr stürmisch und es gab ein ordentliches Unwetter, aber ansonsten ist Conil ein super schöner Ort!!!!
Den Sturm haben wir auch erlebt. War schon heftig. Waren zu der Zeit in einem Ferienhaus in El Palmar.
Playa Alameda oder Barcelo Marina Palace
Natürlich, beide Strände liegen mehr oder weniger beieinander.
Der Stand am Alameda war bei weitem nicht so breit und lang wie der Strand am Marina Palace. Klar, beide Strände sind künstlich aufgeschüttet worden. Aber der am Marina war trotzdem schöner. Meine Meinung....Kann Dir ja mal ein Foto schicken.
LG
Andrea
Corralejo vs. Jandia
Huhu,
mein Verlobter (25) und ich (22) fliegen Anfang Dezember nochmal weg dieses Jahr- für ´ne Woche!
Wir haben uns für Fuerteventura entschieden.
Ist es -wettermäßig- egal ob man den Norden oder Süden nimmt? Welcher Ort ist denn schöner? Wer hat die schönsten Strände? Was muss man gesehen haben auf der Insel?
Zimmerausstattung
Halle,
Also mir ist es total egal, ob ich eine D oder Badewanne habe, bin ja sowieso den ganzen Tag im Meer, da steige ich abends nicht mehr in die Badewanne. Viel wichtiger ist für mich, dass ein schöner großer Waschtisch mit vielen Ablagemöglichkeiten da ist und dazu ein großer Spiegel.
Petra
wo gibt es noch richtige traumstrände?
Hallo Hansi,
ich denke das ist Ansichtssache u. auch davon abhängig, was jeder finanziell dafür ausgeben mag. Ich für mich kann nur davon sprechen, daß mein Traumstrand mit super Hotel in der Dominikanischen Repuplik (Punta Cana) ist. Warum? Das Preisleistungsverhältnis. Super schöner Karibikstrand mit super Hotel für einiger Maßen verhältnismäßig günstigen Preisen.
LG