Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen  :wave:  ,

schöner Tag heute - und ganz besonders schön, weil ich unsere Unterlagen aus dem Reisebüro abholen konnte. Der Countdown für die dritte Kreuzfahrt innerhalb von 2 Jahren läuft also (wie geht denn der Klatsch-Smiley ???

Wo steckt eigentlich Bernd? Hat er verlängert oder ist er noch im Jetleg?

Sonnige Grüße Euch allen

B.

Mehr lesen

Welches Hotel für ruhesuchende Erwachsene?

Kann Dir das Trendy Side Beach empfehlen. Ist klein und familiär, aber wirklich guter Service und Essen. Schöne Bar direkt an der Promenade, etwa 1km bis nach Side, 16+ und schöner Strandabschnitt. Ist aber nix für Pool-Fans, der ist eher winzig. Kurze Wege sind gegeben, vom Zimmer bis ans Meer in 3 Minuten :D

Mehr lesen

Voyage Belek vs Delphin imperial

Wir haben dieses Jahr auch ein Hotel mit schöner Aussenanlage gesucht und sind auf das Nirvana Lagoon in Kemer gestossen....von den Bildern und Bewertungen scheint es auch klasse zu sein (gehört zur Crystal Gruppe).

Im Allgemeinen gibt es in Kemer und umzu dieses Jahr recht attraktive Angebote für gute Hotels, durch die fehlenden Russlandtouristen....

Mehr lesen

Teneriffa- Insel voller Rätsel, Geheimnisse und Gegensätze?!

Hallo Dieter,

erstmals herzlichen Dank für diese wundervollen Berichte.

Wir sind im januar das erste mal auf Teneriffa und Deine berichte werden unseren Urlaub noch schöner machen.

habe noch nie einen Menschen gefunden, der sich solch eine riesen Mühe für ein Urlaubsziel macht.

Also noch mal vielen Dank für all die vielen Infos!!!!

LG Lavdar

Mehr lesen

Ägypten im November

Danke für die Info.

Gibt es denn einen großen Unterschied zwischen Hurghada und Sharm el Sheikh? Marsa Alam liegt ja auch südlicher als sharm

Welche weiteren Infos bräuchtes du denn?

• Es sollte möglichst erholsam und ruhig sein
  • gerne pauschal all inklusiv direkt am strand
  • ggf. keine Riesenanlage mit 1500 Gästen
  • schöner Strand, schnorcheln kein muss

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

Gestern war in Icmeler ein schöner warmer Sonnentag mit ca. 25 Grad. Heute war es schwülwarm und hat sich im laufe des Tages zugezogen. Eben ging ein Gewitter mit kräftigem Regen nieder, hat aber gerade aufgehört. Mal sehen, was uns Morgen Schönes erwartet. Das Wetter war Anf. bis Mi. Mai auch schon mal besser. ;)

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Danke für die Fotos , Markus

das wird ja immer noch schöner, sieht ganz toll aus.

Heute Abend werde ich Samos in den alten Reiseklatalogen anschauen.

Im speziellen Kokkari Long Beach!!!

Meistens ist der Unterschied zum Vorjahr ja nicht wesentlich.

Direktflug ab CH! habe ich schon mal gesehen, dass es so ist.

Lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hi Marcus

das ist mir auch schon aufgefallen. Es war doch aber ein schöner Ausflug, oder?

Mir gefiel die Landschaft drumherum ganz gut.

Hast du auch schon meinen Reisetipp zum Kafenion Roupel gelesen? Warst du auch schon mal dort? Wir haben das Lokal erst übersehen. Fotos dazu erscheinen hier hoffentlich bald

Tschüssi bis später

Ria

Mehr lesen

Hotel Side Royal Paradise ex. Desiree Resort

Na das hört sich ja gut an. Und der Preis, Ihr fliegt ja in der Hochsaison, ist schon gut. Wird sicher ein schöner Urlaub.

Wir zahlen diesen Preis im Oktober für das Xanthe Resort!

Übrigens fliegt Ihr zum ersten mal in die Türkei? Habe ich in diesem Thread gar nicht darauf geachtet.

FG Mario

Mehr lesen

El Gouna, Sheraton Miramar Resort

Kann dir nur sagen, dass die Standard Zimmer hinten im 9000er Block in MEhrstöckigen Gebäuden sind.

Von der AUfmachung ist der Teil mit den Deluxe Zimmern schöner, ist aber GEschmackssache;-)

Renovierte Zimmer hab ich auch noch nicht gesehen. Wäre aber auch mal an einem Bildchen interessiert!! Habe dazu auch schon einen weniger erfolgreichen Thread gestartet;-(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!