6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Schnelle Hilfe!!!
Hallo,
OK kann es so stehen lassen was IZIX sagt, also wie gesagt, wir hatten an Pattaya nix auszusetzen eher im Gegenteil und Ja, das was IZIX sagt kann man auch alles Pattaya haben, aber es gibt auch andere Ecken dort, nicht ganz Mallorca ist Ballermann und nicht ganz Pattaya ist Party oder Bordel, aber es gibt dort viele, dass will ich nicht leugnen (in Phuket übrigens auch)....
Es gibt dort eben ALLES die Gastronomie ist einzigartig in Vielfalt und Preis,von der Bude bis zum Sternekoch zum Schnäppchenpreis, von Mongolisch über Pizza und Creolisch/Indisch bis MC DOOF so etwas habe ich sonst noch nicht wieder gefunden auf der Welt nicht in Las vegas oder New York geschweige den an einem anderen Urlaubsziel und ich kenne SEHR viele....
Das Royal Cruise ist gut, aber wäre mir etwas zu "Mitten drin im Trubel" deshalb auch mein Empfehlungen am Wong Amat oder Jomtien.....
PS: In der Nähe des Royal Cruise ist übrigens ein toller Biergarten, köstliche Haxen mit Kraut oder Sauerbraten mit Rotkohl 
Am wong Amat gibt es ein Strandrestaurant dierekt neben dem Aisawan, da hat sogar mir das Thai-Food SEHR gut geschmeckt, beim Woodlands Resort kann man gut Ente essen.....
Einmal um die Welt in 6 Wochen ???
So, klein Jingle hat sich mal wieder einen neuen Floh ins Ohr setzen lassen
Ich habe letzten in einer Zeitschrift einen Bericht über ein Paar gelesen, dass eine Weltreise in 6 Wochen gemacht hat.
Ich will auch 
Mit einen "Round the world"- Ticket würde sich das gut bewerkstelligen lassen. Ich habe mir schon die ein oder andere Route zusammengebastelt.
Ich würde diese Reise unter das Motto stellen: Palmen und Metropolen.
Auf jeden Fall soll die Südsee mit dabei sein.
Tja, und das war's dann auch schon mit den konkreten Vorstellungen. Vielleicht noch Bali, Barbados, Mauritius, Hawaii, Malediven, Las Vegas, Singapur, Hongkong, Sydney, Dubai u.s.w.
Mein Mann ist ja der Meinung, dass das alles viel zu stressig ist und auch viel zu teuer. Aber ich würde auf die nächsten großen Urlaube verzichten, und dann darauf sparen
Was meint Ihr ?
Kann man das halbwegs erholsam machen ?
Könntet Ihr Euch überhaupt vorstellen das zu machen ?
Was würdet Ihr Euch unbedingt anschauen wollen ?
Wie würdet Ihr die Zeit verplanen ?
Vielleicht könnt Ihr mich ja wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, oder mich vielleicht auch in meinen Plänen bestätigen.
Liebe Grüsse
Jingle
Erstbesuch USA
Ich muss mich Susanne anschließen - ich würde auch keine vorgefertigte Tour nehmen. Die Suche nach einem Motel ist in den USA wirklich kein Problem, vor allem in der Nebensaison.
Ich finde, dass man einen Tag L.A. streichen könnte. Palm Springs ist auch nicht so prickelnd, dass man unbedingt dort schon übernachten muss. Da könnte man auf jeden Fall schon mal weiter fahren, um am nächsten Tag nicht 725 km
fahren zu müssen. Das ist ja irre.
Auch der 9. Tag ist heavy und außerdem sollte man schon zumindest einen Tag in Las Vegas Zeit haben, sich umzusehen.
San Francisco nur einen Tag und gleich darauf zwei Mal 400 km Küstenstraße
:shock:
Also das ist auch nicht gerade angenehm, außer ihr wollt den Hwy 101 nehmen statt No. I, aber das wär ja auch schade.
Wie bereits vorher erwähnt, würde auch ich 3 Wochen Rundreise machen, aber wenn ihr Badeurlaub dranhängen wollt, ist das ja eure Sache. Ihr fahrt ja in urlaub und nicht wir
Falls es Dich interessiert - wir hatten 3 Wochen Zeit und auf meiner Homepage - klick hier - kannst Du Dir die Entfernungen und Fahrtzeiten ansehen. Da siehst Du, dass Eure Route schon ziemlich heftig ist.
Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)
Ich finde auch, daß es ohne Auto gar nicht geht. Klar gibts gerade in Orlando auch Shuttles aber da muß man schon Zeit mitbringen; mit Auto ist man einfach viel flexibler. Eine kleine Klasse gibts aber tatsächlich schon ab 200€ für die gesamt Reisezeit über bekannte dt. Vermittler. Auf jeden Fall auf den Versicherungsschutz achten (keine SB usw.) denn da gibts manchmal schon Unterschiede und es lohnt sich vielleicht 20 - 50€ mehr auszugeben.
