Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Hallo zusammen,

auch ich bin nicht der letzte der unsicher ist und umsteigen muss ;)

Ich fliege nächsten Montag von Frankfurt nach Bangkok (Ankuft Dienstag früh) und dann 2 Stunden später weiter nach Koh Samui. (Alles mit Thai Airways).

1. Mein Gepäck sollte durchgecheckt werden, sodass es automatisch in Koh Samui ankommt oder?

2. Reicht die Zeit von 2 Stunden? Der Transit Bereich ist wie ich gelesen habe gut ausgeschildert? Vielleicht kann trotzdem jemand sagen wie der ungefähre Weg ist?

3. Im Flug muss man wie ich gehört habe etwas zur Einreise ausfüllen was in Bangkok abgestempelt werden muss. Dauert dies lange? Ist es der gleiche Bereich für die die in Bangkok bleiben oder haben die Transitleute einen eigenen Bereich hierfür?

Es wäre toll wenn mir jemand antworten würde. So eine Reise ist schon aufregend ;)

Mehr lesen

Transorient Transfer Bangkok Hotel Rembrandt

Das hört sich ja nicht gut an, haben auch Bangkok und Hua Hin bei Transorient gebucht. Allerdings auch den Flug, hoffe, es klappt mit unseren Transfer.

L.G. Ulrike

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Ich bin echt dankbar für Berichte live vor Ort.

Wir fliegen am Freitag nach Bangkok - fahren denn die Züge mittlerweile wieder und haben die ShoppingCenter und Tempel geöffnet?

Mehr lesen

Geld tauschen---aber wo ??

Ich habe die gleichen Erfahrungen wie wolfmisc gemacht.Habe Bargeld

in Bangkok beim Money-Changer der Siam City Bank getauscht und

es war immer der beste Kurs.

Gruss Rainer

Mehr lesen

Transfer von Bangkok aus

die günstigste Variante mit Bangkok-Air in der früh um 6 Uhr hin und zurück p.P. 6.800.-- THB = rund 170 .--€

Die nächsten Uhrzeiten sind schon erheblich teurer !!

Truschel

Mehr lesen

Eure liebsten Souvenirs

@Siegfried sagte:

Hallo,chriwi, was man alles so mitgehen läßt, sogar Türbeschläge? ;)

Gruß

Siegi

Hab sie vom Chatuchak Weekend Market in Bangkok, und ich hab dafür bezahlt. ;)

Mehr lesen

Winterflugplan Thailand Condor

Hallo!

Ich hatte mich auch gewundert und letzte Woche bei der Condor-Hotline angerufen. Bangkok wurde danach am 4.4.2008 zuletzt angeflogen und ist nun gestrichen.

Viele Grüße, Sabine

Mehr lesen

Frankfurt-Dubai-Bankok- Koh Samui

@diddi

Kleiner Tipp:

Melde dich und deinen Reisepartner doch bei Bangkok Airways für das Flyer Bonus Programm an. Kostet nix und du kannst 10kg mehr Gepäck p.P. mitnehmen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!