10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kriegsrecht über Bangkok ?
unser flug ist für morgen bestätigt ...wir sind die ersten 3 tage in bangkok bin gespannt was auf uns zu kommt wenn wir durch die aschewolke durch sind
Kriegsrecht über Bangkok ?
Wir sind seit dem 18.5. auf Koh Chang und bekommen hier von all dem aus Bangkok nichts mit.
Hier sind sehr wenig Touristen.
Gruesse aus dem sonnigen LOS
Airline Bangkok-Koh Samui
Nein leider nicht.
So weit ich weiß fliegen nur Thai Airways und Bangkok Airways BKK-USM. Preislich liegt der Flug mit PG etwa bei 177€ hin- und zurück.
Flugpreise Bangkok für August
Gerade eine Mail von Emirates bekommen............
Strecke Deutschland/Bangkok vom 08.08.-30.09. für 489 Euro. Also wird Emirates für die Zeit VOR dem 08.08. keine Spezialrate mehr rausbringen.
Pauschalreise mit Direktflug
[u][size=small; color: #000000; font-family: Times New Roman]Ich fliege mit Emirates über Dubai nach Bangkok und habe da nur 2Std. Aufenthalt.[/u][/size]
Transfer von Bangkok aus
Danke für die Rückmeldung. Bangkok Innenstadt bis Süd-Jomtien wird mir allerdings zu meinem Termin für eine Strecke min. 166 € angezeigt. Klingt doch ein bissel viel für Thailand...
3 Wochen Thailand, zu viel vorgenommen?
Auch ich sehe das wie fernweh, Bangkok und Chiang Mai sind okay, auchvon der Zeit her. Ansonsten würde ich entweder die Region Phuket oder Samui machen.
Flitterwochen auf Koh Samui
Das hängt jeweils von deiner Ankunftszeit in Bangkok ab, ggfls. bucht der Veranstalter ein Hotel für die Zwischenübernachtung. Diese Details erfragst du jedoch am besten bei deinem Veranstalter.
Spa in BKK
Hallo,
ich kann den Spa im Banyan Tree wärmstens empfehlen.
Tolle Anwendungen und aus einigen Wannen ein atemberaubender Blick über Bangkok.
Hat zwar seinen Preis, aber absolut empfehlenswert.