Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Von Heraklion nach Makri Gialos

>Ich bin aber dafür das man einfach dort in die Nähe

>noch einen weiteren Flughafen hinzimmern sollte ...

Na, dann wäre es da aber nicht mehr so schön sondern wie in Chania oder Chersonissos. Das schöne an Ostkreta ist ja, daß sich nicht jeder hinverirrt und hinbucht. Flughafen weit --> wenig Hotels --> schöner Urlaub.

Gruß,

Bla

Mehr lesen

Suche schöne Hotel-/App-Anlage nörtliches Italien (Meer)

hi,

sieh dir mal das hotel bibione palace an. dort gibt es auch appartements mit hotelverpflegung. strand liegt direkt vor der haustüre, großer und schöner pool. für kinder haben sie ausreichend programm, ob sie jedoch auch programm für jugendliche anbieten, kann ich dir nicht genau sagen. müßtest du dir auf der homepage anschauen.

lg

martina

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Martina, super romatischer Ort zum Heiraten!

Und klaro, die Jungs gewinnen heute :laola:

Moni, wow, das sieht aber auch toll dort aus.

Dort habe ich 1997 geheiratet. Schöner Ort für ein Standesamt, oder?

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Edith, stimmt, wenn ich nicht nach was suche, habe ich meist mehr Glück. Wollen demnächst mal zum Esprit-Outlet, da hatte ich bisher meist Glück...

Koffer schon gepackt?

Heidi, oh ja, Lammlachse sind auch sehr was Feines...

Zum Glück wars am Vormittag in Roermond trocken.

Jetzt regnets allerdings wieder.

War grad kein sehr schöner Hundespaziergang...

Mehr lesen

Nebenkosten auf Malta

Das Getränke so wahnsinnig günstig sind, wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen!

Die Kosten insgesamt ähneln aber sehr den deutschen! Nicht wahnsinnig günstig, aber auch nicht außer der Reihe teuer.

Und geh lieber zum Golden Bay! Da ist es viel schöner und ruhiger als in Mellieha und die Sonnenschirme kosten nur die Hälfte! :laughing:

Mehr lesen

Tempeltänerin - Figur nach Deutschland ???

Richtig, Merz. Ich meine, Chriwi hatte das auch schonmal erwähnt, dass das in Ordnung geht. Und dass die eh viel schöner seien als die Buddhas ;)

Wir haben uns auch noch nie getraut, irgendwas in der Richtung mitzunehmen. Vielleicht bin ich diesmal ja wider Erwarten im Shoppingrausch und schlepp so ein Teil mit nach Hause :D

Mehr lesen

Hotels ?

welches hotel ist empfehlenswert?

1.Hotel Salmakis Beach Resort

2.Hotel Voyage Bodrum charm

3.Bodrum Beach Club torba

4.Virgin Bodrum

es sollte nah zur stadt sein...  direkter,schöner strand....und geeignet für jugendliche... .. es sollte leicht zu erreichen sein zum strand...

und am wichtigste welche ist das bessere hotel von dennen 3....

DANKE

Mehr lesen

Strand in Puerte de mogan??

Also, ein SCHÖNER Strand ist der natürliche zwischen San Agustin/PdI und Maspalomas, ca. 8km lang und unendlich breit mit der einmaligen, tlws. geschützten Dünenlandschaft!

Die anderen hier genannten, wie Amadores, Taurito, Puerto Rico sind künstlich angelegte bzw. verschönerte StrandABSCHNITTE, für so was muß ich nicht nach Gran Canaria fliegen!!!

Aber jedem das Seine...

Mehr lesen

Can Pastilla oder Cala Millor?

Am Balneario15 würde ich Dir das 4*Hotel El Cid empfehlen und im 3*Bereich das Java---Vorteil hat nur Zimmer Richtung Meer,keins zur Straße.

Die Umgebung ist zwar ziemlich voller Beton,doch die Vorteile schöner Strand,

Palma nähe und kurzer Transfer lassen dies vergessen.

Buche bei Alltours bzw Neckermann.

Gruss aus Berlin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!