10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
The Royal Dragon Restaurant
schau mal dort unter 'lage', muss aber toll sein, so wie er es schreibt
Koh Samui ,Chaweng Beach,im August geeignet und welches Hotel empfehlt ihr?
Danke Berhard und Palme 30 für eure Beiträge,habe leider erst hinterher gelesen das es ein Bangkok Forum gibt (sorry),werde mich da mal durchackern.
tschau Karin
Ausnahmezustand in Bangkok
Scheint so, denn am 23.02. finden erst mal in den 42 Wahlkreisen u.a. in Bangkok, die von den Demonstranten am 02.02. erfolgreich blockiert wurden, die Nachwahlen statt.
Koh Chang
Hallo doc, wie schaut es aus mit einem Reisebericht. Bist ja wieder da (?). Vor allem das Thema „trat“ interessiert mich . Wir fliegen kommende Woche nach Bangkok-trat
Thai Airways
Was erwartest Du eigentlich bei einem Domestic Flight von einer Stunde oder so an Essen
Die Lounge der Bangkok Airways ist ganz nett wenn man Eco fliegt.
Thema: 21646
Interessante Frage,da häng ich mich mal dran.
Bei mir gehts mit der LH von DUS nach Frankfurt,und von Frankfurt mit der Thai weiter nach Bangkok.
Preistgünstiges und zentrales Hotel in Bangkok?
Hallo,
das Narai und The Tawana Bangkok haben sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Waren schon in beiden Hotels. Das Tawana liegt noch zentraler als das Narai.
Gruß
Hannelore
Backing in Mexico
Du solltest bedenken dass Mexico doppel bis dreimal so teuer ist wie Thailand. Auch nachst durch Armenviertel spazieren wie es in Bangkok problemlos möglich ist geht nicht.
Thailand Rundreise im April aber wo shoppen?
Hallo,
Bangkok am Anfang ist schlecht - wegen der Einkäufe wie schon von SIMCARPUS gesagt.
Zwei Wochen Pattaya ??????
Wollt Ihr Euch das wirklich antun
lg
christa