Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Fährverbindungen von florida über cuba nach nicaragua

Sie sind auch NUR für cubis.

Sonderrechte um die Verwandten zu besuchen.

Weiss im Moment nicht wie oft per anno sie fliegen dürfen, aber z. B. die Überweisung von Dollar nach Kuba wurde letztes Jahr verringert.

Vielen der in Florida ansässigen Kubanern geht es auch nicht so golden, aber sie schicken doch regelmäßig Geld und wenn nur 20 Dollar pro Monat.

Macht total fast eine Milliarde Dollar per anno.

Geht über den Umweg der shoppies (Lebensmittel, Elektronics) an Fidel y hermano.

Die cubis wissen schon wo sie sie buchen können.

(Weisse) Amis dürfen offiziell nicht nach Kuba.

Umweg Mexico, DomRep oder Canada. Habe selbst viele Amis in Kuba gesprochen; es gibt sie also.

Mehr lesen

New York und Florida – absolute beginners...

Die Hotelpreise und -qualität in NY downtown schrecken mich eher ab. Für 6 Nächte würden wir ca. 500 Euro/Person zahlen - und das nur in einem der BILLIGHOTELS...

Außerdem wird Chelsea sehr empfohlen - viele Cafes und Restaurants, nahe Meatpacking District und Greenwich Village. Ne hübsche, sichere (!) Gegend, und dennoch ist alles gut von dort erreichbar. Das scheint mir ne gute Wahl zu sein, Diese Lodge hat in nem anderen Bewertungsform mehr als 250 Bewertungen, das scheint schon sehr okay zu sein, und dabei auch bezahlbar. Aber wie gesagt - New York ist nicht das Problem - ich bin mir über die Kombi mit Florida nicht sicher.

Welche Reiezeit wäre denn für BEIDE Destinationen sinnvoller als Frühherbst?

Sommer?

Mehr lesen

Welches Land - zwei zur Auswahl ?

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr im April gerne verreisen, jedoch kann ich micht nicht entscheiden in welches Land. Ich schwanke zwischen Dubai (VAE) und Miami (Florida-USA). Reizen würden mich beide Länder.

Welches ist vom Immobiliensektor interessanter (arbeite in dem Business, daher die Frage)?

Welches Land ist sicherer, gerade wenn man alleine als blonde, junge Frau reist ?

Welches Land bietet mehr Hilights und Unternehmungspotenzial, wie Citytouren-, Wasser- und Wüsten-, Strand-touren ?

Ich möchte gerne viel unternehmen und viel sehen von der Stadt, auch gerne in die Kulutr reinschauen, ob und wie anders sie ist.

Kann mich absolut nicht entscheiden, preislich läuft es fast aufs gleich raus, daher preislich gesehen egal.

Bitte um Antworten und hilfreiche Tipps.

Mehr lesen

1 Nacht Miami

;)  Ich war schon da im März/April. Und ja, es ist Springbreak, ist in Miami aber halb so wild, verlagert sich eher nach Daytona oder Fort Lauderdale.

Ich würde dir ganz klar auch South Beach zum "einstimmen" empfehlen. Schau dir mal

http://www.penguinhotel.com/

http://www.colonymiami.com/

oder den absoluten Klassiker unter den Art-Deco Hotels Nähe der Lincoln Road

http://www.surfcomber.com/ an.

(alle in South Beach, die schönste Art einen Abend in Miami zu verbringen)

Alle drei sehr ordentlich (no luxury aber sauber und Miami-coolness) und zu fairen Preisen für Florida im März/April. Werden auch von einigen Veranstaltern angeboten meines Wissens nach.

Mehr lesen

MSC Poesia v. 27.04-15.05.10 wer fährt auch mit?

Hallo Mitreisender,

wir sind auch auf dem Dampfer!!!

wir fliegen mit AIR BERLIN am 16.04. ab DUS nach Miami.Von dort fahren wir nach FL und haben 1 Übernachtung im BEST WESTERN OCEANSIDE INN.Am 17.4. gehen wir dann an Board der MSC Poesia, wo wir dann die KF Florida,Bermudas und Bahamas machen.Im Anschluß dann die TA von FL nach HH.Freuen uns schon rießig.Momentan sind wir in den Vorbereitungen bzgl. der Landausflüge.Wir machen diese überwiegend selber, weil wir nicht so gerne in der "Herde" laufen.Habe auch schon einen Tour Guide für New York gefunden.Mit diesem werde ich noch Kontakt aufnehmen.Vergangenes Jahr haben wir das in RIO  auch so gehändelt.Hoffe das es diesmal auch klappt.

