Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise Ostküste

Nachdem ich zunächst an eine Tour von NY aus in Richtung Süden dachte, bin ich nun am Überlegen, die Route eher in Richtung Boston, Niagara Falls, Washington zu planen.

Folgende Stationen wären geplant:

New York - Aufenthalt 4 oder 5 Tage. Am Ende den Leihwagen holen und ab nach

Cape Cod (evtl. Provincetown) - 2 Tage

Boston - 2 Tage

Albany - 1 Tag

Niagara-Falls - 1 Tag

Lewisburg - 1 Tag

Gettysburg - 1 Tag

Washington D.C. - 2 Tage

Philadelphia - 2 Tag

zurück nach NY.

Von dort aus mit dem Flugzeug nach Florida - 1 Woche Badeurlaub.

Was haltet Ihr davon. Machbar? Sollte ich irgendwo einen längeren Aufenthalt einlegen oder gibt's Orte, die auf dieser Route sehenswert sind?

Vielen Dank schon mal!

Reisezeit wäre September 2014

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt vs Hurricansaison, August oder Oktober?

Hallo zusammen,

Freunde von uns möchten nun auch einmal nach Florida und überlegen, das mit einer Minikreuzfahrt zu verbinden, also Miami - Bahamas - nochirgendwas- Miami.

Aber sie haben zwei schulpflichtige Kinder und haben mich nun gefragt, was denn besser wäre, Sommeferien oder Herbstferien.  (Osterferien fällt generell flach, ebenso Weihnachtsferien)

Ich habe auf die schnelle gesagt, dass beide Ferien in die Hurricansaison fallen und dass man dann im Sommer länger bleiben kann als im Herbst, es im Sommer aber schwül-heiß ist mit tgl. Regenschauern.

Aber mit Kreuzfahrten kenne ich mich überhaupt nicht aus, was würdet ihr den beiden denn raten?

Garkeine Kreuzfahrt, weil das Risiko zu hoch ist? Oder nur Bahamas?! Oder eher südliche Karibik?

Danke schon einmal für eure Antworten :)

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Hallo ihr Lieben,

ihr unterstellt mir, daß ich noch nie über die Eco-Class hinaus geflogen wäre.

Mit nichten----natürlich bin auch ich schon mehr als einmal BC geflogen, aber ---den Aufpreis würde ich nur unter besonderen Umständen zahlen.

Ich fühle mich noch jung genug um in Eco. zu sitzen!

Die Größe von 120 cm. überschreite ich um mehr als 50 cm-----lach

und sitze auf dem billigen Platz 42 E----grins------

und wisst ihr was , ich fühl mich nicht nur ok, sondern hab auch noch meinen in Florida adoptierten Dog dabei der die Fußfreiheit auch noch einschrängt!.....

Bin noch in Fl. und fliege die Route am 2. Aug. nach Fra mit Charlie im Fussraum!!!!!!!!!!!!Bin 45 Jahre alt!

LG

Armadilli

Mehr lesen

Der Anspruch an eine Pauschalreise

"blunzenblöd" - ach haben wir Wiener doch schöne Worte, gö  :laughing:

Aber ja, eine gewisse Entscheidungsunwilligkeit ist mir im Forum hier auch schon aufgefallen. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wieso soll denn jemand anderer entscheiden, ob Urlauber XY jetzt nach Florida oder Kalifornien reist  :shock1:

Hat aber vielleicht auch was mit der Persönlichkeit zu tun. Habe eine gute Freundin, die mit mir schon öfters auf Reisen war - manchmal habe ich einfach gefragt, ob sie auf eine Stadt Lust hätte. Nach ihrer Zustimmung hat sie dann das gesamte Programm mir überlassen: Flug, Hotelsuche, Sehenswürdigkeiten, sonstige Transfers... ich meine, nicht dass es mich gestört hätte, mir bereitet die Recherche wirklich große Freude - trotzdem kann ich das für mich persönlich nicht nachvollziehen. 

Lg Jana

Mehr lesen

"Nur" Florida oder schon "höher" starten?

Ich hab noch was:

Wie wäre es, mit scharfen Waffen zu schießen?

Ich war in Florida, Orlando, in einer Shooting Gallery, in der auch deutsche Touristen scharf schießen können:

Shooting Gallery Orlando, located in Cox Plaza, 2911 W. 39th St., Orlando, FL 32839. Telefon 407 428 6225. Öffnungszeit: täglich 10.00 bis 19.00 . www.shootinggalleryrange.com/

Klein, familiär, unkompliziert (Pässe mitnehmen! ) .

