Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Hotel Peace Resort Koh Samui (Bophut Beach)

Nur bei Abflugzeiten von Bangkok zwischen 16:30 und 19:00 ist man auf eine Turboprop angewiesen. Den Rest des Tages kann man eigentlich immer einen der 10 Flüge mit einem Jet von Bangkok Airways buchen. Und die beiden Airbusse der Thai gibt es ja auch noch.

Ein Touristen-Ghetto wie Nusa Dua gibt es auf Samui (zum Glück) noch nicht. Von daher ist es schon richtig das die Hotels auf Samui etwas kleinere Dimensionen haben. ;)

Mehr lesen

Int. Airport Suvarnabhumi Bangkok /Umsteigezeiten.

Das ist zu schaffen, die Etihad muss aber puenktlich sein und ihr solltet gut zu Fuss sein. Denn, falls die Etihad noch am gleichen Gate ankommt, ist es ein Kilometer bis zu den Bangkok Airways Gates.

Achtung, aber nicht durch die normale Passkontrolle gehen, sondern den Schildern "Transfer Phuket, Samui, Chiang Mai...." folgen.

Und ja, durchchecken des Gepaecks von Etihad auf Bangkok Airways geht. Aber auch da beim einchecken darauf achten das am Kofferlabel AUH-BKK-HKT drauf steht.

Mehr lesen

3 Wochen Thailand Reiseroute - Tipps

Bei insgesamt drei Wochen Reisedauer macht es schon Sinn die Zeit in verschiedenen Regionen in Thailand zu verbringen.

Ko Samui und Phangan würde ich aber frühestens gegen Ende Januar einplanen und eher von Krabi/Ko Lanta diekt an die Andamansee nach Khao Lak wechseln.

Mit Blick auf's Budget kommt man von Phuket mit Budget Airlines wie Nok Air oder Air Asia etc. zudem deutlich günstiger zurück nach Bangkok, als von Samui mit Bangkok oder Thai Airways.

Mehr lesen

Quallen

Das steht heute im News Ticker in der Stuttgarter Zeitung:

Tödliche Würfelquallen vor Thailand entdeckt

Bangkok - An den Touristenstränden im Süden Thailands sind lebensgefährliche Würfelquallen entdeckt worden. Die Meerestiere geben ein tödliches Gift ab, dass ihre Opfer in kürzester Zeit lähmt. Die Küstenbehörden hätten die Touristen auf der Insel Phi Phi und in der Provinz Krabi entsprechend gewarnt, berichtete die "Bangkok Post". Würfelquellen waren bis vor wenigen Jahren in Thailand unbekannt. Sie haben bis zu 60 Meter lange Tentakel.

Mehr lesen

Thailand (Koh Samui) via Dubai wie am besten buchen. Generelle entscheidungshilfe.

@MatthiasPK

Die Threads zu Ko Samui stehen hier ziemlich komprimiert auf den letzten Seiten, so schwierig gestaltet sich die Suche nach für dich relevanten Themen nun wirklich nicht.

Nach mehr als zehnmal Bangkok am Anfang oder Ende der Reise fliege auch ich des öfteren direkt weiter zu den eigentlichen Reisezielen in Thailand.

Nach einem Stopover mit Übernachtungen in Dubai und nur noch 10 - 12 Tagen in Thailand würde ich Bangkok ebenso für die nächste Reise planen.

Mehr lesen

Bus von Bangkok Airport nach Ban Phe (Koh Samet)

Hallo,da ich schon öffters in Bangkok war und diese Strecke gefahren bin,da meine Bekannten dort Häuser haben,bin ich auch schon mit dem Minibus gefahren.

Aber nicht vom Flughafen aus sondern von Bangkok aus,habe für die einfache Fahrt ca 7-8 Euro!!!bezahlt.

Alles was ich über die Transfers im Internet gefunden habe ist ne Frechheit 114 Euro und noch teurer.

Nehm lieber den Umweg in kauf und fahr von der Stadt aus.LG Manu

Mehr lesen

Welchen Reiseveranstalter? Bitte um Ideen für Rundreisen Süd-Thailand

dirkche:

@mmichi87

Denke mal das war eine Frage von dir und keine Anregende Frage an mich oder :)?

Rund um Bangkok wollten wir ja selbst in Angriff nehmen (Reiseführer + Taxi/Bus/Tuk Tuk) da soetwas günstiger in meinen Augen ist.

Bei mir geht es ja mehr um die gebuchte Tour ab Bangkok in den Süden.[/quote]

hi nein die frage war nicht auf dich bezogen! interessiert mich nur selbst und dachte sie passt gut in den thread ;-)

Mehr lesen

Von Krabi nach Koh Lipe

Hallo,

wir machen im November eine Tour von Peking nach Bangkok, von Bangkok nach Krabi und von Krabi nach Koh Lipe.

Insgesamt sind wir 3 Wochen unterwegs.

Wir haben auch schon alle Flüge und Hotels gebucht. Das einzigste was uns noch bisschen "Sorgen" macht ist wie wir am besten/schnellsten nach Koh Lipe von Krabi (Railey east beach) kommen und was es kosten würde.

Auch sind wir über alle hilfswerten Tipps in Peking/Krabi/Koh Lipe dankbar.

Viele Grüße

Mehr lesen

Ko Chang im Juni

Guter Vorschlag, jedoch keine richtige Alternative, mit Nok Air bleibt der Preis knapp 50 € p.P. unter der Direktbuchung über Bangkok Airways, dann muss man auch noch sehen, dass man in Bangkok von einem zum anderen Airport kommt, und dann muss man noch von Surathani nach Samui, dass steht für 2x50 € in keiner Relation.

Mit Air Asia ist der Preis Top jedoch die Transportzeiten von BKK sowie Return bei einmal 5  und bei Rück 6 Std. Unverhältnismässig.

Gruß Dirk

Mehr lesen

Transfer Bangkok nach Koh Phangan

Hallo Serengeti,

bevor ich Dir einen Tip geben kann. Möchtest Du in Bangkok nicht übernachten, weil es Deinem Ruf schaden könnte oder weil Du Übernachtungskosten sparen möchtest?

Wenn das Geld für eine Übernachtung einfach nicht da ist, dann nützen hier die tollsten Übernachtungstips in Bangkok oder Samui recht wenig.

Also gib uns ein wenig Futter und wir können über die ideale Lösung für Dich nachdenken.

Ein wenig Reaktion auf unsere Tipps wäre eh nicht schlecht.

Grüße

DN

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!