Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Urlaub in der Dom. Rep.

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren das erste mal dort und uns hat Punta Cana überhaupt nicht gefallen, denn Abends war drum herum nichts los, denn es gibt dort nichts.

Und die ganze Zeit nur im Hotel zu hocken, ist für uns nichts.

Da ziehe ich lieber Mexico vor, ist auch schöner.

Liebe Grüße

Mandy

Mehr lesen

OP-Tourismus - findet Ihr das gut ??

Erika, die Gründe hören sich verständlich an. Nur, wer in die Türkei fliegen kann, kann sich seine Brille auch in Deutschland besorgen. Gleiches gilt für Zahnersatz, Kuren usw. Vielleicht ist es ein schöner Nebeneffekt, im Urlaub sich solche Sachen günstiger zu beschaffen. Aber extra dafür ins Ausland zu fliegen/fahren...nee, das verstehe ich nicht. :?

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@santiburi62 sagte:

Ja, leider. Aber ich muss ja Geld verdienen, damit ich Dir am Samstag ein Gläschen spendieren kann. Frankenwein ? :frowning:

:pensive: :oops: :rolleyes: MIR ???

Wie komme ich denn zu der Ehre ?

Klar ein schöner Frankenwein - da sag ich nicht nein.

Aber nicht, dass Du jetzt noch Überstunden machen musst :shock1:

Mehr lesen

Ausflugstipps / ideen Westliche / Östliche Karibik

@-Toffifee- sagte:

@Jade:

war Rum Point oder der leere Strand schöner?

Darf man in Tulum bei den Ruinen auch ins Wasser gehen oder ist dies nicht erlaubt?

Wir werden nämlich auch im März dort sein, allerdings mit einen organisierten Ausflug von Costa.

Mit welchem Schiff seid Ihr denn unterwegs? ZUfällig mit der Fortuna?

Mehr lesen

Honeymoon: Gutes Hausriff und All In

Honeymoon in Ägypten verbringen? Warum? Es ist dort nichts... alles ist trocken, sandig, nichts grünes, ausser unter der Bewässerungsanlagen im Hotel, kein gutes Essen... Hurgada Stadt - SCHRECK.

Allerdings, wer sich auf arabische Länder steht, ist es besser als Tunesien.

Was hältst du von Karibik oder Asien? Es ist sicher nicht viel teuerer, und 1000x schöner.

Mehr lesen

Hotelsuche

Danke für alle netten Beiträge. Aber die vorgeschlagenen Hotels sind mir etwas zu teuer (alle ab 700€ aufwärts f.7 Tage), da ich den ganzen Tag eigentlich unterwegs bin und so den ganzen Luxus nicht so brauche.

Schöner sind Hotels so bis max.100 Zimmer, aber da habe ich mir wahrscheinlich das falsche Land ausgesucht...

Mehr lesen

F: Günstiger Badeurlaub ( AI) Mitte Mai? Wohin?

Hallo Melbelle,

vielen Dank für Deine Antwort. Wir waren vor 2 Jahren in der Türkei (Belek). Damals waren wir allerdings vom Strand und vom Meer nicht so sehr begeistert. Gibt es Strände in der Türkei, welche schöner sind als der in Belek?

Griechenland dürfte ja etwas teuerer sein als geplant, oder?

Viele Grüße,

Robert

Mehr lesen

Versteckte Preiserhöhungen TUI Sommer 2006

Hier mal ein Beispiel, bei dem TUI günstiger ist als z.B Jahn-Reisen:

Hier die Eckdaten:

Hotel Sosua Bay, Dom. Rep

Abflughafen FRA

Ferienzeit, 14.7.2006 (Beginn der Ferien in Hessen)

2 Personen

Bei TUI: 1.280 €

Bei Jahn: 1.381 €

Das ist meines Erachtens ein ganz schöner Unterschie dund nicht nur eine Ausnahme.

Liebe Grüße Missy

Mehr lesen

Ausflüge - von Hurghada aus?

Hallo Mowo!

Als Nichtschwimmer kann man die Tour natürlich auch machen. Man muss ja auch nicht unbedingt schnorcheln. Auch so ist es ein schöner Ausflug. Wäre vielleicht in dem Fall klug die teuerere Vatiante (Mahmya) zu wählen, denn da gibt es auch in Strandnähe kleine Riffe wo auch Nichtschwimmer mal schauen können.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Thema: 24308

Also das Bahia Principe würde ich nicht nehmen. Das Hotel ist zwar ansich sehr schön, aber der Strand ist nicht so für Kinder geeignet. Dort sind sehr viele Steine und Korallen im Wasser, teilweise gehts nur mit Badeschuhen.

PdC ist wesentlich schöner vom Strand, auch nach dem Hurrikan noch. Würde auch Riu oder Iberostar machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!