7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Condor (DE)
@haberling sagte:
Die Kosten für die Sitzplatzreservierung dürfte das kleinste Problem sein.
naja...ich sehe das anders und habe da so meine erfahrungen gemacht....wir hatten mit germania im juni gebucht nach kos inkl sitzplatzreserierung...germania ging insolvent und wir guckten in die röhre...sind dann umgebucht worden aud condor - ebenfalls mit neuer sitzplatzreservierung ...2 wochen vor ablug bescheid bekommen, dass im namen der condor smartlinx fliegt und alles wäre geblieben...am flughafen stellten wir fest, dass wir die reservierten sitzplätze nicht bekamen, da wir auf diese maschine nicht eingebucht waren nach dem urlaub nach langem hin und her mit vielen telefonaten bekamen wir dann nach 2 monaten das geld zurück erstattet - aber mit 50,--eur verlust...
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
@'anjalein' sagte:
Hallo Tanja,
ich lass 4 Wochen vor Anreise vom Reisebüro einen netten Brief aufsetzen bzgl. unseres Zimmerwunsches. Manchmal klappt es und manchmal nicht.
Da die Animation recht lange dauert wollte ich um ein ruhiges Zimmer bitten. Aber ein bißchen Zeit habe ich noch, mal auf die ersten Bewertungen warten.
Wenn man sich im Hotel auskennt bitte ich um einen bestimmten Block. Das hat immer gut geklappt bisher. Aber auf Kos war ich ja noch nicht.
Bei der Buchung war das bei uns noch nie möglich ein bestimmtes Zimmer zu buchen. Da legt sich keiner fest.
VG anja
Aha, sowas haben wir noch nie gemacht. Haben uns halt immer vor Ort überraschen lassen, wo wir landen.
Reiseempfehlung gesucht
Hallo,wir können uns dem ein und anderem nur anschliessen.Kos ist immer eine Reise wert.Wir haben nur gutes über das Palladium in Marmari sowie das Neptun und das Gaia in Mastehari gehört.Unsere Freundin hat in 2 von ihnen gearbeitet .Wir können auch nur empfehlen ein Auto zu mieten,so ist man sehr flexibel und kann sich auch einmal abends etwas anschauen .Die schönsten Strände sind zwischen Tigaki und Mastehari,oder auf der anderen Seite Richtung Kefalos auf der linken Seite (Camel Beach ,Marco Beach,Sunny Beach usw) ,wo man aber ein Auto benötigt.
Wir sind auch wieder auf Kos,vom 20 Mai bis 10 Juni...
Nun viel Spass bei Deiner Wahl wohin???
Der Kosgrieche
Royal Kipriotis Village
Meine Schwester, ihr Mann und die beiden Kinder (10 und 12) waren letzte Woche auf Kos im oben genannten Hotel!
Sie waren total begeistert und empfehlen diese Anlage unbedingt weiter!!!
Die gesamte Anlage (inkl. Zimmer, Pools, Essen etc.) ist supertoll, der Strand ist nicht so schön. Man braucht unbedingt Badeschuhe.
Es war oft starker Wind und dadurch auch hohe Wellen.
Die Animateure waren sehr nett udn bemüht und das Programm war vielfältig, tagsüber viel Sport (für Groß und Klein), abends Kinderdisko, anschl. Shows und Bingo.
Am Riesenpool wurde eine Bar neu eröffnet, an der man mittags auch essen konnte.
Ich hoffe, mit meinen Recherchen gedient zu haben...
Alles Liebe und schönen Urlaub!
Iris
Kykladen oder doch Samos?
Die Kombination Samos, Ikaria eher etwas für Frühaufsteher, weil die Fähre noch bei Dunkelheit in den frühen Morgenstunden losfährt. Im Zusammenhang mit Ikaria wird immer wieder Ikarus genannt, doch es war auch das Exil von Mikis Theodorakis . Ikaria gehört zusammen mit Fourni zur Präfektur Samos, auf diesen beiden Inseln wächst der Messwein des Papstes.
Wesentlich beliebter ist die Kombination Samos-Patmos. Täglich geht ein Flying Dolphin von Samos-Pythagorion nach Patmos. Aber auch die Kombination Samos und Kos sind sehr beliebt.
Das Samos keine schönen Strände hätte, ist eine Behauptung die ich nicht so stehen lassen kann. Samos hat sehr wohl schöne Strände, wie zum Beispiel Psalida-Beach mit einem echten Südseefeeling.
die schönsten Strände auf Kos
Kristallklares Wasser, allerdings am Kieselstrand findet man in Aghios Fokas. Dort befindet sich auch ein sehr schöner Beachclub. Man sollte sich Badeschuhe gönnen. Gab es neulich bei Real im Angebot für 6 Euro, man kann sie aber natürlich auch direkt auf Kos kaufen.
Der Beachclub kostet keinen Eintritt. Man bestellt sich Kaffee oder Wasser oder oder und hat Liegen und Sonnenschirme gratis. Dazu seichte Lounge-Musik, ab und zu schwimmen, mit Segelbooten oder ab und an mal einer Yacht im Hintergrund und eben toootal klares Wasser - HERRLICH!!!
Wir fanden den Kieselstrand sehr angenehm, da das ewige "Sandproblem" gar nicht erst auftaucht
Wir fliegen am 5. August wieder hin und freuen uns seeeehr.