Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo zusammen,

also wir kommen von Bad Rappenau - Tanja in welcher Zeit geht Ihr ins Aqua Beach?

Also Sandra, genauere Pläne haben wir eigentlich nicht - wir waren auch noch nicht auf Kos - vielleicht mal so einen Tagesausflug - aber mehr will Eileen auch nicht - bei den vielen Rutschen!!

Also bin echt mal gespannt, was die anderen so berichten, die zurückkommen. Die neuen Bewertungen sind ja nicht schlecht - aber einer schreibt, dass das Personal schon bei 400 Gästen überfordert ist und es nur 2 Kaffeeautomaten gibt -was machen die in der Hauptsaison?

Auf jedenfall sind die Kinder gut aufgehoben und dann haben wir Eltern auch Urlaub!!

Bis bald Heike

Mehr lesen

Kos im August zu heiss?

Das ist natürlich wie so vieles subjetiv. Millionen Deutsche, Engländer und Holländer haben kein Problem damit, im Juli und August ans Mittelmeer zu fahren (welche der Inseln du um diese Jahreszeit wählts ist relativ egal). Jeder hat eine andere Schmerzgrenze.

Wir haben es auch gerne nicht ganz so brüllend heiss und fahren daher immer Juni oder September.

Wenn du an die Nordküste von Kos fährst hast du vielleicht noch etwas Glück und es geht der etwas kühlende Meltemi-Wind.

Entscheiden könnt ihr das letzten Endes nur selbst. Meine Erste Wahl wäre auch nciht August als Reisezeit, aber wenn die Bedingungen nun mal so sind wie sie sind...

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Meine Favouriten sind:

Hannover (Übersichtlich und gut erreichbar, ideal für Urlaubsreisen in Europa)

München (Top für Umsteiger)

Düsseldorf

Singapur (Schöner Flughafen, Sauber, Modern, Übersichtlich.. ein Highlight)

Neutral:

Frankfurt (Irgendwie finde ich FRA "spannend" aber die langen Wege sind manchmal ätzend)

Denpasar/Bali (Etwas verwinkelt und unübersichtlich aber ok)

Teneriffa Süd

Kos

New York JFK (Sieht teilweise schon etwas "abgerockt" aus, zuwenig Sitzplätze)

Katastrophal sind:

Hurghada (Total überfüllt, Flüge nicht ausgeschildert, Luschige Sicherheitskontrolle... Schlimm!!!)

Punta Cana (Nett anzusehen, aber Sicherheitskontrolle ist schlecht und der Touristennepp hat auch genervt)

Antalya (Nicht ganz so schlimm wie Hurghada, es wird sich aber alle mühe gegeben ähnlich "mies" zu werden)

Mehr lesen

Labranda Marine Aquapark Resort

Hallo zusammen,

wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Kos (vorher 9 Jahre Rhodos) und sind im Labranda Marine Resort untergebracht. Wir haben ein Bungalow Superior Meerblick.

Hat jemand Bilder dieser Zimmer?

Die Bilder der Veranstalter sind druchweg schon uralt und aktuelle Bilder der Zimmer sind hier bei den Bewertungen auch keine zu finden.

Es sollen ja Zimmer im Winter renoviert worden sein, kann hierzu jemand berichten?

Ist die Musikbeschallung wirklich so extrem wie es in den Bewertungen zum Teil geschildert wird?

Der Strand am Hotel soll ja nicht wirklich toll sein.

Wie wie lange geht man bis zum Hauptstrand von Tigaki?

Vielen Dank für Eure Infos

Gruß Markus

Mehr lesen

Labranda Marine Aquapark Resort

Hallo Markus,

ja.

An der Straße vor dem Hotel gibt es Bushaltestellen in beide Richtungen, d.h. sowohl nach Kos-Stadt als auch nach Tigaki.

Die Buspreise waren recht niedrig, ich weis aber nicht wie häufig die Busse fahren. Der Bus Richtung Tigaki fährt dort auf jeden Fall auch noch weiter.

Der "Fußweg" nach Tigaki wäre auch ganz einfach. Man kann direkt am Strand langlaufen und kommt dann automatisch am Rand von Tigaki auf die Straße. Ich habe die Strecke öfter zum Joggen verwendet.

Fahrradfahren geht auch auf der Straße die der Bus fährt. Ist o.k., der Verkehr ist mäßig, Fahrräder können im Hoetl geliehen werden.

Gruß,

Ludger

Mehr lesen

Astir Odysseus, Blue Lagoon oder Mitsis Ramira Beach?

