Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flug von Bangkok nach Denpassar, wie finde ich mich auf dem Flughafen in Bangkok zurecht?

Danke für die Hinweise.

Wir fliegen von Bangkok nach Denpasar auch mit der Thai.

Habt ihr schon schlechte Erfahrungen bezüglich des Weiterleitens des Gepäcks gemacht?

Gruß reisegern67

Mehr lesen

Rauchen im Bangkok Airport?

Die Raucherkabinen in Bangkok sind übrigens die übelsten, die ich kenne,- klitzeklein und schlecht belüftet. Da hat sich von alten zum neuen Flughafen leider nix geändert.

Tannetania

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Na, im Oriental, sag ich doch :laughing: :rofl: :rofl:

Da war ich noch nicht, sonst haben wir in Bangkok schon einige durch.

Wohin geht Deine nächste Reise?

Mehr lesen

Überforderte Newbies

Wenn wir euch für Großraum-Partypeople halten würden, hätten wir euch eine Kombi aus Bangkok und Pattaya und einen kurzen Trip zur Full- oder Halfmoon empfohlen :laughing:

Mehr lesen

Bangkok Taxi

Hallo Roman!

Schau doch mal "nebenan" ins Bangkok-Forum hier bei HC. Dort findest Du mehrere bereits existente threads mit einer Fülle an Infos zu diesem Thema.

Mehr lesen

Thailand

Da haste natürlich Recht und darum ging es mir gar nicht mehr, sondern um das Routing innerhalb einer Pauschalreise bis/ab Bangkok mit Hotel auf Samui :shock1:

Mehr lesen

Kinoerfahrungen in Bangkok?

Auf der Yaowarat Road in Bangkok gibt's das Rama Theater. Ich war noch nicht drin, aber man hört so manches, was sich da drinnen angeblich abspielt... :D

Mehr lesen

Wo kann man in Bangkok Clinique Produkte kaufen??

Schau mal in den Boots Drogeriemärkten. Die gibt's in Bangkok in so gut wie jedem Shopping Mall. Boots ist eine große britische Drogeriekette und führt auch Clinique.

Mehr lesen

Anfang Oktober - Phuket, Krabi oder Ko Samui?

Bangkok Airways hatte seit Gruendung 2 Unfaelle, also nichts aussergewoehnliches oder dramatisches.

Schau auch mal die Preise von KLM/Air France an, die haben oefters interessante Angebote.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!