Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Weiße Strände auf Fuerteventura?

Also Fuerte hat definitiv auch schöne Strände wie in der Karibik, jedoch viel breiter und sauberer. Was nutzen einem Kokospalmen, wenn der Strand nur 15,80 breit ist und das ganze Seekraut am Rand liegt, Haie mich anknabbern wollen und oft nur Wolken übers Land ziehen?

Auch einen grünen Dschungel / Berge im Hinterland braucht kein Mensch, wenn man einen ruhigen, entspannten STRANDurlaub verbringen möchte. Von der langen Flugzeit ganz zu schweigen. Fuerte liegt auch auf dem Breitengrad von Florida....

Beim Faro Morro Jable der Strandabschnitt, ist bestimm einer mit dem schönsten Wasser und tollsten Strand. Fast noch einen Tick schöner finde ich aber den Strandabschnitt vor den beiden RIU-Hotels der Grande Playas. Aber auch der Strand und der Atlantik an der Esquinzo ist wunderschön.

Mehr lesen

Miami, Hotel vor Kreuzfahrt

Hallo Barbara, 

den Empfehlungen von Carmen ist nicht viel hinzufügen, Florida im Sept ist ne Katastrophe , im Jan ist es lange nicht so warm, wir hatten schon mal morgens so freundliche 5 Grad.

Aber was wollt ihr den in Miami machen?  Wenn es gut durch die Immigration geht und der Flieger pünktlich , seid Ihr etwa um 4 im Hotel, und groggy, um 6 ist es dunkel und ohne Auto im dunklen , nee.

am Tag der KF könnt Ihr auch nix machen, um 11 fliegt Ihr aus dem Hotel, um 12 könnt ihr einchecken. Bleibt also effektiv ein Tag!

Na ja, und  Frühstück im Amihotel ist nicht dasselbe wie Europa, es gibt so spezielle Frühstücksrestaurants wie z.b. IHOP, da gibt es leckere pancakes.

Gute Reise

Mehr lesen

Florida Rundreise Oktober

Hallo,

bin gerade erst auf die postings gestossen: Ich empfehle (zusätzlich) Silver Springs und Homosassa (Manatees!!!), Chrystal River (Kanu-Tour - ein Traum). Delphin-Schwimmen: Dolphins Plus / Key Largo (Website).

Sanibel Island - Estero Island - Traumstrände.

Key West fand ich auch super, ich habe da nicht einen Betrunkenen gesehen, obwohl Nationalfeiertag war und das Örtchen wirklich voll war.

Schön auch: Cedar Key und Umgebung, sehr urwüchsig.

Was mir etwas Sorgen macht, ist der Reisetermin Oktober. Es gibt jetzt schon Stürme, Oktober könnte es euch noch heftig erwischen oder es ist kalt/regnerisch.

Florida ist (war?) ein Traum, insbesondere was die Natur angeht. Umso schlimmer, dass der Panhandle und seine Nachbarn vermutlich jetzt sterben. Ich kann mir die Bilder nicht ansehen, so wütend (und hilflos) bin ich.

Grüße, Palmita

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo zusammen,

ich plane für nächstes Jahr eine USA Reise weis aber nicht ob die so realisierbar ist wie ich gedacht habe und möchte von Euch wissen ob das geht.

Ich habe 21 Tage Zeit und es soll eine Mietwagen/ Flugreise werden.

Gedacht habe ich mir das so.

Flug von Frankfurt nach Washington D.C

Sigtseeingtour in D.C

Weiterfahrt nach NY

auch dort das übliche Programm wahrscheinlich mit Hop On Hop Off Bus.

Danach Weiterfahrt zu den Niagara Fällen ( Besichtigungstour)

Flug von Niagara nach Orlando/ Florida

Orlando Themenparks sowie Kennedy Space Center ca. 7 Tage.

Weiterfahrt zu den Everglades ( Besichtigung)

Key West ( Besichtigung)

Miami Beach

und von dort wieder nach Frankfurt

wäre dies so machbar oder ist das zu stressig?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Sylvester 09/10 in Florida

Hallo Knicklicht,

du wirst wahrscheinlich enttäuscht sein vom Feuerwerk in Florida / Miami. Die Amerikaner feiern nicht so arg wie z.b. Sydney o.ä.

Ich habe einen 04.07. und schon 2 Sylvester in Miami erlebt und muss sagen, dass am 04. Juli wesentlich mehr TamTam gemacht worden ist.

Würde dir daher empfehlen, wenn ihr in Miami landet, bis zum 01.01. in Miami zu bleiben und dann weiter zu fahren.

Wenn ihr in Miami bleibt über Neujahr, dann am besten wohl am Ocean Drive, dort ist das ganze Nachtleben und in euerem Alter seid ihr dort gut aufgehoben zum Party machen, etc.

