8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen
Hallo,
wenn der Preis eine untergeordnete Rolle spielt, würde ich Hertz empfehlen, Alamo wird meistens nur deshalb genommen, weil es oft der günstigste Anbieter ist.
Ich finde es v.a. wichtig, eine gute Haftpflichtversicherung zu haben, denn darin unterscheiden sich oft die Angebote, da bei den günstigeren die Deckungssumme niedriger ist.
Ansonsten spielt u.U. noch die Anzahl der Niederlassungen eine Rolle, in den dünn besiedelten Staaten im Westen der USA kann es unangenehm sein, wenn das Auto nicht in Ordnung ist und die nächste Vermietsation hunderte Meilen entfernt liegt abseits der geplanten Route. In Florida spielt das aber beispielsweise weniger eine Rolle.
Die Fahrzeugflotte ist auch etwas unterschiedlich, bei Alamo bekommt man z.B. oft Chevrolet, bei Hertz japanische Autos oder Ford.
Be Smart Florida
Hola Anke,
ich kenne nur das Be Smart Florida Plaza in der Calle Puerto Viejo Nr. 30. Es liegt direkt in der Altstadt nahe Plaza del Charco. Wie es mit Parkplätzen aussieht, evtl. Tiefgarage vom Hotel kann ich nicht sagen. In den umliegenden Straßen sind Parkplätze Mangelware.
Den schönsten Strand findest Du bei San Andres in der Nähe der Hauptstadt Santa Cruz, den Strand Playa de las Teresitas. ca. 40 Km von Puerto über die Nordautobahn.
Leckere Tapas findest Du im El Patio an der Plaza Benito Galdos. Für leckeren Fisch empfehle ich das Restaurant La Cofradia in der Calle las Lonjas in der Nähe vom Hafen direkt im Anschluß an die Casa de la Aduna mit der Touri-Info.
LG
Mietwagen in Yucatan
Danke Sonja500,
danke Tiribati,
es ist so schön hier. Falls es euch interessiert, ich habe von unserem jetzigen Hotel (Secrets Maroma Beach) und von dem in Merida (Hacienda Merida) eine Bewertung eingestellt.
Wir haben die letzten Tage teils heftigen Wind, es ist sonnig mit Wolken im Wechsel, scheint die Sonne ist es direkt sehr heiß, ab 11:00 Uhr gibt es für uns nur noch Schatten, trotzdem sind wir braun geworden wie selten zuvor, meist nur von der Luft. +/- 27°. Am schönsten sind die wunderbar türkisblauen, hellen und dunklen Wasserfarben bei von mir geschätzter Temperatur von 26°. Nur herrlich.
Unser Flug nach Florida dauert nur 1 Stunde 40 Min. (inkl. Rollzeiten), mal sehen, was uns auf unserer Weiterreise erwartet.
Viele Grüße Reisemarie
Orlando bis Miami Beach?
Hallo!
Wer zum ersten mal in Florida ist, und viel sehen möchte, sollte mehrere Stationen einlegen. Wenn ihr an den Freiezitparks interessiert seid, ist sicherlich Orlando als Start. oder Endpunkt der Reise die richtige Wahl. Ich finde man sollte sowohl die Atlanticküste, als auch die Golfküste von FL gesehen haben, da diese doch sehr unterschiedlich sind.
Wir haben unsere 1. FloridaReise ( mit Mietwagen ) damals folgendermaßen gemacht:
Flug ab DUS nach Miami , 4 Nächte in SouthBeach - Ausflüge nach FortLauderdale und PalmBeach, Weiterfahrt nach KeyWest ( 4STD), 3 Nächte, Weiterfahrt nach Naples ( 3 Nächte), Ausflüge nach Captiva-SanibelIsland, Everglades etc, Weiterfahrt nach ClearWaterBeach, 5 Nächte ( Ausflüge nach St-Petersburg, Tampa etc.) Rückflug von FortMyers
Die Parks lassen sich natürlich noch beliebig ans Ende dranhängen und ggf. ab Orlando zurück
Orlando Parks
Hallo Floridafans !
Wir planen Ende März mit unserem 8 jähr. Sohn nach Florida zu fliegen und Orlando steht natürlich auch auf dem Plan . In meiner totalen Naivität dachte ich Disney World ist ein Park und gut damit ! Jetzt hat mich fast der Schlag getroffen als ich die Menge an Parks gesehen hab die es in Orlando gibt . Wir waren vor 10 J. schon mal in Kalifornien und in den dortigen Parks, aber jetzt mit unserem Zwerg ist das natürlich anders . Welche Parks sind denn für einen 8 jähr. zu empfehlen ? Ist SeaWorld mit Kalifornien zu vergleichen ? Was macht man im Epcot ? Wie ist es in Cape Canaveral ?
