10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wann Flüge für Juli 2019 nach BKK buchen?
Hallo,
ich habe erst vor kurzem (gibt es noch immer das Angebot) einen Flug von Amsterdam über Frankfurt nach Bangkok mit der Lufthansa in der Premium Economy zu 750,00 Euro pro Person gebucht.
Für den Flug von Frankfurt nach Bangkok ist Prem. Economy wirklich sehr schön. Die Flüge sind Nachtflüge und m.M.n. perfekt, vor allem für den Preis.
Der Flug muss aber von AMS starten, sonst kostet der Flug FRA-BKK über 1200 Euro.
Hoffe das hilft.
Gruß Bastian
mit dem Zug nach Suratani und weiter nach Don Sak , Fähre nach Samui ..
Hallo Ute !
Diese Sache hier ist unorganisiert , ohne Reiseleiter , einfach auf's grade Wohl . Mir ist ganz schön mulmig dabei .
Nur in Bangkok haben Sie ein Hotel schon gebucht . Naja , Erwachsen genug sind Sie ja , aber was da so auf Sie zu kommt , das wissen Sie ja noch nicht .
Vielen Dank für Deine Antwort .
Wir waren auch in Samui , aber vorher in Bangkok und dann geflogen bis samui . Es hat auch 1600 gekostet .
Liebe Gruesse Moni
Wer, wo und wann - in Thailand?
Wir (23m, 20w) fliegen am 15.07.07 von Frankfurt nach Bangkok und von dort gehts gleich weiter nach Samui ins Iyara Beach Hotel. Dort verbringen wir 11 Tage und fliegen dann noch nach Bangkok, wo wir noch 5 Tage im Millenium Hilton bleiben.
Es ist unser 2. Thailandurlaub und wir freuen uns schon total! Das Iyara kennen wir bereits von letztem Jahr und auf das Hilton sind wir auch schon ganz gespannt!
Viele liebe Grüße,
Marcus + Steffi
welches hotel nach 1 woche meridien,khao lak ?
hallo zusammen,
nach dem ich hier in forum mit fragen "genervt" habe, haben wir jetzt eine entscheidung getroffen und am 18.10. geht es los. unsere auswahl sieht so aus:4xüf bangkok century park, 6tage nordth.rundreise mit dem gold.eck+flug nach phuket + 5xüf la meridien khao lak + 5 xüf baan khao lak + 4x üf sawasdee village phuket + flug nach bangkok + 1xüf siam@siam + flug nach deutchl. )))))))))))))))
danke an alle mehr oder weniger geduldigen hc-"helfer"
gruss
magda
16h Bangkok- Cityhotel oder Flughafen
Will kein neuen Thread eröffnen deshalb hänge ich mich hier dran.
Ich komme um 16:00 Uhr von Phuket am Flughafen Bangkok an und fliege am nächsten Tag von Bangkok um 9:35 Uhr nach Deutschland.
Was würdet ihr empfehlen?
Gleich ein Hotel am Airport oder in der Stadt.
Wenn am Airport - welches ist da günstig ( will ja nur Schlafen dort ).
Oder in der Stadt, aber wie komm ich dann Frühmorgens zum Airport?
Danke für die Antworten.
Gruss Ingo
Schwimmende Märkte
Falls Du Lust hast andere schwimmende Märkte zu besuchen kann ich Dir die schwimmenden Märkte in Amphawa empfehlen. Die Märkte sind ca 1 Stunde ausserhalb von Bangkok, sie finden nur am Wochenende statt. Es ist zwar alles etwas kleiner jedoch sehr authentisch. Die Leute aus Bangkok machen dorthin einen Wochenendausflug, Touristen wirst Du nur wenige sehen. Zu kaufen gibt es von Kleidung über Essen Trinken und Souvenirs alles. Bei greenmango kannst Du z.B. den Ausflug buchen.
Welche Lage Hotel BKK?
Hallo,
auch wenn du dich jetzt schon im Grunde für das Dream Hotel entschieden hast, würde ich dir nochmals empfehlen, über das Holiday Inn Bangkok (nicht Silom) nachzudenken. Das liegt direkt an der Chidlom Station und du musst nur dreimal nach vorne fallen und sitzt im Skytrain zu den Shopping Centers, bzw. stehst schon direkt im Central World Shopping Center.
Ich war mit dem Hotel sehr, sehr zufrieden (s. Hotelbewertung bei HC).
Viel Spaß in Bangkok!
Hat Yai Sicherheit
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Also geplant ist von Bangkok nach Chiang Mai, wenn bis dahin wieder möglich mit dem Nachtzug, und von Chiang Mai nach Trang und von Trang wieder mit dem Nachtzug nach Bangkok.
Von Chiang Mai würde sich Hat Yai mit AirAsia anbieten, nur will ich natürlich kein Risiko eingehen.
Ist ein Privattrasfer im voraus buchbar? Wenn ja, weisst du wo ich das am Besten buche? Würdest du dir also beim Flughafen keine Sorgen machen?
Thailand-Malaysia-Indonesien NOV-DEZ???
dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen.
Btw. ist das echt genug strecke in 4 wochen, wenn du von bangkok nach singapur reist ohne bali & lombok noch dazu. Bangkok, vllt. noch der norden, khao lak, khao sok, phi phi, hai, lipe, langkawi, penang, cameron´s, taman negara, kuala lumpur, melaka, singapur, ... was will ich da noch auf bali? Ne, allein dafür würd ich weit mehr als 4 wochen brauchen. Es sei denn, ihr seid auf der flucht.