Ich denke, South of Fifth am Strand wird man bestimmt auch hier oder da mal ein kleines Feuerwerk sehen können.

Melanie

Mehr lesen

2 wochen usa..ab new york..dann wohin?

Hallo,

wenn der Preis auch eine 'Rolle spielt, wo nicht (?) dann würde ich doch vorschlagen von NY aus südlich an der Küste runter zu fahren. Auf Long Island waren wir auch mal im Sommer von NY aus, aber das ist doch sehr teuer, gerade im Sommer, aber auch sehr schön! Die vorher beschriebene Route über Washington find ich gut, dabei kann man auch ganz gut die Atlantic Küste mit erkunden. Wählt man Hotels nicht direkt auf den Inseln oder am Strand, so findet man dort auch preiswertere Motels. Bis nach Florida runter, das ist in der kurzen Zeit doch schon ziemlich weit, oder von NY aus fliegen. ich habe keine Ahnung was die Flüge kosten.

Warum immer in den Westen? Ich finde die Atlanticküste sehr schön!

Gila

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Vielen Dank für eure Antworten! Ich versuche mich wirklich nicht mehr verrückt zu machen.

Es war aber eine von mir ernst gemeinte Frage und das ich von natur aus etwas sehr panisch reagiere tut mir leid. Schade finde ich nur, wenn man so eine Frage nicht wirklich ernst nimmt. Obwohl dies auch ein Teil der Reise sein kann, denn in offiziellen Reiseführern ist nichts darüber geschrieben . Zum Beispiel wie man sich im erstfall (wenn es zu einem giftigen Biss gekommen ist) verhält!!! Aber egal!

Ich bin wirklich beruhigt das die meisten so gut wie keine Erfahrung mit giftigen Tieren in Florida gemacht haben!!!

Ich freue mich nun auf unseren Urlaub der endlich nächstes Wochenende STARTET!!! :p

P.s. ich berichte dann mal nach dem Urlaub! ;)

Lg Sissi

Mehr lesen

Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?

Hallo Gero,

ich bin mir sicher dass Du St. Lucia bewertest wie die Insel halt ist! :-)

Ja, Antigua hat ausser tollen Stränden nicht sooo viel zu bieten, mir würde eine Kombination Strände von Antigua und Inland von Grenada gut gefallen...  :laughing:

Traumziel Thailand, na ja, da möchte ich halt noch hin. Vielleicht sollte ich mein Profil mal wieder bearbeiten.

Ich habe übrigens gerade eine Florida Rundreise inkl. Keys hinter mir und bin begeistert...

Ja, gerne nehme ich Dein Angebot an, die PN kommt! Ich bin mir sicher mir würde St. Lucia auch sehr gut gefallen, Du hast schon sooo viel gesehen und bist immer noch begeistert, da muß ja was dran sein.

Ich denke ich werde die Seychellen als Trauminsel in mein Profil eintragen. :-)

Schöne Grüße

Jürgen

Mehr lesen

Florida Reise Ankunft Miami

Wir haben für unseren 14tägigen Tripp im November 3000€ pro Person eingeplant, und die Erfahrungen was ich in diesem Forum gemacht habe ist das sehr realistisch. 3000€ für zwei ist bestimmt machbar nach einigen Kalkulationen die hier schon aufgeführt worden sind, jedoch ist man im Urlaub und möchte man im Urlaub jeden cent zweimal rumdrehen? oder möchte man Urlaub machen? Bei so einer Reise sollte es im Vordergrund stehen soviel wie möglich an Erfahrung und Erlebnissen mitzunehmen, wer weiß wann man mal wieder in das Land kommt, deshalb würde ich das Budget etwas nach oben korrigieren. Ich persönlich vertrete die Meinung von tancarino, eventuell die Reise noch 1-2 Jahre nach hinten stellen und mit mehr Budget das Projekt "Florida" erneut angreifen.

Mehr lesen

welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?

Hallo Christian,

wie gesagt, die Strecke ist nicht so weit zum Flughafen raus. Bei der Downtown Station von Hertz solltest Du nachsehen, wann diese geöffnet hat. Es wird dort auf jeden Fall auch ein Shuttle angeboten (könnte aber Sonntags Probleme machen).

Key West ist etwas weit zu fahren. Um den Flair dort zu genießen, sollte man auch den Sonnenuntergang mitnehmen. Ohne Übernachtung hin und zurück ist nicht unbedingt empfehlenswert (sind schon 3 bis 4 Stunden einfach).

Wollt ihr den den Everglades Nationalpark oder reicht eine Airboat Tour? Letztere könnt ihr von Miami aus machen (sind ca. 1,5 Stunden nach Coopertown). Zum Nationalpark müsstet ihr südlicher fahren und da empfiehlt sich dann auch eine Übernachtung (z.B. Florida City).

Gruß und ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

Carmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!