LG

Didi

Mehr lesen

Tickets Disney & Universal Orlando

Hallo Florida Fans,

wir fliegen Ende September für 4 Tage nach Orlando und wohnwn dort im

Hilton Grand Vacation Club at Seaworld.

Danach geht es für weitere 11 Tage in ein Ferienhaus nach Cape Coral.

Mietwagen von Alamo ist bereits gebucht, aber noch nicht bezahlt

Meine Hauptfrage lautet: Soll man die Parktickets von Deutschland aus buchen?

Habe bei Lover Orlando Tickets im Internet geschaut. Dort bietet man das

Disney+Universal Kombiticket für z.Zt. € 365,00 an(gilt für 5 Tage)

Ist das gut, oder gibt es bessere Möglichkeiten

Wahrscheinlich wurde schon einige Male danacch gefragt, aber kann mir jemand

einige Tipps geben.

Falls Irl Lust habt, bin ich auch für weitere Anregungen dankbar.

Sind auf Antworten gespannt

Kerstin & Frank

Mehr lesen

Celebrity Aquaclass: Ausschließlich BLU-Restaurant?

Hallo Werner,

nach einem  v öllig entspannten ( Notausgang)und super pünklichen Nacht Flug, heute schon durch Buenos Aires gebummelt ( Florida Street) und mit der U-Bahn gefahren, ( man denkt die fallen jeden Moment auseinander) für mich als Technik Freek ein Traum. Natürlich mache ich viele Fotos und Reisetips, Problem ist immer nur die Zeit, ich habe noch Beirichte von Dubai in der Pipline habe es bis jetzt nicht geschafft Sie einzustellen.

Morgen gehen wir aufs Schiff, es liegt ja bis Montag Abend im Hafen, da werden wir die BiG Bus Tour machen 14 Euro pro Person für 3 Stunden 20 Minuten mit deutscher Erklärung über Kopfhörer, kann man nicht meckern.

Liebe Grüßewir haben hier 29 Grad.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Ticket für kürzere Wartezeiten in Vergnügungsparks?

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, ob es in den Vergnügungsparks in Florida

(Busch Gardens Tampa Bay, Universal Studios, etc.)

Tickets gibt, um nicht so lange an der Warteschlange anstehen zu müssen?

Kenne sowas von einigen europäischen Vergnügungsparks mit Auspreis. Die lassen sich das allerdings ganz schön was kosten...

Falls es so etwas gibt, vielleicht ist es dann auch nur am Wochenende notwendig? Denke, unter der Woche ist der Ansturm wohl geringer, allerdings sind die Vergnügngsparks schon Touristenhochburgen und zur Sommerzeit wäre so ein "Special Quick Ticket" oder ähnliches schon ne feine Sache  :?

Und ist Seaworld unbedingt sehenswert für ein erwachsenes Pärchen oder kann man auch locker darauf verzichten. Wie sind eure Erfahrungsberichte?

Mehr lesen

Flüge Miami/Karibik

Hallo zusammen,

ich bin momentan an der Planung unseres Urlaubs im September. Wir haben uns gedacht, dass wir gerne eine Woche nach Florida (Miami/Key West) möchten und dann noch eine Woche All-Incl.-Urlaub in der Karibik (am liebsten Punta Cana).

Allerdings tu ich mir extrem schwer mit der Flugsuche.

Wir haben sowohl nach Gabelflügen, als auch nach separaten Flügen (Miami - Punta Cana und zurück) geschaut und finden fast nichts. Kann es sein, dass es so gut wie keine Flüge zwischen Miami und Punta Cana gibt? Ich muss dazu sagen, dass es mir schon recht wäre, wenn es ein American-Airlines oder United-Flug wäre - No-Name fliege ich nicht so gerne).

Danke für Eure Hilfe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!