Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo Tosca-Mama! :wave:

Danke Sandra für Deine Tipps zu Berlin. Knut ist doch schon etwas groß - da wäre derzeit Flocke in Nürnberg interessanter.

So ungerecht ist das Leben - Du bist schon in Berlin und magst keine Musicals - wir sind 600 km davon entfernt, und müssen 6 Stunden Auto fahren, um eines davon anschauen zu können. ;)

Ich werde mich wohl auf den Fernsehturmbesuch und einen Besuch im Dom beschränken. Am Abend werden wir wohl über den Ku-Damm schlendern.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

@adnorbi sagte:

Wir haben gebucht für Juni 2017 zwei Erwachsene und zwei Kinder ins Samra Bay Resort Hurghada für 1700,00 Euro 100 Euro gibs nach der Reise wieder zurück Abflug ist Berlin mit Zwischenlandug Türkei aber damit muß man wahrscheinlich heutzutage leben. 

von wo Berlin?fliegen ende April von Tegel direkt nach Hurghada und die Maschine fliegt seit jahren Sonntags 6 Uhr Winterzeit und Sommerzeit 7 Uhr.zurück mit Germanwings Samstags,fliegen laut flightRadar24 auch wirklich Nonstop bis Tegel.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo

Ich muss ehrlich gestehen das ich langsam ein bisschen verloren bin mit die verschiedene Regelungen die verschiedene Bundesländer.

ich hatte vier Tage in Berlin gebucht über Pfingsten, ich werde es nicht machen, obwohl der Flug scheint noch zu existieren, dennoch mich in der Wirbel von Berlin, Abstand und Maske tragen berücksichtigen, nee I stay home.

Weißt dennoch jemand ob es überhaupt erlaubt gewesen wäre? Ich höre von 14 Juni für Auslandsreisen aber wie ist es für Deutschland.

danke

Mehr lesen

Städtetrip im Dezember

WIEN kann ich nur empfehlen !

Eine der schönsten Großstädte Europas, meiner Meinung !

Freue mich schon auf meinen Daytrip nach Wien am Donnerstag mit Air Berlin :D !

sakrco

Mehr lesen

Wer fliegt am 6.7 bis 20.7 in den Club Nena ???

Welche Familie Fliegt noch in diesem Zeitraum in den Club Nena ?

Wir fliegen ab Leipzig mit der Air Berlin.

Wir sind drei Personen,unser Sohn ist 14.

Mehr lesen

Palm Beach ! Gebucht über Royal Holidays !

Hallo,

Palm Beach Hotel und der Veranstalter sind in Ordnung. Das Hotel wird übrigens auch von 1-2-Fly angeboten, aber viel teurer.

Viele Grüße aus Berlin

Mehr lesen

Flughafen Enfidha

Hallo

Geht dochmal auf die Seite .Ich Fliege im November nach Monastir laut Flugplan von

Air Berlin

:laughing:

http://blog.tui-reisecenter.at/2010/06/enfidha-tunesiens-neuer-flughafen.html

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Barcelona, Berlin, London, Paris, Wien - Reihenfolge variabel...

;)

Lasse mich auch gerne bekehren, schließlich habe ich noch nicht alle Städte auf dieser Welt gesehen. Aber ich arbeite daran!

Mehr lesen

Wer wird Bundespräsident/-in

@ENIGMA13 sagte:

Last Ötti raus.Für die EU reicht seine Sprache,für Berlin nicht.

Muß dann wieder.Helau und Alaf

Stimmt! Ein Schwabe kann alles außer deutsch :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!