7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Albatros Club in Costa Teguise
Du bist da richtig!
Warum pickt Ihr euch immer die einzellnen Negativberichte raus?
Es gibt im Albatros 3 Pools.
2 vorne. Der Aktivpool, dahinter ein ruhiger pool.
In der2 . Reihe hinter den Apartements EL Hiero und La Palma der Ruhepool.
Ich habe in den ca. 10 x im Albatros noch keine besoffenen, laute, unangenehme Leute erlebt.
Sicher, es trinken manche ganz schön, fallen aber nicht auf.
Abends während der Show ist es vor dem Theater etwas laut.
Kannst dich aber etwas entfernt aufhalten.
Noch beachten! Der Club Albatros ist ein CLUB-Hotel! Mit Animation. Vorne am Aktivpool und der Poolbar ist es am Tag laut (relativ), Sportanimation, Musikberieselung, Lautsprecherdurchsagen. Also ein CLUB.
Aber keine Angst. Die Anlage ist sehr groß. Weiter weg hörst du nichts.
Ich war auf Lanzarote in verschiedenen Hotels und Clubs. Das Albatros ist schon Klasse.
Gruß
Siegi
Zigarettenpreise auf Gran Canaria???
@webyve sagte:
leider muss ich bei so was auch ein wenig aufs Geld achten, da ich nur Teilzeit arbeite(leider) und das Duna Beach halt auch eines der günstigsten ist.
Ok, dann kann ich es verstehen. Uns geht es auch so. Als Studenten kann man auch nicht wirklich große Sprünge machen. Doch wir hatten Glück und haben für 2 Wochen mit HP ca. 780 € bezahlt. Da kann man eigentlich nicht meckern. Denn wenn man rechnet, was es kostet wenn man Essen geht, kommt man auf den gleichen Preis
Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal viel Spass und grüßt mir die Insel Vielleicht fliegen wir nächstes Jahr auch mal wieder nach GC. Obwohl ich gerne mal nach Fuerte möchte oder nochmal nach Lanzarote. Mal schauen. Waren ja erst an Urlaub und ich denke schon wieder an welchen :rofl:
Kanaren im Dezember
Guten Tag, mein Mann und ich würden gerne mit unseren beiden Kindern 2 und 4 Jahre alt im Zeitraum von 17.12.-27.12. für 1 Woche auf die Kanaren fliegen.
Nun bin ich etwas ratlos, auf welche Insel wir reisen sollen! Immer wieder lese ich das Teneriffa und Gran Canaria die wärmsten Inseln sind im Dezember. Fuerteventura und Lanzarote dagegen sind aufgrund der etwas stärkeren Winde „kälter“ und daher weniger geeignet. Nun habe ich wiederum von einer Bekannten gehört das es im Norden Teneriffas deutlich kühler ist als im Süden und im
Norden wohl ständig ein starker Wind weht!
Nun bin ich ehrlich gesagt echt ratlos. Ist der Wind und das Klima auf Teneriffa Nord vergleichbar mit Fuerteventura?
Auf Fuerteventura habe ich übrigens die günstigsten Angebote gefunden.
Und noch eine Frage... würdet ihr Frühstück oder Halbpension buchen?
Über eure Antworten freue ich mich 😄
Zollbestimmungen
@'yvi1977' sagte:
Hallo Ihr lieben!
Ich fahre in 2 Wochen nach Lanzarote und da hätte ich
mal eine frage an euch.
gibt es zur Einfuhr nach Deutschland spezielle Gesetze?
Mich würde interessieren wieviele Zigaretten ich mitbringen
darf und wie das mit zu Essen und zu trinken aussieht?
Trinken meine ich nicht den Schnaps sondern vielleicht Bier denn mein
armer Mann muß leider zu Hause bleiben. Da wollte ich Ihm
ein leckeres Bier mitbringen. Und Essen meine Ich so das
typische zb. Schinken oder Käse.
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt denn beim Zoll finde
ich nichts und beim Auswärtigen Amt finde ich auch nichts.
Vielen lieben Dank schon einmal.
Yvonne
Schau mal hier:
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_reisefreigrenzen/index.html
Alle Kanarischen Inseln gehören nicht zollmäßig zur EU!!
gruß fio
Fuerte-nichts los?
Hallo,
wenn Fuerte dann auf kein Fall Costa Calma. Dort ist absolut der "Hund erfroren". Familien mit Kindern können dort Urlaub machen, aber für die Jugend, zu der ich euch ja noch zähle, ist dort nichts los. Jandia soll da wohl besser sein. Ich selbst werde dort bestimmt keinen Urlaub mehr verbringen, uns war es dort einfach zu windig. Am Strand war man ständig paniert, und in der Hotelanlage fielen ständig die Sonnenschirme um, es war schon fast lebensgefährlich. Lanzarote oder Gran Canaria haben mir da wesentlich besser gefallen, auch geben die beiden Inseln an sich mehr her. Wo natürlich richtig was los ist, ist natürlich auf Mallorca. Wenn es nicht gerade der Ballermann sein soll, kann ich Cala Millor empfehlen, ich denke, das junge Leute da sehr viel Abwechslung haben können.
