Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Brauche Anregungen für California

Hallo LadyLuck,

vorbuchen würde ich die Aufenthalte in SFO und San Diego, da dies die Wochenenden sind. Die Hauptsaison ist vorbei, da solltet ihr auf Eurem Weg von San Diego nach SFO unterwegs keine Schwierigkeiten haben etwas zu finden. Oft haben die dann kurzfristig die Preise wegen freier Zimmer gesenkt und dann zahlt ihr noch weniger als mit Frühbucherrabatt.

Ich hatte mich mal in Florida (Panhandle) furchtbar geärgert, weil ich strandnah ein Motel wollte und dies auch Monate vorher gebucht hatte, das war dann teurer als direkt vorzufahren und zu allem Überfluss war auf der anderen Straßenseite (direkt am Strand) ein superschönes kleines Motel zum gleichen Kurs...ich jaule heute noch, wenn ich daran denke...

LG

Andrea

Mehr lesen

Delphin schwimmen....

@KleineManu sagte:

In Florida auf den Keys, genauer gesagt auf Key Marathon, gibt es das Dolphin Research Center, dort kann man auch mit Delphinen schwimmen. Kostet zwar zwischen 300-500 Dollar, aber das Geld geht auch voll und ganz in das Institut und die Verhaltensforschung. Die Anlage ist sehr schön und die Delphine werden in einer Meerwasseranlage gehalten.

Die forschen wahrscheinlich wieviele Touris den Delphin zu tote streicheln dürfen bevor der durchdreht!

Diese Anlage ist keinen Deut besser...Sie tarnen es nur etwas geschickter...es ist Geldmache pur und eben teurer, weil in USA...ist wie die Waal Forschung der Japaner....die forschen auch schon seit Jahrzehnten, wie man den am besten zubereitet....

Mehr lesen

USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?

Es ist natürlich unwahrscheinlich viel, was du in den einen Urlaub packen möchtest.

Warum teilst du es nicht auf - bleibst erst einmal an der Ostküste heißt dann N.Y. und Florida hast dort auch viel mehr Zeit als nur eine kurze Stippvisite und nimmst dir beim nächstem Mal die Westcoast vor.

Da gibt doch viel mehr als nur Vegas und Hollywood. Von S.F. bis S.Diego ist so traumhaft und sehenswert das mir da 3 Wochen schon zu kurz waren.

N.Y. habe ich einmal mit Chicago verbunden aber zwei so verschiedene Städte reichte mit dann von den Eindrüken wären dann noch Vegas und L.A. dazu gekommen hätte es mich von erschlagen.

Ich würde da noch mal drüber nachdenken.

Gruß Sabine

Mehr lesen

ab wann flüge nach orlando oder miami für juli 2013 buchbar?

Ab wann kann man, und ab wann sollte man(wegen der Preise) den Flug Ende Juli 2013 nonstop nach Florida buchen?

Wir möchten gerne 3-4 Tage zunächst in Orlando verbringen, dann fahren wir in die Gegend von Ft.Meyers/Naples, daher wäre der Rückflug entweder von Ft. Meyers oder Miami möglich, da müssen wir dann einmal quer rüber.

Habe gehört, dass die condor nächstes jahr evtl. nicht mehr orlando anfliegt oder war´s die airberlin??

Wahrscheinlich ist die günstigeste alternative so früh als möglich buchen oder?

One Stop Flüge kommen nicht in Frage, reisen mit Kind. Amsterdam wäre auch möglich, sind auch 3 std. anfahrt von uns. Oder FFM, DÜS, HH

Danke für eure Hilfe

Silke

Mehr lesen

Kontakt New World Travel

Hallo,

2010 waren wir in Florida/ Fort Lauderdale und hatten unsere Unterkunft über DerTour gebucht.. Damals wurde uns bei einem Problem vor Ort als Kontakt E- Mail Adresse  release@newworldtraveler.com gegeben. Wir haben/hatten zwar eine Sendebestätigung, jedoch wird/wurde uns gesagt unsere E- Mail wäre nie angekommen. Leider haben wir die alten Voucher nicht mehr und im Netz findet sich diese E-Mail Adresse nicht mehr. 

Vielleicht hat ja jemand einen alten oder neuen Voucher und kann uns mit der E-Mail Kontakt Aresse helfen.

Vielleicht ist ja auch jemandem bekannt ob sie die E- Mail Adresse geändert hat?

Bin über jede Hilfe sehr dankbar!