Was die Flüge angeht, kann ich mich meinen Vorrednern ebenfalls anschließen: Je früher desto besser und günstiger. Ich weiß ja nicht wo Ihr wohnt - käme evtl. auch Frankfurt für Euch in Frage? Icelandair hat oft (auch manchmal recht kurzfristig) günstige Tarife nach Orlando-Sanford.
Wenn wir in USA unterwegs sind übernachten wir eigentlich immer in Motels, nur an besonderen Orten wie Las Vegas oder zuletzt Key West gönnen wir uns dann mal was. Die Kettenmotels sind echt alle in Ordnung, Motel 6 ist das billigste und erfüllt den Zweck, mehr aber auch nicht. Wenns etwas schöner und teurer sein soll/darf dann lieber auf so Ketten wie Best Western, Holiday Inn usw. usw. zurückgreifen. Hier lohnt es sich auch immer die Hotelvermittlerplatformen zu durchstöbern und mit den Preisen direkt beim Hotel zu vergleichen.
Von Reno nach West Yellowstone
Von San Francisco bis Reno könntest Du auch über South Lake Tahoe fahren.
Da bekommst Du wenigstens was schönes zu sehen.
Den Lake Tahoe würde ich dann empfehlen westlich zu umfahren. Ich fand die Strecke schöner als die östliche Seite.
Wir sind vor zwei Jahren sogar von South Lake Tahoe bis Twin Falls gefahren. Durch Reno waren wir auch durch. Ansonsten kam nix spektakuläres bis Twin Falls.
Die Strecke haben wir ganz locker an einem Tag geschafft.
Cody würde ich an Deiner Stelle weglassen. Liegt halt nicht optimal auf dem Weg.
Wir sind damals von West Yellowstone durch den Yellowstone NP über Grand Teton und Jackson bis Salt Lake City an einem Tag gefahren.
Da bist Du zwar wieder lange unterwegs, aber die Strecke ist gut zu schaffen. Auch fand ich die Strecke echt interssant.
Den Ort Jackson fanden wir auch schön. Dieses Jahr bei unserer Tour haben wir eine Nacht dort mit eingeplant.
Ansonsten würde ich empfehlen von Salt Lake City bis Moab zu fahren. Dort liegt der Arches NP. Danach könntet ihr weiter über Monument Valley bis Page und danach weiter bis Las Vegas.
Noch zum Yellowstone
Dort musst Du unbedingt zwei ganze Tage einplanen. Der Park ist wirklich toll.
Nur einen Tag im Park würdest Du bereuen.
Andreas
Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?
Hi Gero,
das klingt ja jetzt schon mal besser als dein ''no go''.Ich geb dir recht ,Mauritius ist überbewertet,waren 2005 da für 3 Wochen in einem der günstigeren Hotels für 5500 zu zweit.Seychellen haben wir damal als ca. 1/3 teurer empfunden aber wir werden das bestimmt nochmal durchchecken.Malediven hat mich auch immer schon gereizt aber die Frage war immer welches Atoll,welche Insel?...Mein Schwerpunkt ist eher Schnorcheln,da ich noch nicht die Gelegenheit zum Tauchen hatte und wegen meiner Kontaktlinsen skeptisch bin ob das so klappt.Und dann wär da noch meine Frau die dann auf ner kleinen Insel nur am Strand rumliegt und sich irgendwann langweilen würde.Du siehst,alles nich so einfach...Nach Hitlisten richten wir uns eher ungern,da man nie weiß wer diese erstellt hat oder wie deren Geschmack ist...das beste Beispiel ist der berühmte Klassiker LAS VEGAS,entweder du liebst es oder du hasst es,wir kennen beide Fraktionen wobei die Mehrheit zur PRO-Seite gehört...incl. uns.Wie du vielleicht erkennst,sind wir USA-fans und daher glauben wir mit Aruba richtig zu liegen,auch des Preises wegen nur für 8 Tage,zum testen sozusagen....Aber danke für die Tipps,die Planungen für '14 und '15 laufen schon...auch dir viel Spaß beim Reisen...
Gruß Mike
Kleine aber feine Südwest-Rundreise
Hi Faery,
ich finde eure Tour auch okay, auch wenn ich der Meinung bin, dass die Küstenstrecke von SF nach LA überbewertet ist, im Verhältnis zu den anderen Sehenswürdigkeiten im Westen. Aber da ihr nur 16 Tage habt und SF und LA dabei sein sollen, bietet sich der Highway 1 natürlich an.
Das Observatorium in LA ist ein B-Ziel. Da gibt es interessantere Attraktionen. Und leichter zu erreichende Aussichtspunkte. Also meckert nicht über LA, wenn ihr oben um einen Parkplatz kämpfen müsst und alle nur nerven.
Am Grand Canyon besucht man immer zuerst die South Rim, da sie um Längen spektakulärer ist.
Gut, dass sich hier alle einig sind, dass man auch in SF ein Auto gebrauchen kann. Die Parkplätze sind zwar höllenmässig teuer, aber zu Fuß stößt man schnell an seine Grenzen. Und es ist einfach geil, über die Straßen von San Francisco zu fahren. Das kurvige Ende der Lombardstreet macht ohne Auto auch keinen Sinn. Sehenswert sind in der Nähe die Muir Woods.