Fragen über Fragen, aber ich will mich lieber rechtzeitig informieren, dann kann man sich länger freuen
Danke schon mal,
bebu
Kreuzfahrtende, was tun bis Abflug?
travelberry:
Wir hatten überlegt ein Mietauto zu nehmen und zum Shoppen ins Sawgrass Mills zu fahren?
-------------------------------------------------------------------------------
... kann man machen, hier habe ich ein paar Bilder und Worte zur Mall hinterlassen. Und ich kann die Erfahrungen einiger meiner Vorschreiber/innen bestätigen. Es kann je nach Passagierzahl durchaus 2 Std. und mehr dauern, bis man von Bord durch die Imigration ist. Darum haben wir damals auch unsere Koffer selber mit von Bord genommen und nicht vor die Kabine gestellt. Wir mussten zeitig am Transferbus zum Airport MIA sein und wir haben Mitreisende verloren, die mittags auf den gleichen Flieger wie wir gebucht waren, so kann es gehen
Schmuddelige Motels
Also weder bei Motels noch bei Hotels mit einer Weiterempfehlungsrate von mindestens 85 % bei HC habe ich bislang schlechte Erfahrungen gemacht. Weder bei der Sauberkeit, Zimmerausstattung, Verpflegung oder im Service. Das ist immer einer meiner Hauptparameter bei der Hotelbuchung.
Ein von uns (fälschlicherweise) in Florida gebuchtes und wirklich nicht schönes Motel hatte dann auch eine Weiterempfehlungsrate von nur 23% und ich Hornochse habe es auch noch gebucht 
Voraussetzung ist natürlich, eine entsprechend große Grundgesamtheit, will sagen es müssen ausreichend viele aktuelle Bewertungen vorhanden sein um ein realistisches Bild zu bekommen. Und wenn du dann noch den "Doublecheck" auf der von dir genannten anderen Website machst, dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Zumal wenn ihr euch auch immer bewusst macht, keine 5 Sterne Herberge gebucht und bezahlt zu haben.
Hilfe bei Hotelwahl Ende März
@Florian80w sagte:
Auf der diesjährigen Boot Düsseldorf gab es mehrere Stände, die diese Teletubby-Dinger präsentierten und verkauften. Ich war neugierig und habe am vorletzten Tag mal zwei von ihnen gefragt, wie begehrt sie bei den Messebesuchern sind, sie waren ehrlich und sagten, dass kaum jemand sie kauft.
Was ein quatsch du hier von Dir gibst, schau dich doch mal an den Stränden um. Ich habe sie 2015 in Thailand, 2016 verbreitet in Florida und Cuba gesehen und nicht zu vergessen am Mittelmeer (Süd Frankreich, Mallorca, Menorca...). Das Produkt kommt aus Frankreich und die haben sicher mehr Küste als wir, und dort sind diese Masken der Renner. Lass es einfach hier etwas zu posten wenn du nicht wirklich eine Ahnung davon hast.
Wer von Euch hat Kinder?
Hallo,
wir haben 3 Kinder und ein Haus gebaut. Den ersten Urlaub mit den beiden Großen verbrachten wir auf Mallorca, sie waren damals 3 bzw.
5 Jahre alt. Davor sind wir ca. 5 Jahre nicht verreist, da wir durch
viel Eigenleistung unser Haus gebaut haben.
Unsere 1. Fernreise mit allen 3 Kindern haben wir gemacht, als sie 4, 11 und 13 waren. Sie ging damals nach Florida. Wir waren auch in Thailand und Kalifornien mit allen 3 Kindern.
Eine Pauschalreise mit 3 Kindern war immer sehr schwierig zu
bekommen, da die meißten Familienzimmer nur für 4 Pers. waren.
Inzwischen gehen nicht mehr alle 3 mit, und wir können auch mal außerhalb der Ferien verreisen, was natürlich unsere Urlaubskasse
schont.
LG
Ria
Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??
@ladyluck: Mit dem Jetlag hat wohl jeder so sein tun.
Ich auch. Bei mir ist es wenn wir zurück sind sehr schlimm. Ich brauche fast eine ganze Woche, um wieder zu sagen, so jetzt geht es mir gut. Dann ist auch die Müdigkeit lhalbwegs überwunden und der Rhythmus stimmt wieder.
Wir sind jetzt auch die Ferien angewiesen :sad: und mein erster Gedanke war auch, erst Florida geldmäßig zu prüfen, als auf die Kanaren zu fliegen. Und wir sind Kanaren-Fans. In der Nebensaison ist alles bezahlbar, aber warum soll ich in der Hauptsaison so viel mehr bezahlen.
Dann lieber Geld für die USA "verpulvern". Ich finde, dafür ist es dann dreimal besser angelegt. Ganz deiner Meinung!
LG