Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Einreise USA Scan

Wie Pierre schreibt, ist 3,5 Stunden eine extreme Ausnahme. Ich bin schon sehr oft eingereist, und es dauerte zwischen 20 Minuten bis max. zwei Stunden. Meist ist man nach einer knappen Stunde durch und an den Koffern.

Wenn man erst mal dran ist, dauert das Prozedere nur ein paar Augenblicke. Ihr würdet also nichts sparen, selbst wenn die US-Botschaft in Berlin den Scan schon vorher anbieten würde (was sie nicht tut).

Ich wurde bei der Immigration erst ein einziges Mal ohne erneuten Scan durchgewunken, obwohl ich schon oft gescant und fotografiert wurde und das dem Officer auch auf dem Bildschirm angezeigt wird. Er freute sich nur, dass wir diesmal in Kalifornien Urlaub machten statt in Florida. :laughing:

Mehr lesen

Mietwagen Alamo

Hi Sascha,

zum internationalen Führerschein:

Das Thema wird hier immer kontrovers diskutiert. Einige US-Staaten haben für Ausländer die Pflicht eingeführt, einen internationalen Führerschein zusätzlich mitzuführen. Nach meinem letzten Stand hatte Florida diese Pflicht auch für kurze Zeit eingeführt und dann, aufgrund heftiger Proteste der Tourismusverbände, wieder abgeschafft.

Ich gehe auf Nummer sicher und habe mich der Tortur unterworfen, einen internationalen Führerschein anfertigen zu lassen. Der ist leider nur drei Jahre gültig, was ziemlich nervig ist. Vorzeigen musste ich ihn noch nie. Aber ich hatte auch noch nie Kontakt zur Polizei in den USA.

Zum Online-Checkin bei Alamo:

Ein paar wochen vorher ist super. Setz dich doch am nächsten Wochenende ran, dann ist der Punkt erledigt.

Mehr lesen

Hurrikan

upps, noch was gefunden.

Klappt also.

Thursday, Sept. 21 • 8:30 a.m.In the wake of Hurricane Irma impacting the Florida Keys, infrastructure repairs and restoration efforts continue, according to Keys officials.

While residents and business owners have been permitted back into the Keys, visitors have been asked to postpone any near-term plans to vacation in the island chain.

Some areas of the Keys are likely to be ready to accommodate visitors before others. An exact reopening date for all regions is not yet known, but Key West city officials expect their island could open by Fantasy Fest, the annual costume and masking festival that is set to start Friday, Oct. 20.

Yess, Strom hamse schon mal.:stuck_out_tongue:

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt im November?

Diskus

habt ihr richtig gemacht.

tancerino, no risk no fun. Oktober November meide ich die Karibik. Und Florida ist mir da noch zu heiss.

ich bin da jedes Jahr, ab Mitte Februar, davor KF. Obwohl es da auch mal frisch sein kann. Bin schon mal am 5. Februar in Lauderdale

abgestiegen bei freundlichen 5 Grad.

Eine Hurricanefahrt ist schon mal ein Abenteuer, hab ich schon durch, 35feet Wellen. Und das mit der Routenänderung hilft auch nur bedingt

ich bin zwar seefest, aber muss ich nicht unbedingt noch mal haben. Geschäfte zu, weil alles kaputt, wenig Personal, weil die alle flach liegen

usw. Usw.

draussen zu windig, Pool ist sowieso zu oder leer.

aber ... die

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Hallo,

ich meld mich mal wieder da wir unserer Reise Anfang April so langsam näher kommen.

Nun ist mir gerade eine Frage bezüglich dem ESTA Antrag eingefallen, bei der ich hoffe jemand kann sie beantworten.

Wir werden nach der Ankunft 1 1/2 Wochen in Florida unterwegs sein und von Miami aus nach Cancun fliegen. Nach 8 Tagen dort wieder nach Miami um nach einer Übernachtung wieder nach Hause zu fliegen.

Jetzt frage ich mich wie wir unseren Antrag ausfüllen müssen, einfach für die komplette Zeit oder sogar einen zweiten für die letzten beiden Tage? Theoretisch reisen wir ja aus und wieder ein, das verwirrt mich ein wenig.

Vielen Dank schonmal,

Gruß

Sascha

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 02.03.2023

13.20 - 15.30 (3sat)

Traumorte

Kalabrien / Die Oberitalienischen Seen / Italiens romantische Inseln - D 22

15.00 - 16.00 (NDR)

die nordstory

Camping am Salzhaff - Ein Sommermärchen unter freiem Himmel - D 23

17.00 - 18.30 (3sat)

Mare Nostrum - Wem gehört das Mittelmeer?

17.05 - 18.05 (RTL2)

Die Holiday-Crew: Wir testen Urlaub!

Polen, Niederlande, Sachsen - D 23

20.15 - 22.20 (kabel1)

Radtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern - D 23

Florida

20.15 - 21.00 (NDR)

mareTV

Borkum - Insel-Ostfriesen unter sich

20.15 - 21.00 (WDR)

Quarks

Mobil in NRW - Wie geht Verkehrswende für alle? - D 23

21.00 - 21.45 (NDR)

mareTV

Die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst - Naturparadies an Ostsee und Bodden - D 21

21.00 - 21.45 (SWR)

Wohnmobil Marke Eigenbau - D 20

Mehr lesen

Worauf freut ihr euch am meisten?

Hallo Hardy,

auch ich mag die Weite und die Natur, so ist das ja nicht :D

Als erstes wir im Mietwagen der Country-Sender gesucht. Es gibt doch nichts besser, als über die Interstate zu fahren und Country zu hören.

Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben.

Wenn ich von besonders schönen Orten weg muß, dann hatte ich auch schon Hochwasser in den Augen.

Das hatte ich letztes Jahr in Florida. Wenn man morgens und abends Delfine im Meer sieht und dann wieder nach Deutschland muß, dann kann man ja nur heulen.

Aber ich freue mich neben der Natur auch auf Dinge die es hier nicht gibt.

Und in 12 Tagen geht es endlich wieder los!!!

Mehr lesen

Flüge nach Florida

@Langenbach sagte:

über London sollte man aber beachten, daß meistens ein Flugplatzwechsel

von Heathrow nach Gatwick bzw. umgekehrt, auf eigene Kosten durchgeführt werden muß.

gruss

Jürgen

Wir sind bisher 2x über London geflogen und haben nie nach Gatwick wechseln müssen. Da muß man halt aufpassen, ob man nur das Terminal oder gleich den Flughafen wechseln muß. Das sieht man schon vor dem Buchen.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!