Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Hallo,

ich bin leider auf eure Hilfe angewiesen.

Kann mir jemand die Flugdetails zu dem Flug DY7206 von Bangkok-Suvarnabhumi - BKK nach Stockholm - Arlanda am 06.12.2019 mitteilen?

danke!

Mehr lesen

Turkish Airlines

Klick mal hier.

Ich würde aber dringend dazu raten, den Rückweg durch mindestens eine Übernachtung in Bangkok oder Pattaya abzufedern.

Mehr lesen

ganz blöde Frage zum Flug FRA-AUH-BKK-USM

@Bifi44 sagte:

" kannst im Transitbereich in die Lounge der Bangkok Airways."

ist es dabei egal ob ich den Flug mit BKK-Airways vor oder hinter mir habe?

Mehr lesen

Von Bangkok nach Chiang Mai

Sage dem Taxifahrer einfach 'Domestic Flights und Bangkok Airways', den ausgeschilderten Weg vom Check-In Schalter zum Gate innerhalb des Airports wirst du schon laufen müssen.

Mehr lesen

Umsteigen in Puket, nicht BKK

Eine ungewöhnliche Konstellation, Thai fliegt von Phuket nicht nonstop nach Samui, sondern erst nach Bangkok und von dort dann nach Ko Samui.

Ja, das Gepäck sollte durchgeroutet werden

Mehr lesen

Zentrales Hotel

Hallo!

Wir planen schon für Weihnachten 2025 - und zwar würden wir zuerst 4 Nächte Bangkok machen und danach weiter nach Khao Lak.

Wir - das ist sind 2 Erwachsene plus 2 Kinder (dann 8 und 13) - wobei der 13jährige in manchen Hotels ja schon als Erwachsener zählt....

Wir suchen daher ein Hotel in Bangkok mit folgenden Anforderungen:

möglichst zentral (Anbindung an Öffis)

Pool

Familienzimmer bzw. Suiten mit idealerweise getrennten Schlafzimmern

preislich halbwegs vertretbar (bis 200/250 EUR pro Nacht für alle)

Irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig.

Entweder passt der Preis nicht oder das Hotel hat keinen gescheiten Pool und Zimmer mit getrennten Schlafzimmern sind sowieso Mangelware anscheinend.

So etwas wie das Shangri-La hätte mir ja gefallen - aber leider ist das preislich deutlich über dem Budget :-(

Am ehesten passen noch die Bandara Suites, so ganz überzeugen können mich die auch nicht....

Irgendwelche Geheimtipps jemand, die ich vielleicht übersehen habe?

Danke und LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!