Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Siam Niramit

Habe mir mal ein paar Karten über

http://www.orientalescape.com/thailand/sightseeing/bangkok/nighttour/cultural/siamniramit.html besorgt. Ich berichte mal wie es war, wenn ich wieder da bin......

Mehr lesen

WM 2010

Hallo zusammen! :laughing:

Möchte 2010 wieder Urlaub in Thailand machen(Bangkok/Samui).

Da ich über die WM gehe, ist meine Frage, ob die Spiele dort übertragen werden.

Mehr lesen

mit dem Nachtzug von Bangkok nach Chiang Mai

Hallo Jenny,

käme noch ein Aufenthalt auf Penang in Betracht,gäbe es die Möglichkeit:Singapur(7:45)>>Butterworth (Penang an 21:50,ab 13:45 )>>Bangkok.

Gruß

S.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Es bleibt weiter nett. Am 21.April soll es eine Gegendemo geben. Da "trifft" man sich sicher. Nähere Infos in der Bangkok Post von heute.

Gruss

Merz

Mehr lesen

Flugverbindung Bangkok-Bali

Klar gibt es ab Bangkok Direkverbindungen nach Denpasar. Mit Thai. Kostet hin und zurück 300 €. Ist viel besser als in KL an dem kleinen ekligen Billifliegerterminal rumzusitzen.

Mehr lesen

Erfahrung mit Optiker in Khao Lak

Nutz doch mal die Funktion "SUCHEN" ! Die Tipps waren erst vor kurzer Zeit hier im Forum ! ( 17.12. Bangkok Brillen ) ... da ist auch Kao Lak dabei !

Gruß Uwe

Mehr lesen

Getränkepreise?

Auf Samui zwar nicht gesehen aber zb in CM oder auch Bangkok. So Automaten für die Einheimischen, man braucht halt eine leere Flasche 1l/1b

Sangsom + cola ;)

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo zusammen,

die Nachrichten betreffend Bangkok sind in der Tat beruhigend. Aber weiß jemand von Euch, wie es in Zentralthailand um Phitsanulok und Lampang aussiehtß

Gruß Andy

Mehr lesen

Etihad

Nur kurz hier yektas, Immigration (Einreise in Bangkok), Gepäck auf Ko Samui durch den 'Zoll'.

Ausführlicher im verlinkten Thread, den freundlicherweise Tommy dir gerade nochmal nahegelegt hat.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Business Class Angebot von Finnair von Deutschland nach Bangkok

Reisezeitraum 15. Oktober - 09.Dezember  sowie 09. Januar - 25. März

Buchbar bis 15. Oktober ab 1689,- € pro Person

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!