Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"

wir sind gestern abend ca. 21:30 in Frankfurt mit Condor gelandet, wir sind fast pünktlich auf lanzarote gestartet, vieleicht 10 min. später als geplannt.Der Hinflug war auch pünktlich. Es gab ein Spielfilm  zum essen gab es Mittags Nudeln mit Sahnesoße und Salat, 1 Joghurt und 1 Brötchen. auch 3 Getränkedurchgänge 1 mit Heißgetränken da konnte man aber auch noch ein Kaltgeträn nehmen. Auf dem Rückflug gab es auch Nudeln mit Tomatensoße und Käse Überbacken 1 Brötchen mit Butter und ein kleines Schokoküchlein. Und einen kleinen Salat.  Das essen schmeckte sehr gut. Die Kabienenbesatung war nett.Hat alles super geklappt. wir sind schon immer mit Condor in den Urlaub geflogen nur einmal mit Airberlin und einmal mit Emirates.  Mit Condor würde ich immer wieder fliegen. Hattten noch nie Probleme. Vileicht mal ne halbe Std. Verspätung.

Mehr lesen

Hotel mit Kinderbetreuung AB 2 Jahre

Willkommen im Forum von HolidayCheck, cj-747!

Das ist in der Tat ein schwieriges Unterfangen ... die meisten Hotels mit diesem Angebot loben sich "Familienhotels" oder "Clubs".

Wäre ja sonst auch ein bisschen "Wasch mich aber mach mich nicht nass!" nicht wahr? :smirk:

Jedenfalls nicht "zwangsanimiert" wird man in den Robinson Clubs Esquinzo Playa (Lanzarote), Djerba Bahiya, Apulia und Pamfilya (Sorgun).

Das Angebot richtet sich gerade auch an Eltern, die Zeit als Paar genießen wollen - deine Kategorisierung "total" ist etwas unpräzise.

Andernfalls müsstest du für die Betreuung Extrabudget vorsehen - 12€/h sind zu erwarten und die Verfügbarkeit / Qualität wäre ebenfalls noch zu prüfen.

Bezüglich der Destinationen würde ich dir raten, Regionen mit eher starken Winden zur Reisezeit auszuschließen. Falls du mit den Kids im Meer baden willst auch jene, in denen die Meerwassertemperaturen eher ungeeignet sind.

Mehr lesen

la Graciosa

Hallo zeron 161,La Graciosa ( die Anmutige ) ist die Sehenswürdigkeit.Deine Fähre geht von Orzola aus.Die Überfahrt durch den strömungsreichen Meeresarm El Rio kann auch bei gutem Wetter sehr stürmich verlaufen.Die Passagiere kommen im einzigen Dorf der Insel Caleta del Sebo an.Ca 600 Einwohner.Jetzt kannst Du zwischen zwei Unternehmungen wählen.Du kannst an der Playa Francesa baden,dann mußt Du nach links gehen,oder aber eine Kurzwanderung um die Insel machen der weg ist etwa achtzehn Kilometer lang,dauer je nach Kodition zwischen dreieinhalb und vier Stunden,dann führt Dich dein weg zunächst nach rechts.Wenn Du die letzte Fähre nicht bekommst ( 17 Uhr),und auf einiges verzichten kannst,bleib doch eine Nacht da.Hostal Enriqueta ,oder Hostal Girasol, ( für kleines )und am Abend gehst Du schön Fisch essen. Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Kreuzfahrt im Dezember?

Wir überlegen schon seit einiger Zeit, ob wir im Dezember (dieses Jahr) eine Kreuzfahrt machen sollen. Eigentlich haben wir uns auch schon entschieden, dass wir wohl eine machen werden. Aber ich bin etwas zögerlich bezüglich des Wetters bzw. noch mehr bezüglich des möglichen Seegangs. Daher wäre es schön dazu etwas von erfahrenen Kreuzfahrern zu hören.

Folgende Routen haben wir in die engere Wahl gezogen:

- Abfahrt am 12.12. in Barcelona, Casablanca, Agadir, Las Palmas, Madeira, Malaga, Ankunft am 21.12. in Barcelona

- Abfahrt am 13.12. in Las Palmas, Madeira, La Palma, Lanzarote, Fuerteventura, Teneriffa, Ankunft am 20.12. Las Palmas

Eventuell wäre diese noch diskussionswürdig:

- Abfahrt am 12.12. in Savona, Peleponnes, Piräus, Rhodos, Limassol, Alexandria, Rom, Ankunft am 22.12. in Savona

Ich würde mich freuen, wenn jemand von seinen Erfahrungen zu dieser Jahreszeit berichten könnte.

Viele Grüße

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!