LG

Angie

Mehr lesen

Everglades - von Miami oder Fort Myers?

Wenn du WIRKLICH in die Everglades willst, also in den National Park, dann fährst du von Miami aus bis Homestead/Florida City (ca. 45-60 min). Dort ist der Eingang in den Nationalpark. Hier kannst du mit dem Auto bis Flamingo (am Meer) fahren, und viele Zwischenstopps mit kurzen Spazierwegen durch die Sümpfe machen. Hier siehst du Massen an Alligatoren, Schlangen, Vögeln... in FREIER WILDBAHN! Ab Flamingo hab ich einmal eine Boottour (KEIN Airboot) durch die Mangroven gemacht (ca. 2 STunden), war auch sehr schön!

Ich finds schlimm, wenn Leute die Everglades, die das größte Sumpfgebiet der Erde sind, mit Alligatorfarmen und Airboot-Touren gleichsetzen! :shock1:   Ah ja! Airboote sind im Nationalpark verboten!

Mehr lesen

Seegang vor den USA

Hallo!

Wir haben im April 2005 die Route mit NCL von New York über Florida / Bahamas zurück nach N.Y. gemacht (mit der Dawn). Auf dem Hinweg war das Wasser total ruhig, man hat gar nicht gemerkt dass man auf einem Schiff war. Aber auf dem Rückweg kamen wir in ziemlich schlechtes Wetter... Die Wellen waren ganz schön hoch und das hat man auch gemerkt! Ich selbst hatte keine Probleme damit, aber manchem Mitreisenden ging es nicht mehr gut. In der Woche danach kam ja diese Riesenwelle, die die Dawn auch ordentlich beschädigt hatte.

Pauschal kann man das mit dem Seegang nicht sagen, aber wir hatten innerhalb einer Woche beide Extreme.

LG anjinho

Mehr lesen

Karibik...aber welche Insel?

Hallo,

also 11 Stunden Flugzeit von Orlando(Florida) nach Grenada in der Karibik kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Könnte sein, dass du Flüge vom spanischen Grenada nach Orlando gefunden hast?

Ich hab jetzt mal bei Google Earth geschaut, vier oder fünf Stunden kann ich mir von der Distanz schon vorstellen, aber in 11 Stunden fliegt man von der Ostküste der USA nach Europa.

Wir haben uns letzten Jahr auch kurz die kleinen Antillen angesehen und mussten leider feststellen, dass wir uns das nicht leisten wollen. 2000 Euro sind leider für die kleinen Inseln nicht besonders viel Budget. Vielleicht schaut ihr mal Richtung DomRep, da wäre sicher ein sehr schönes Hotel drin.

LG

Sonnenblume

Mehr lesen

Celebrity Equinox März 2010

Hallo Ihr Lieben,

habe auch soeben dieses Forum entdeckt und mir schon einige der vielen Tipps aufgeschrieben. Mit Freude habe ich gelesen, das zwei weitere Paare hier sind die, die gleiche Reise wie wir gebucht haben am 23.11.  also wir sind auch dabei. Wir fliegen am 18.11. von Düsseldorf auch non stop nach miami und fahren dann mit einem Mietwagen nach Fort Lauderdale. Dort bleiben wir dann im Hotel Ritz Carlton. Da auch wir das 1. mal in Florida sind werden wir uns dort dann ein wenig umschauen. Vielleicht trifft man sich ja vorher oder spätestens an Bord.

viele liebe Grüße

Claudi

PS. Joanna ich werde auf jeden Fall nach der Reise eine Bewertung im Holidaycheck da lassen.

Mehr lesen

Ich liebe Florida

Hallo zusammen,

ich zappe gerade mal durch meine Lieblingsforen, und wundere mich über den Ton, der hier herrscht.

Was spricht dagegen, das dariadonati ein Motel für 30$ gefunden hat?  Sie schreibt weder was von einer bestimmten Kette, noch von einem Ort. Was ist mit der einfachen Frage: "Oh, das war aber preiswert. Welches war es denn?"

@ dariadonati: Freue mich schon auf deinen Bericht. Florida ist klasse, oder?( Saß heute bei IKEA und dachte, der Ausblick aus dem Restaurant in Orlando ist schon cooler...) Und berichte auch mal über solche Superschnäppchen. Wir wollen in der nächsten Zeit mal einige 1-3-Tagesausflüge von Kissimmee aus machen, da kann man solche Hotels/ Motels doch gebrauchen...

Schönen Abend

Jenni112

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!