Wünsche einen schönen Urlaub
Patty
Urlaub mit 4 Kindern
Hallo,
auch wir haben 4 Kinder (8,8,8,7).
Waren auf Lanzarote und auf Fuerteventura.
Nächstes Jahr geht es dann in den Osterferien nach Teneriffa in das Hotel Barcelo Varadero über Tjaereborg.
Wir buchen immer 2 x Singel mit 2 Kinder, dann hat man insgesamt 4 Kinderfestpreise.
Es gibt nicht viele Veranstalter - man muss schon einige Kataloge wälzen, aber bislang haben wir immer etwas gefunden.
In den Osterferien waren wir 14 Tage auf Fuerteventura, 2 Doppelzimmer mit Zustellbetten, AI, Strandlage, Veranstalter Neckermann, Hotel Sunrise Monica Beach. Viele Sunrise Hotels auf Fuerteventura bieten Single mit 2 Kinder an. Somit habt Ihr dann 4 Kinderfestpreise.
Es gibt ganz wenige Hotels die vier Kinderfestpreise komplett anbieten z. B. die Iberostar Hotels auf Fuerte - die sind dann aber im Gesamtpreis sehr teuer.
Ich hoffe, alle Fragen beantwortet zu haben, gerne wieder!
Liebe Grüße
Sabine
Hilfe gesucht... Iberostar Papagayo oder Iberostar Lanzarote Park
Hi,
wir sind gerade von Lanzarote zurückgekommen und haben unseren
Urlaub dieses Mal im Iberostar Papagayo verbracht.
Einen Aussenbereich vom Restaurant gibt es leider nicht - und die Auswahl an der Poolbar ist recht bescheiden. Ansonsten gab es am Hotel nichts auszusetzen.
Wir waren bisher dreimal im Iberostar Costa Calero in Puerto Calero und werden das nächste Mal in jedem Fall wieder dort einchecken. Das Hotel ist einfach toll und hat eine sehr, sehr schöne Poolanlage, gutes Essen und eine angenehme Animation.
Zum Strand müsstet Ihr allerdings mit dem Shuttle Bus nach Puerto del Carmen fahren.
Wir haben letzte Woche eine Mountainbiketour auf La Graciosa unternommen und einen Gast vom Costa Calero abgeholt. ..Unsere Freunde und wir beide waren direkt ein bissel traurig, dass wir nicht wieder dort gebucht hatten.
Vielleicht ist das noch eine Alternative.
Gruss Thomas
Inselrundfahrt Lanzarote
Meist werden angeboten die Nordtour mit Mirador del Rio, Jameos del Aqua, Haria, Teguise oder ähnlich
und
die Südtour mit Timanfaya, Kamelritt, Weinprobe im Anbaugebiet La Geria oder ähnlich.
Diese Touren kosten zwischen 40 und 50 Euro pro Person, wobei sie beim Reiseveranstalter immer etwas teurer sind.
Ein Auto für drei Tage kann man für etwa 100 bis 120 Euro mieten und lohnt in jedem Fall: zwar müßt Ihr die Eintrittsgelder selbst zahlen (die habe ich bei meinen Reisetipps Lanzarote aufgeführt), aber Ihr könnt Euch anschauen, was Ihr möchtet und dort essen, wo Ihr möchtet, ganz abgesehen von Eurer individuellen Aufenthaltsdauer.
Gegenüber den organisierten Ausflügen ist ein Mietwagen in jedem Fall günstiger.
Das Autofahren auf der Insel ist durchaus streßfrei, gut ausgebaute Straßen mit wenig Verkehr, ausgenommen Arrecife, das man sehr gut mit dem Bus erreicht.
Wohin im November- Dezember?
Hallo ichbinsk608!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:
Türkei oder Kanaran.
Ich war im Dezember 2005 in der Türkei, im Meer/Pool baden war mir persönlich zu kalt aber an Nikolaustag bei 29 Grad am Strand liegen war echt klasse. Du hättest dort absolute Nebensaison, was sich preislich auch bemerkbar macht.
In diesem Jahr Oktober bis November habe ich Gran Canaria gebucht, meine Eltern waren schon öfter dort, u.a. auf Lanzarote und empfahlen mir die Kanaren, es soll dort auf jeden Fall noch möglich sein, im Meer zu baden.
Allerdings herrscht zur Deiner geplanten Reisezeit Hochsaison auf den Kanaren und es wird dementsprechend teuer sein.
Allgemein solltest Du auf jeden Fall bedenken, dass es sowohl in der Türkei, als auch auf den Kanaren- wie in Deutschland früh dunkel wird und die Temperaturen schon merkbar sinken.
Viel Erfolg bei der Urlaubssuche!
Grüße,
Kleene