Wir würden gerne das Astir Odysseus in Tigaki buchen, sind aber unschlüssig,

weil es so abgelegen ist. Kann man direkt an Hotel Fahrräder oder Roller leihen

und gibt es in der Nähe eine Bushaltestelle um nach Kost-Stadt oder Tigaki zu

fahren ?

Das Blue Lagoon Resort scheint auch schön und näher bei Kos zu sein, in den

Bewertungen steht aber, dass der Strand nicht so schön ist..

Als drittes steht das Mitsis Ramira Beach zur Wahl, da finde ich die Anlage nicht

so prickelnd.

Also, wer war schon in einem der Hotels und kann zu- oder abraten ?

Der Urlaub soll übrigens 2016 in der Hauptsaison stattfinden und wir

haben keine Kinder

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinstkindern wohin?

Das Paloma Pasha in Özdere / türkischen Ägäis. Flug rund 3 Std.

Sandstrand, direkt am Hotel. Ein Spielplatz im Bereich für Kiddies. Weiterer Spielplatz direkt vor der Anlage an der dort recht ruhigen Strandpromenade (sie beginnt beim Hotel).

Das Kipriotis Village in Psalidi / Insel Kos. Flug ebenfalls rund 3 Std.

Einstöckige Häuschen + Bungalows. Strand Sand / Kies, nur durch eine Mini-Küstenstraße (sehr wenig befahren) von der Anlage getrennt.

Einen Kinderspielplatz gibt es in der Anlage nahe beim Haupthaus. Ob es in Trolly Wood ( Bereich für Kinder) einen weiteren Spielplatz gibt, weiß ich leider nicht mehr.

Weiterempfehlungsrate für das Hotel zur Zeit nicht prickelnd. Schade. War zur Zeit meines Aufenthaltes (2011) wesentlich besser.

Mehr lesen

Welcher Ort auf Kos?

Alika:

zuleyka:

Kos-Stadt und alle anderen Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, auch mit dem Bus. Die einzige "Sehenswürdigkeit", die man dort praktisch fußläufig erreichen kann, ist die Nachbarinsel Kalymnos (auch sehr schön!)

Hallo,

Entschuldigung, aber wie meinst Du das? Dass man zu Fuß bis zur Fähre gehen kann?

Gruß

Alika

Du kannst zu Fuß zur Fähre gehen, ja. Dann setzt du nach Kalymnos über, steigst aus, beschaust dir Pothia (auch zu Fuß ) , mietest dir evtl. einen Roller oder ein Auto und fährst über die Insel oder fährst als ganz fauler Touri im klimatisierten Minibus mit. Und abends fährste wieder mit der Fähre nach Mastichari.

Mehr lesen

Hotel mit schöner Poollandschaft für Kids ?

@Bibibibs sagte:

Hi,

wir haben uns für das Aquis Marine Resort auf Kos entschieden, eben wegen der tollen Poollandschaft.

Obs eine gute Hoteladresse ist, kann ich Dir erst nach unserem Urlaub beantworten. Die Meinungen sind ja sehr verschieden;-)

Das Viva Bahia hatten wir auch mal in den Augenschein genommen. Haben uns aber dagegen entschieden, da wir was mit AI haben wollten.

Viel Erfolg, ihr werdet schon das richtige finden.

Hallo zusammen, ihr hättet ruhig ins Viva Bahia buchen können da man dort AI bekommen kann. Leider steht das fälschlicherweise nicht im Online Katalog von manchem Veranstalter.

Wir haben soeben AI gebucht.

Gruss und viel Spass im Urlaub

Mehr lesen

Familienhotel mit getrennten Schlafräumen?

Hallo in die Runde,

wir planen einen Herbstaufenthalt auf Kos (Oktober 2014) und suchen nach Hotelanlagen direkt am Meer, die als Option Familienzimmer mit getrennten (abtrennbaren) Schlafbereichen anbieten. Wir hatten dies bereits auf Kreta einmal gebucht und sind dann gehörig enttäuscht worden, als die "Trennung" darin bestand, dass das Kind auf einer offenen Empore schlafen mußte. Wir möchten uns deshalb in diesem Jahr vorab erkundigen, um keine neuerliche Pleite zu erleben.

Wir sind auch offen für Bungalow-Anlagen; Mietwagen ist fest eingeplant, "Animation" bzw. "Bespaßung" wird eher nicht gewünscht. Gerne kann es auch eine Hotelanlage sein, in der man Zimmer per Verbindungstür kombinieren kann.

Danke und Gruß

Dor Sachse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!