Man erreicht die Shooting Gallery, wenn man die I-4 am Exit 79 verlässt und den John Young Pkwy nach Süden fährt. Die kleine Nebenstraße (39. Street ) ist gegenüber einem großen Gefängnis und dadurch leicht zu finden. Und wenn man sich das Gefängnis ansieht, weiß man auch gleich, wo man landet, wenn man mit der Waffe Mist baut.

Mehr lesen

Überprüfung Reiseplan :)

Hallo Krider und Willkommen im Forum,

wir waren im Febr. z. 1. Mal in Florida, allerdings nicht in Orlando

Wenn ihr Key Largo macht, würde ich auf jeden Fall einmal runter fahren bis Key West. Das gehört doch zum Floridaurlaub dazu  :D   Wenn ihr es plant würde ich wohl auf das WE verzichten, denn da soll es wirklich viel Stau geben. Wir waren unter der Woche dort und es war gut zu fahren.

Wir haben dort 1 Ü im Best Western Hibiscu gemacht und sind dann nach Miami zurück.Ft. Myers fanden wir das Residence Inn by Marriott sehr gut. Direkt an der Brücke nach Sanibel Island. hier der Link zum Hotel

LG

Bine

Mehr lesen

Kreditkarte in kuba

Mit der VISA-Card kann man in Kuba überall Geld (CUC) ziehen.

Manchmal ist der ATM leer oder im Moment keine Verbindung.

Automieten mit CC und eine Kaution zu hinterlegen?

Davon würde ich abraten.

Du bist unterwegs und in Florida, USA, wird mit der Nummer der CC eingekauft.

Ist in den USA unter Nennung der Nummer telefonisch möglich.

Dann lieber 250 CUC hinterlegen. Spiegel, Reifen weg oder so?

Bezahlen.

Man sollte natürlich die Wieder-Ausgabe der CC am ATM durch Drücken des Entsprechenden Knopfes verlangen.

lol

Ist einer Deutschen in Havanna Airport pssiert.

2x wurde etwas abgebucht in USA.

Selber Schuld?

Ich verlasse doch nicht die Maschine, wenn meine Karte nicht ausgeworfen wird.

Und wenn ich dagegen treten muss! :laughing:

Lass doch die Securito kommen.

Mehr lesen

Unsere Tour im Westen ....

Wir waren bislang (vor vielen vielen Jahren) in New York und 2015 in Florida. Der Westen hat mich schon lange gereizt, aber er bedarf halt schon einer ordentlichen Planung.

Die Klimatabellen schaue ich mir nochmal an - dann ist ja eine Klimaanlage in den Motels vielleicht tlw. gar nicht so wichtig, sondern eher eine Heizung :wink:.

Ich denke, wir belassen die Nächtezahl in LA und SD jetzt so, wie sie ist. Wenn wir in San Diego ankommen, hatten wir schon viel Input, vielleicht können wir es uns dann auch leisten, mal einen ganzen Tag mehr oder weniger nur am Strand zu liegen und die bisherige Reise ein bisschen "Revue passieren" zu lassen.

Ich habe bestimmt noch irgendwann Fragen :grinning: - bis hierhin schon mal ganz vielen Dank!

Schönen Gruß, Nina

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Klette1:

Hallo Leute ,

wer hat Erfahrung mit dem Wetter, Moskitos und Sandflöhe im August (anfang) in Miami south beach?

Ist August überhaupt zu empfehlen?

Hallo!

Ich war schon des Öfteren im August in Florida, auch in Miami.

So wie tancarino sagt, ist es schwül-heiß da. Zum Baden unter dem Sonnenschirm ok, zwischendurch in einem klimatisierten Einkaufszentrum abkühlen, geht schon. 

Ausflüge a la Everglades sind extrem anstrengend, vor allem wegen der Moskitos, die dort dann in unvorstellbaren Massen auftreten. Richtig gruselig!! Vorteil: die Everglades sind nahezu menschenleer :laughing: . In Miami habe ich persönlich auch im August keine Moskitos bemerkt.

Mit Sandflöhen habe ich auch noch nie Bekanntschaft gemacht.

Wetter wie gesagt schwül-heiß, fast täglich Gewitter, die eine kurze, willkommene Abkühlung bringen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!