Wenn ihr von Las Vegas den Grand Canyon mit dem Kleinflugzeug als Tagesausflug macht (ca. 300 $ p.P.) , könntet ihr den gesparten Tag für einen zusätzlichen Tagesausflug zum Death Valley von LV aus nutzen. Das lohnt sich, und ihr spart einmal Aus- und Einchecken.
Was lässt sich der Gast alles bieten?
Wenn ich nur auf der Durchreise irgendwo bin, abends ankomme und morgens wieder fahre, dann brauche ich normalerweise Pool, Sauna, eine tolle Anlage und eine mit Blumen geschmückte Lobby nicht. Dann brauche ich nicht einmal zwingend Internet übrigens und nehme das günstigste Hotel, das unter Berücksichtigung des Zustandes des Hotels (in erster Linie Sauberkeit) in Frage kommt.
Wenn ich länger an einem Ort bin und es mir dort gut gehen lassen will, dann buche ich ein ordentliches Hotel mit den Annehmlichkeiten, die ich dafür brauche. Da fände ich es aber unmöglich für jeden Schnulli extra zahlen zu müssen.
Service ist in teuren Hotels teurer als in günstigen Hotels. Von einem pro forma angegebenen WIFI habe ich nichts, wenn das immer wieder zusammenbricht, also sind ein paar Euro dafür OK.
Wenn ich aber in Las Vegas eine hohe Resort Fee dafür zahlen muss, dass ich Internet habe und nicht einmal die Wahl habe dieses abzulehnen, dann soll das bitte auch stabil und flott funktionieren.
Nur wäre bei mir (egal für welche Annehmlichkeit) bei zu hohen Preisen oder bei Gebühren für Selbstverständlichkeiten wie TV echt Schluss. In Bewertungen für Hotels, in denen ersteres zutrifft, erwähne ich das dann auch, Hotels, für die Letzteres zutrifft, kommen für mich grundsätzlich nicht in Frage.
Death Valley/Sequoia/ Yosemite
Ich habe gerade einen Tagesausflug von las Vegas ins Death Valley gemacht.
Das kann ich nur empfehlen.
Aber das ständige Gewese, das hier ums Tanken und um erforderliche Wasservorräte gemacht wird, kann ich nicht verstehen. Ich hatte einen Dodge Charger mit 250 PS, der wirklich reichlich Benzin nimmt, hatte aber keinerlei Probleme mit dem Tanken. Soweit ist es bis zum Death Valley nicht, und neuerdings gibt es jetzt sogar direkt in Furnace Creek eine Tankstelle.
Die Motortemperatur ist auch nie nennenswert angestiegen, obwohl wir von Beatty aus durch das ganze Tal gefahren sind (im Juli).
Getrunken haben wir eiskalte Cola aus den Shops und Raststellen, also auch getränkemäßig alles kein Problem.
Unser Auto hatte wie alle anderen einen geschlossenen Kühlwasserkreislauf, der keine Nachfüllung erfordert. Sollte bei kleineren Fahrzeugen die Temperatur auf den langen Steigungen steigen, muss man die Klimaanlage abschalten. Das war bei uns aber wie gesagt nicht ansatzweise der Fall und auch die anderen Fahrer sahen recht kühl aus. Wenn man den Ausgang nach Beatty nimmt, hat man allerdings eine wirklich lange Steigung vor sich, doch den Ausgang nimmt ja praktisch keiner.
Abgesehen von der Hitze: Das Death Valley ist absolut sehenswert. Ach ja, kleine Ergänzung zu Stajo: Den Artist Drive solte man auch noch mitnehmen (asphaltiert, geht auch mit Mietwagen).
4 Wochen USa im Juli 2013
Ich möchte mich dem Vorschlag von Susanne anschließen. Der Westen der USA ist wunderschön und bietet gerade in der Kombination mit Kind eine tolle Möglichkeit. Als wir zum 1. Mal diese Reise gemacht haben waren unsere Söhne 6 und 10 J alt und dann 2 Jahre später in etwas geänderter Routenführung.
Highlights für die Jungs war Las Vegas, dann die Parks in Los Angeles und San Diogo aber auch Städte wie San Francisco oder die Sequoia Bäume sind in bleibender Erinnerung geblieben.
Wir haben versucht nicht tgl. die Motels/Hotels zu wechseln so dass die Jungs sich auskannten wenn wir abends zurück kamen. Die meisten Motels hatten einen Pool, so das sie sich schon auf den Nachmittag oder frühen Abend freuten. Die Poolanlage im Treasure Island blieb auch lange in Erinnerung, genauso wie die Hotels z.B. das Excalibur oder das New York, New York und/oder die kostenlosen Shows vor den Hotels im T.I. oder auch der Vulkanausbruch vor der Mirage.
Die Zeit die ihr zur Verfügung habt, bietet dort so viele Möglichkeiten. Ich würde auch drüber nachdenken das Monumet Valley, den Grand Canyon und auch etwas südlicher z.B. Sedona "mitzunehmen" dort macht das Baden im Fluß des netten Westernstädtchen den Kindern und den Eltern Spaß.
Bei weiteren Fragen einfach melden
LG