10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
User-Geburtstage Thread 1
Liebes Geburtsagkind Swinny,
Ich wünsche dir heute alles alles Liebe und gute zu deinem 50.Geburtstag.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleibe noch laaange Gesund und vorallem denke daran: Du bist so wie du bist und das ist auch gut so,fühle dich mit deinen tollen 50 wie du dich auch früher so gefühlt hast.... 
Geniesse deinen Tag,denn du geniesst ihn nur einmal im Jahr 
Herzliche Grüsse aus der Schweiz sendet dir:
Maja :bic: ( P.s.Noch 3 1/2 Jahre dann bin ich auch endlich 50 geworden

User - Geburtstage Thread 2
Sandra 2403
Die ganze Schweiz wünscht dir einen unvergesslichen <u />
<u />
<u />
Geburtstag
Gruss Maja
Geld wechseln
Hallo
Ich wechsle immer schon Zuhause einen kleinen Betrag in ausländische Währungen (aegypt. Pfund, Euros, USDollars) damit ich am Flughafen und anfangs im Hotel bereits ein bisschen Trinkgeld geben kann.
In den Hotels kann man sicher Geld wechseln. Ich nehm jeweils Traveller Cheques mit, damit ich nicht soviel Bargeld rumtragen muss. Die kann man im Hotel/bei Bank einlösen.
Ausserdem hab ich noch ne Kreditkarte, mit welcher im Hotel zB. die Rechnung bezahlt werden kann.
Bin auf diese Weise noch in jeden Ferien gut gefahren.
Grüsse aus der Schweiz! 
Crowne Plaza Resort*****, Sharm El Sheikh (Pasha Bay) - wirklich \'ne gut Wahl? :sad:
mit den ausschreitungen/anschläge etc. kann dir überall passieren, wenn es danach gehen müsste dann bist du nicht einmal hier in deutschland/österreich oder schweiz sicher. lass dich davon nicht abschrecken und wenn ja, dann würde ich balearen oder kanaren vorschlagen
.
leider kann ich dir nichts von diesem hotel berichten, obwohl ich schon 7mal in sinai (sharm el sheikh und dahab) war. bei uns im hotel waren die preise schon etwas teuerer als in hurghada und safaga. liter cola ca. 3.-Euro, alkohol (wein oder bier) ab 5.-euro (das glas).
Anteil russischer Miturlauber im Juli
@'Kroatien-Dario' sagte:
Nicht gegründet hat, sondern gekauft hat. Aber auch dieser Riese hat schon eingesehen, daß nicht alles möglich ist mit dem "Michel" aus Deutschland sowie den Freunden aus Italien, Austira und Schweiz etc ... und hält einige Iberotels wieder "russenfrei" .. zumindest mit Pauschalis ... ansonsten ist ja auch nix gegen Russen einzuwenden.
Iberotels in Makadi gehören NICHT zu dieser Kategorie "russenfrei"
Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?
Ok.
Und wieviele sind seit 1990 in der Schweiz bei terroristischen Anschlägen ums leben gekommen?
Und aus dem Bauch heraus sieht die Lage für viele so aus, dass sie hinter jedem Sandhaufen einen Terroristen sehen und sich ständig einer unsichtbaren Bedrohung gegenüber sehen. Damit aber keinen angenehmen Urlaub verbringen können und deshalb ein anderes Reiseziel suchen. Und dafür habe ich Verständnis. Um nichts anderes geht es. Und wenn alle 6 Monate eine Bombe hoch geht, werden statistisch gesehen immer weniger einen Urlaub in Egypt verbringen oder liege ich da jetzt auch wieder falsch?
Chur!?
Die Schweiz ist allgemein als teuer bekannt, ich würde nicht sagen dass Zürich speziell teuer ist,
natürlich, die Geschäfte und Juweliere an der Bahnhofstrasse sind für Otto-Normalverbraucher nur zum Schaufenster ansehen geeignet.
Aber sonst? Am See gibt es gemütliche Gartenbeizen, das essen und trinken ist da nicht teurer als anderswo.
Wie in jeder anderen Stadt gibt es auch in Zürich die teuren Gourmet-Tempel genauso wie die günstige Quartierbeiz.
Also lass dich nicht verunsichern, und falls dir doch das Geld ausgeht:
Es gibt an jeder Ecke Bancomaten
LG Naturfee
Fragen Dresden / Sächsische Schweiz
Es ist kein Problem, mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Dresden in die City zu kommen, etwa mit der S-Bahn. Damit kommt man auch nach einem Umstieg auf dem Hauptbahnhof direkt in die sächsiche Schweiz.
Zum Elbsandsteingebirge: zentraler Ausgangspunkt für unzählige Ausflugs-und Wandermöglichkeiten ist entweder Bad Schandau mit dem sehr emfehlenswerten Wellnesstempel Toskanatherme oder der Kurort Rathen direkt unterhalb der Bastei. In beiden Orten gibt es unzählige Hotels, Pensionen und Gaststätten. In der Touristinformation Bad Schandau, aber auch überall sonst findet man Reiseführer, Wanderkarten, Infobroschüren und alles Wissenswerte.
Punta Cana mit Teenagern
Hallo IceT,
meine Bekannte aus der Schweiz war mit Vögele-Reisen und "Edelweiss" in der Dominikanischen Republik (ab Zürich). Der Anbieter ist etwas günstiger als TUI Suisse. Schaut doch mal, welche Hotels jetzt dort angeboten werden.
Die Abendanimation in der DomRep ist international, also Ansagen in deutsch, englisch, französich. Es fängt mit Kinder-Animation an (uninteressant für eure Teenies
, Abendshows (Tanzrevue, Musicaldarbietungen, und der übliche Miss/Mister-Quatsch).
Je nach Hotel spielen Live-Bands karibische Rythmen, es wird Karaoke geboten, evtl. gibt es noch Disco- oder Beachparty nach den Abendshows.
LG Karin